Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Pink Mercedes haben Spaß.
  •  

MC41

Rasenballsport muss halt Hülkenberg oder Vettel holen.

Geht nicht mehr anders, langsamer als Albon geht gar nicht mehr. Nachwuchsfahrer pushen und ausbilden schön und gut, aber da kamen mit Vettel, Ricciardo und Verstappenn halt aussergewöhnliche Talente hoch, die haben sie aktuell noch nicht.

Das kann man sich einfach nicht erlauben so jemanden rumgurken zu lassen.
  •  

Rheineye

Wieso zeigt die Regie Alborn gegen Perez nicht ? Vollkommen lächerlich
7x Absteiger
  •  

Gelle

Hat er gerade Jos Verstappen gesagt?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

"Das habe ich jetzt nicht verstanden"

"deshalb haben wir es auch nochmal eingeblendet"

:D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Sollen Verstappen neue Schlappen geben für einen Extrapunkt.
  •  

Cikaione

Sainz  :oezil:   wtf was für ne Zeit
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Der Regie haben se ins Hirn geschissen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

  •  

Rheineye

Norris ist ein toller Fahrer, soll RB den kaufen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Jul.2020, 16:36:45
Lando :)

unglaublich wie der die ganze Zeit performt...klasse Leistung
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jul.2020, 16:37:27
Norris ist ein toller Fahrer, soll RB den kaufen

Die haben nächstes Jahr Mercedes Motoren und Lando ist Ziehsohn von McLaren, der wäre dumm.
  •  

Rheineye

Dann Perez, kann Vettel 2021 den Aston Martin fahren...das mit Alborn wird nix.


Perez hat nie ein wirklich gutes Auto gehabt
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Wenn man das Race von Lando sieht und dann die Sprüche von Luise und seinen Reifen dann fühlt man sich schon etwas verarscht ob dieser verlogenen Panikmache
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Jul.2020, 16:42:59
Wenn man das Race von Lando sieht und dann die Sprüche von Luise und seinen Reifen dann fühlt man sich schon etwas verarscht ob dieser verlogenen Panikmache

Verstehe ich auch nie, der soll einfach die "ich bin der geilste" Platte spielen anstelle dieses understatements immer.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jul.2020, 16:54:09
Boah wie lächerlich

?

Mercedes ist überragend, Hamilton ganz easy einer der Top 3 Fahrer im Fahrerfeld.

Er versucht halt immer irgendwelche Dramen oder Probleme zu verkaufen die es halt zu 99% nicht gibt bzw. die 18 andere Fahrer ziemlich gerne hätten.

Er ist fehlerfrei gefahren, kontrolliert alles nach Belieben, so wie alt immer die letzten 6 Jahre. Das ist nicht verwerflich.

Aber sein übliches "Bono my Tyres are gone" um dann schnellste Runden rauszuprügeln ist halt peinlich und hat auch nichts mit Taktik zu tun.

Hamilton hatte glaube ich 2,5 Jahre in seiner Karriere kein siegfähiges Auto und weiß halt garnicht was richtige Probleme sind. Ich mache ihm das nicht zum Vorwurf, wenn man ihm den Ball gegeben hat, hat er ihn halt nicht fallen lassen plus er ist halt irgendwie noch eine Persönlichkeit in dem ganzen austauschbaren Kram.

Er wird bald statistisch überall der beste aller Zeiten sein, also kann er nach über 6 Jahren im wirklich dominantesten Formel 1 Auto auf diese Dauer echt mal aufhören irgendwas kreieren zu müssen was er halt nicht hat: Probleme.
  •  

Eigelsteiner

Spektakuläres Rennen,  Hamilton ist ein Gladiator, ein Menschenfresser, Wahnsinn.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Jul.2020, 17:51:25
?

Mercedes ist überragend, Hamilton ganz easy einer der Top 3 Fahrer im Fahrerfeld.

Er versucht halt immer irgendwelche Dramen oder Probleme zu verkaufen die es halt zu 99% nicht gibt bzw. die 18 andere Fahrer ziemlich gerne hätten.

Er ist fehlerfrei gefahren, kontrolliert alles nach Belieben, so wie alt immer die letzten 6 Jahre. Das ist nicht verwerflich.

Aber sein übliches "Bono my Tyres are gone" um dann schnellste Runden rauszuprügeln ist halt peinlich und hat auch nichts mit Taktik zu tun.

Hamilton hatte glaube ich 2,5 Jahre in seiner Karriere kein siegfähiges Auto und weiß halt garnicht was richtige Probleme sind. Ich mache ihm das nicht zum Vorwurf, wenn man ihm den Ball gegeben hat, hat er ihn halt nicht fallen lassen plus er ist halt irgendwie noch eine Persönlichkeit in dem ganzen austauschbaren Kram.

Er wird bald statistisch überall der beste aller Zeiten sein, also kann er nach über 6 Jahren im wirklich dominantesten Formel 1 Auto auf diese Dauer echt mal aufhören irgendwas kreieren zu müssen was er halt nicht hat: Probleme.
Ging mir um die Siegerehrung
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Jul.2020, 18:04:12
Spektakuläres Rennen,  Hamilton ist ein Gladiator, ein Menschenfresser, Wahnsinn.
Wenn man sich zumindest den Vorsprung in der Qualifikation gestern im Regen anschaut, scheint er zumindest kein schlechter Fahrer zu sein
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

MC41

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Ferrari sind richtige Bauern
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jul.2020, 16:37:27
Norris ist ein toller Fahrer, soll RB den kaufen

Irgendwie schon ein wenig zweischneidig, in einem Forum des 1. FC Köln. Ich verstehe nicht, warum das, was der rechte Ösi-Oppa in der F1 veranstaltet, besser sein soll als das, was er in der Bundesliga macht. Ja, F1 ist schon seit Ewigkeiten übelster Kommerz, aber das kann ja nicht alles entschuldigen.

Btt: der soll mal da bleiben, wo er ist. McLaren, die nach vielen Jahren wieder mit dabei sind, ist eine tolle Geschichte. Vor allem dann, wenn es mit einem frischen und spektakulären Fahrer ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Renault legt Protest gegen Racing Point ein (Kopie von Mercedes) Nutzung vom gleichen Windkanal etc
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jul.2020, 20:00:16
Renault legt Protest gegen Racing Point ein (Kopie von Mercedes) Nutzung vom gleichen Windkanal etc

Dann muss man auch Haas, Alfa Tauri bestrafen, die fahren auch mit Vorjahresmodellen.

Kein mm von der Hand zu weisen.


Aber die sind halt scheiße.

Cikaione

Lando Norris' Final Laps | 2020 Styrian Grand Prix  :)

https://www.youtube.com/watch?v=np8TpBjKziQ
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Jul.2020, 20:27:46
Dann muss man auch Haas, Alfa Tauri bestrafen, die fahren auch mit Vorjahresmodellen.

Kein mm von der Hand zu weisen.


Aber die sind halt scheiße.
sind tatsächlich 1zu1 ferrari chassi. .... halt scheisse, nuffsaid.
Babbsagg
  •