Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Was stimmt mit diesem Kommentator nicht? Was ein Vollspinner einfach.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jul.2020, 17:32:39
Was stimmt mit diesem Kommentator nicht? Was ein Vollspinner einfach.
Den kannte ich ihn auch nicht, aber ist echt kaum erträglich, bekommt grundsätzlich wichtige Ereignisse nicht mit und labert nur bullshit. 110% Sky halt

•  

Rheineye

Der hat lauter Fahrfehler gesehen, meinte immer "das wird nix" "Ah wieder neben der Linie, das wird keine Verbesserung" Schwupps haben die alle sich verbessert.

Mick ist 5. damit eine gute Startposition
7x Absteiger
  •  

Doktor_Kraesch

Kuckt jemand die Qualifikation?
  •  

Rheineye

Ja...freut mich für Williams  :P
7x Absteiger
  •  

Doktor_Kraesch

Das Hauptproblem bei Ferrari ist scheinbar tatsächlich der Motor.
  •  

Doktor_Kraesch

George Russell scheinbar schnell wie Sau!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Doktor_Kraesch

Mercedes eine komplette Sekunde schneller, bei einer Rundenzeit von 1:13.6.
Der Abstand ist viel zu groß und es geht nur um Platz 3 in der WM.
Die Regeländerungen können nicht früh genug kommen.
  •  

MC41

Mercedes ist diese Woche anscheinend nicht so nach spielen..
  •  

Rheineye

Yeah wenigstens den Leclerc besiegt
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Vom Gefühl her musste nicht nur Ferrari den Motor verändern...
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 18.Jul.2020, 15:56:07
Mercedes eine komplette Sekunde schneller, bei einer Rundenzeit von 1:13.6.
Der Abstand ist viel zu groß und es geht nur um Platz 3 in der WM.
Die Regeländerungen können nicht früh genug kommen.

Das wäre dann die Geschichte seit 2014.

Mercedes war immer absolut dominant, nur die anderen werden halt schlechter anstelle von besser und Mercedes hält das hohe Niveau.
  •  

Jimmy

Den selben "Mist" sehen wir dann wohl auch 2021. Regeländerungen sind ja auf 2022 verschoben und Motor auch eingefroren soweit ich weiß.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Rheineye

Pervers wie weit die Mercedes weg sind.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Jimmy am Samstag, 18.Jul.2020, 15:59:51
Den selben "Mist" sehen wir dann wohl auch 2021. Regeländerungen sind ja auf 2022 verschoben und Motor auch eingefroren soweit ich weiß.

.

So schaut es aus.
  •  

Rheineye

Glaube nicht das Alborn kommende Saison im RB sitzt, wenn deren Auto nicht die 2. Kraft ist verlieren die mit ihm viele Punkte
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

redbull extrem enttäuschend.
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Du könntest morgen Mick Schumacher und Sophia Flörsch ins Mercedes Cockpit setzen und die werden auch Konstrukteurs WM.
  •  

Rheineye

Das glaube ich nicht, finde es auch immer unfair die Leistung von Hamilton und Bottas jedesmal zu schmälern
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2020, 16:08:28
Das glaube ich nicht, finde es auch immer unfair die Leistung von Hamilton und Bottas jedesmal zu schmälern
:suff:
Babbsagg
  •  

Rheineye

Naja da kannst du Smileys setzen wie du möchtest, liest man hier jedesmal...statt einfach mal die Leistung auch anzuerkennen.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

vettel jedenfalls scheint sich am riemen zu reissen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2020, 16:10:31
Naja da kannst du Smileys setzen wie du möchtest, liest man hier jedesmal...statt einfach mal die Leistung auch anzuerkennen.
also manchmal...... :-/
Babbsagg
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Jul.2020, 16:07:45
Du könntest morgen Mick Schumacher und Sophia Flörsch ins Mercedes Cockpit setzen und die werden auch Konstrukteurs WM.
Ich bezweifle das ernsthaft.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2020, 16:08:28

Das schmälert gar nichts.

1,2 Sekunden auf das nächste Auto. Selbst wenn die beiden 0,5 Sekunden ausmachen (und das ist auf einer Strecke wie Ungarn schon grotesk), sind das immer noch Welten zu den anderen. Schau mal auf die Onboard wie die beiden arbeiten müssen und die anderen. Der Mercedes liegt wie auf Schienen.

2019 -> 6 Autos innerhalb einer Sekunde (5 innerhalb von 0,5 Sekunden)
2018 -> 4 innerhalb einer Sekunde (4 innerhalb von 0,5 Sekunden)
2017 -> 6 in einer Sekunde (4 innerhalb von 0,5 Sekunden)
  •  

MC41

Schon allein, dass der Vorjahres Mercedes der zweitstärkste Wagen auf einer Strecke wie dieser ist, zeigt wie am Arsch alles ist.

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Jul.2020, 16:16:20
Das schmälert gar nichts.

1,2 Sekunden auf das nächste Auto. Selbst wenn die beiden 0,5 Sekunden ausmachen (und das ist auf einer Strecke wie Ungarn schon grotesk), sind das immer noch Welten zu den anderen. Schau mal auf die Onboard wie die beiden arbeiten müssen und die anderen. Der Mercedes liegt wie auf Schienen.

2019 -> 6 Autos innerhalb einer Sekunde (5 innerhalb von 0,5 Sekunden)
2018 -> 4 innerhalb einer Sekunde (4 innerhalb von 0,5 Sekunden)
2017 -> 6 in einer Sekunde (4 innerhalb von 0,5 Sekunden)
Da können die beiden aber nix für...und der Vergleich zu Mick oder Flörsch einfach respektlos, die beiden überragen nicht gerade in ihren Klassen mit identischem Material, da sind zum Teil Rookies schneller.

Diese Diskussionen gab es auch schon 2001-2003 über Schumi...auch da hätte ein Bernoldi oder Panis nicht diese Siege geholt wie Schumacher und Barichello.
7x Absteiger
  •  

Blutrausch

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Jul.2020, 16:10:46
vettel jedenfalls scheint sich am riemen zu reissen.
Er macht einen sehr entspannten Eindruck, in den Interviews. Für mich aber auch kein Wunder. Er hat jetzt verinnerlicht, dass er mit dieser Ferrari-Gurke Lichtjahre von Mercedes weg ist und setzt sich selber nicht mehr unter Druck. Hinzu kommt das Wissen, dass er die ganze Scheiße bald hinter sich hat. Ich rechne daher auch mit weniger Fehlern auf der Strecke.Wenn man soweit hinten dran ist, macht es ja auch keinen Sinn zu versuchen, 110% aus dem Wagen heraus zu holen. Selbst dann wäre er immer noch eine Sekunde von Hamilton weg.