Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 21:51:40
Wen interessiert denn heute noch das Schumis 94 Titel fragwürdig war oder er bereits 2002 im 11. Rennen Weltmeister wurde weil das Auto ähnlich überragend war?

Niemand
94, strafen über strafen, 2, oder waren es 3 rennen, wo er weniger fahren durfte, und trotzdem wm wurde(gleich kommt heddy wieder und erzählt das dass auto illegal war). Dazu noch seine vize wm titel in anfänglichen roten gurken. 97 in einer richtigen gurke fast wm geworden, dann 98 die mercedes schweinerei mit coulthard, möglicherweise da ein titel versaut bekommen(trotz unterlegenem roten). 99 der unfall, zu einem zeitpunkt wo noch alles möglich war. Mich interessiert es schon, ob ein rennfahrer kämpfen musste wie ein berzerker, um wm zu werden.
Babbsagg
  •  

Blutrausch

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:12:13
  94, strafen über strafen, 2, oder waren es 3 rennen, wo er weniger fahren durfte, und trotzdem wm wurde(gleich kommt heddy wieder und erzählt das dass auto illegal war). Dazu noch seine vize wm titel in anfänglichen roten gurken. 97 in einer richtigen gurke fast wm geworden, dann 98 die mercedes schweinerei mit coulthard, möglicherweise da ein titel versaut bekommen(trotz unterlegenem roten). 99 der unfall, zu einem zeitpunkt wo noch alles möglich war. Mich interessiert es schon, ob ein rennfahrer kämpfen musste wie ein berzerker, um wm zu werden.


Ich gebe zu, dass ich es nach Jahren nicht mehr auf die Kette bekomme, wann was passiert ist. Glaube dir aber bei deiner Aufzählung. Was wirklich sehr auffällig und extrem nervtötend war, waren ständige harte Strafen, die in meiner Wahrnehmung willkürlich und übertrieben wirkten. Vor allem im Verhältnis zu anderen Fahrern bei vergleichbaren Vergehen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Blutrausch am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:18:39

Ich gebe zu, dass ich es nach Jahren nicht mehr auf die Kette bekomme, wann was passiert ist. Glaube dir aber bei deiner Aufzählung. Was wirklich sehr auffällig und extrem nervtötend war, waren ständige harte Strafen, die in meiner Wahrnehmung willkürlich und übertrieben wirkten. Vor allem im Verhältnis zu anderen Fahrern bei vergleichbaren Vergehen.
künstliche spannungs erhaltung, ........ wer weis denn was mercedes in seinem auto alles so treibt, ganz sauber ist da keiner, mercedes schummelt halt am besten.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

98 eine fette regeländerung, die autos durften plötzlich nur noch 180cm breit sein, dazu rillenreifen, gerüchte zu folge wusste mercedes schon 96 davon.
Babbsagg
  •  

Blutrausch

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:21:03
  künstliche spannungs erhaltung, ........ wer weis denn was mercedes in seinem auto alles so treibt, ganz sauber ist da keiner, mercedes schummelt halt am besten.


Genau den Eindruck hatte ich damals auch. Wir haben bei uns in der Familie immer gescherzt, wenn Schumi die Linie bei der Boxenausfahrt zu früh überquerte, ob er jetzt ein oder zwei Rennen Sperre bekommt. :-/
  •  

Eigelsteiner

also, wer hier erzählen will, das hamilton annähernd eine f1 karriere wie schumacher hingelegt hat, ist entweder sturz besoffen, oder ein schumacher hasser. Selbst Senna steht in meiner rangliste vor hamilton, sogar lauda uns prost. Die heutige F1 ist eine Lachnummer.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

wenn man sich die rennen bis imola 94 ansieht, ................... unfassbar was schumacher in dem benetton ein druck auf senna ausübte.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Schumacher bleibt unerreicht PUNKT
Babbsagg
  •  

MichaFC1948

Laut Motorsport Total läuft es tatsächlich auf Hülkenberg als Ersatz für Perez hinaus.
ALLE RAUS!!!

