Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: lupefc am Sonntag, 19.Jul.2020, 09:34:46
Ist das ernst gemeint ? Erst letzte Woche in Spielberg hat er sich über Funk extremst über die Reifen beschwert und fährt danach die schnellste Rennrunde. Hamilton is ne Diva. Und der wird heute mit 20 Sekunden Vorsprung auch wieder klagen wie schwer er es hat.

Ich wünschte, wir hätten solche Jammerlappen in Müngersdorf auf dem Platz stehen. Nie zufrieden, vollkommen fokussiert auf seinen Job. Das sollte bei jedem Sportler so sein.

Aber stimmt schon: es ist viel sympathischer über den hohen Druck zu jammern und sich dann in Bremen abschiessen zu lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SmithWesson

Die Formel 1 hat immer von dominanten Autos gelebt. McLaren mit Senna u. Prost. Dann wieder Williams mit zb. Mansel, Senns, Villeneuve. Wobei ein Mansel eher der Pechvogel war in Formel 1. Aber ein Nichtskönner gewinnt nicht ein Jahr drauf die Indy Serie, in fast identischen Autos. Dann kam mal wieder McLaren Mercedes mit Hakinen. Dann Beneton und Renault, mit Schumi und Alonso. Die für ihre Titel hart arbeiten mussten. Dann führte lange Zeit die WM nur über Schumi und Ferrari. Und jetzt halt Mercedes, wird sich irgendwann wieder ändern. Aber für jeden Fahrer Weltmeister gilt es zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Auto zu sitzen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

lupefc

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Jul.2020, 09:57:56
Ich wünschte, wir hätten solche Jammerlappen in Müngersdorf auf dem Platz stehen. Nie zufrieden, vollkommen fokussiert auf seinen Job. Das sollte bei jedem Sportler so sein.

Aber stimmt schon: es ist viel sympathischer über den hohen Druck zu jammern und sich dann in Bremen abschiessen zu lassen.
Ich glaube es gibt keinen Vergleich zwischen Hamilton und den FC-Profis. Hab auch geschrieben, dass er ein Top-Fahrer ist. Es ist halt so, das er sich gerne über ein Auto beschwert, dass 18 andere gerne fahren würden (..damit seine Leistung nochmal rausgehoben wird..) .

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Klein Schumi macht das gut :)
  •  

Rheineye

Im Zweikampf richtig gut
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

die 2 vorne sind zu schnell
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Der hat schon viel Pech
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Die sollen bitte der Formel 1 auch die Reifenwärmer verbieten

Überragend so :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Sky Italia und Autosprint Italia, melden das Mateschitz Vettel zu RB holen möchte
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

wooohoooo 2 auf einmal
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Wie soll Schumachers 10 Sekunden in 3 Runden aufholen ?

Was los mit dem Kommentator ?
7x Absteiger
  •  

Cikaione

meine Fresse :D das war knapp
  •  

Rheineye

Schade, ohne den Patzer wäre mehr möglich gewesen...Shwartzman von 8 auf 4 auch wieder stark.

Ferrari hat einen guten Nachwuchskader, bin mal gespannt ob 2021 der ein oder andere aufsteigt zu Alfa oder Haas.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jul.2020, 11:59:12
Schade, ohne den Patzer wäre mehr möglich gewesen...Shwartzman von 8 auf 4 auch wieder stark.

hätte eventuell auch ohne Boxenstop durchfahren können
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jul.2020, 11:45:21
Sky Italia und Autosprint Italia, melden das Mateschitz Vettel zu RB holen möchte
ich würde aston vorziehen.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jul.2020, 12:26:33
  ich würde aston vorziehen.

glaube nicht, dass mateschitz die kaufen will.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Jul.2020, 12:32:09
ray sing point, wird 2021 zu Aston Martin, oder was laberst du jetzt?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Jul.2020, 12:32:09
Ach figgddsch doch.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jul.2020, 12:41:34
  Ach figgddsch doch.

So schön, wenn der Groschen rutscht. Aber ich bin ja auch schon wieder aus dem mir ziemlich fremden Thread verschwunden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 19.Jul.2020, 12:43:28
So schön, wenn der Groschen rutscht. Aber ich bin ja auch schon wieder aus dem mir ziemlich fremden Thread verschwunden.
bin noch im halbschlaf.
Babbsagg
  •  

Domstadt

•  

lupefc

Der Typ von McLaren is sau sympathisch, erinnert mich aber immer an Schweinchen Schlau...
  •  

Eigelsteiner

Sitzt da sein vater im auto? :oezil: :oezil:
Babbsagg
  •