Blutrausch

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:27:56
Schumacher bleibt unerreicht PUNKT


Bitte beruhige dich! :D
Du hast vollkommen Recht! :P

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:27:56
Schumacher bleibt unerreicht PUNKT
Ist doch gar keine Frage. Wenn ich Schumacher mit Hamilton vergleiche und das aufs Boxen übertrage war Schumacher ein Boxer der über 12 Runden gehen konnte. Ein Puncher der selbst wenn er mal am Boden war sich schüttelte, wieder aufstand und den Fight gewann.
Hamilton dagegen ist nur ein Boxsportler der gemessen an Schumis Gegnern nur mit Gurken im Ring steht sich aber in der Pause nach der 2. Runde beschwert dass der Mundschutz drückt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:28:45
Laut Motorsport Total läuft es tatsächlich auf Hülkenberg als Ersatz für Perez hinaus.
wenn er gleiches material bekommt, zersägt er stroll direkt.
Babbsagg
  •  

Blutrausch

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:33:59
Ist doch gar keine Frage. Wenn ich Schumacher mit Hamilton vergleiche und das aufs Boxen übertrage war Schumacher ein Boxer der über 12 Runden gehen konnte. Ein Puncher der selbst wenn er mal am Boden war sich schüttelte, wieder aufstand und den Fight gewann.
Hamilton dagegen ist nur ein Boxsportler der gemessen an Schumis Gegnern nur mit Gurken im Ring steht sich aber in der Pause nach der 2. Runde beschwert dass der Mundschutz drückt.
Ich halte Hamilton schon für einen sehr guten Fahrer. Er hat in der Vergangenheit aber immer wieder Schwächen gezeigt, wenn er das Gefühl hatte, dass sein Auto nicht perfekt funktioniert und hatte einen Hang zum Jammern. Es wäre wirklich mal interessant gewesen, ihn mit richtigem Konkurrenzdruck zu sehen. Für mich ist Schumi auch unerreicht. Seine Benetton Zeit war schon sehr stark, aber wie er aus einer Gurkentruppe einen Serienweltmeister gemacht hat, war eine andere Liga. Die heutige Formel 1 ist zu klinisch, es ist alles so vorhersehrbar. Früher konntest Du das beste Auto haben und bist 5 Runden vor Schluß mit einem Motor- oder Kupplungsschaden rausgeflogen. Das passiert heute so gut wie gar nicht mehr. Wenn Hamilton nach der ersten Kurve vorne ist, kannst Du den Fernseher praktisch aus machen. Zumindest war Platz 1 angeht...
  •  

Sichel

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:33:59
Hamilton dagegen ist nur ein Boxsportler der gemessen an Schumis Gegnern nur mit Gurken im Ring steht sich aber in der Pause nach der 2. Runde beschwert dass der Mundschutz drückt.

Na ihr seid ja sehr fair unterwegs hier. Sorry aber DAS ist Fanboy Gerede.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:48:01
Na ihr seid ja sehr fair unterwegs hier. Sorry aber DAS ist Fanboy Gerede.
Eben...Diskussionen sind hier nicht möglich bzw. Fairness, man hat ja den Eindruck der Hamilton muss sich für das Gewinnen entschuldigen weil Vettel 2017 und 2018 in Positionen wo man ihn mal unter Druck setzen hätte setzen können das Auto versenkt hat.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:41:01
wenn er gleiches material bekommt, zersägt er stroll direkt.
Was soll eigentlich immer dieses gleiche Material Gerede? Nehmen wir mal an, der Stroll schlägt Hülkenberg in der Qualifikation am Samstag was relativ wahrscheinlich ist dann hatte Hülkenberg ein schlechteres Material ? Wieso sollte das ein Team machen was um Platz 3 in der Konstrukteurs WM fährt ?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:25:53
Was soll eigentlich immer dieses gleiche Material Gerede? Nehmen wir mal an, der Stroll schlägt Hülkenberg in der Qualifikation am Samstag was relativ wahrscheinlich ist dann hatte Hülkenberg ein schlechteres Material ? Wieso sollte das ein Team machen was um Platz 3 in der Konstrukteurs WM fährt ?
also wenn mein sohn in meinem team fährt, ordne ich das an.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:22:54
Eben...Diskussionen sind hier nicht möglich bzw. Fairness, man hat ja den Eindruck der Hamilton muss sich für das Gewinnen entschuldigen weil Vettel 2017 und 2018 in Positionen wo man ihn mal unter Druck setzen hätte setzen können das Auto versenkt hat.
hockenheim muss man ihm ankreiden, die anderen kläglichen ausrutscher, im auge eines laien natürlich blamabel, ich führe das auf verbissenheit hin, um halt alles rauszuholen was geht, aus einem gnadenlos unterlegenen ferrari. Am ende hat mercedes das selbst spannend gehalten, selbst wenn vettel in hockenheim gewinnt, hat er trotzdem null chance in dieser saison den wm titel zu holen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:22:54
Eben...Diskussionen sind hier nicht möglich bzw. Fairness, man hat ja den Eindruck der Hamilton muss sich für das Gewinnen entschuldigen weil Vettel 2017 und 2018 in Positionen wo man ihn mal unter Druck setzen hätte setzen können das Auto versenkt hat.
du findest vettel zum kotzen, ich hamilton.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:29:46
  also wenn mein sohn in meinem team fährt, ordne ich das an.
Achso okay und wieso hat er das dann nicht bei Perez gemacht ?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:34:59
Achso okay und wieso hat er das dann nicht bei Perez gemacht ?
:oezil: :-/
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:34:33
  du findest vettel zum kotzen, ich hamilton.
Lass die Unterstellung einfach mal sein...Vettel ist ein guter Fahrer der im Zweikampf aber nicht den Überblick hat und für einen 4 maligen Weltmeister einfach zuviele Fehler macht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:34:59
Achso okay und wieso hat er das dann nicht bei Perez gemacht ?
woher weisst du das, hast du mit papa stroll telefoniert, nur soviel, stroll würde ohne papa nirgendwo rennen fahren.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:36:08
Lass die Unterstellung einfach mal sein...Vettel ist ein guter Fahrer der im Zweikampf aber nicht den Überblick hat und für einen 4 maligen Weltmeister einfach zuviele Fehler macht
du bist ne laberbacke.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:36:52
  woher weisst du das, hast du mit papa stroll telefoniert, nur soviel, stroll würde ohne papa nirgendwo rennen fahren.
Komm lassen wir es gut sein, mit dir kann man sowieso nicht diskutieren...also weiß ich jetzt schon welche Kommentare hier am Samstag stehen wenn Stroll vor Hülkenberg steht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:37:26
  du bist ne laberbacke.
Und du leider eine ahnungslose Wurst mit deinen Verschwörungstheorien.

Also macht Vettel keine Fehler ?


México 2015
Brasilien 2016 im Regen
Malaysia 2016 gegen Rosberg
Silverstone 2016 gegen Massa
Bahrain 2015 gegen Rosberg
Bahrain 2019
Rammstoss gegen Hamilton in Aserbaidschan
Hockenheim 2018
2 x Monza
Suzuka gegen Verstappen
Silverstone gegen Verstappen
Österreich 2020

Fehlt da noch was ?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:38:36
Und du leider eine ahnungslose Wurst mit deinen Verschwörungstheorien.


Also macht Vettel keine Fehler ?
:D
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:38:18
Komm lassen wir es gut sein, mit dir kann man sowieso nicht diskutieren...also weiß ich jetzt schon welche Kommentare hier am Samstag stehen wenn Stroll vor Hülkenberg steht 
mimimi
Babbsagg
  •  

Rheineye

Is jut, trauriger Mensch
7x Absteiger
  •