Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Hab mal das 2016er Finale nochmal gesehen. Das war schon frech was Mercedes da mit Rosberg angestellt hat. :D

Sprich beim Boxenstopp zwei Sekunden auf den Ferrari warten, was dazu führte, dass Rosberg hinter Verstappen raus kam und von Vettel bedrängt wurde.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 19.Jun.2020, 19:21:20
alles alles gute, wieviel pech kann man noch haben. :-(


https://lsr-freun.de/news/alex-zanardi-nach-einem-schweren-handbikeunfall-im-krankenhaus/

Super Typ, dem man nur das Beste wünschen kann. Ein extrem inspirierender Mensch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kamikaze

Ach Scheisse, hoffentlich schafft er es!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Cikaione

So auf Anhieb kenne ich kaum jemand mit einer positiveren Lebenseinstellung als Alex Zanardi, den verfolge ich auch schon ewig...was ein Typ, ich drücke alle Daumen und hoffe er kommt irgendwie heil da raus, ich glaube er ist einer der letzten der sowas verdient hat...das Schicksal ist manchmal ein wirkliches A....loch!

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Jun.2020, 21:51:44
So auf Anhieb kenne ich kaum jemand mit einer positiveren Lebenseinstellung als Alex Zanardi, den verfolge ich auch schon ewig...was ein Typ, ich drücke alle Daumen und hoffe er kommt irgendwie heil da raus, ich glaube er ist einer der letzten der sowas verdient hat...das Schicksal ist manchmal ein wirkliches A....loch!
Immer ein lächeln im gesicht, wirkte nie verbissen, und gewann trotzdem 2 mal die champ car serie, dass geht auch nicht mal so nebenbei, grossartiger sportler.
Babbsagg
  •  

Rheineye

RTL steigt am Saisonende aus.
Auch wenn ich Sky schaue, finde ich es sehr Schade.

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: john doe

CMBurns

Damit wird die Formel 1 in Deutschland wohl so ziemlich tot sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lupefc

Ist nur logisch für die TV-Sender, ohne deutsche Fahrer machts kein Sinn. Mick Schumacher wär der einzige, der es in zwei, drei Jahren wieder drehen könnte.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:29:57
Damit wird die Formel 1 in Deutschland wohl so ziemlich tot sein.
ist auch nicht schlimm. die F1 ist ähnlich korrupt wie der Fussball.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kalle Wirsch am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:38:28
ist auch nicht schlimm. die F1 ist ähnlich korrupt wie der Fussball.
Dann lieber wieder Boxen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lupefc

https://twitter.com/RTLde/status/1274620353864761346?s=20

"Ab 20/21 liegt der Fokus auf Nationalmannschaft und EuroLeague."

Viel Spaß mit Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg

MC41

Damit der nächste Sport aus dem Free TV verschwunden der nicht Fußball heisst.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

KHHeddergott

Das beste, was man über die Formel 1 sagen kann, ist der Umstand, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass jemand einen Galgenstrick in die Box von Hamilton legt.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:38:01
Ist nur logisch für die TV-Sender, ohne deutsche Fahrer machts kein Sinn. Mick Schumacher wär der einzige, der es in zwei, drei Jahren wieder drehen könnte.
Mick hat nicht das können für die Formel 1.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Die Formel 1 ist halt auch echt ein Trauerspiel geworden, der größte Selbstmord war die Abschaffung der Tankstops.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 22.Jun.2020, 12:28:57
  Mick hat nicht das können für die Formel 1.
Vielleicht nicht wie sein Papa oder ein Hamilton und Verstappen, denke aber schon wenn er in einem soliden Auto sitzt schon die Leistungen von einem Norris, Stroll, Albon, Giovinazzi hinkriegen würde, da kommt es halt auf diese Formel 2 Saison an ob er sich für den Alfa 2021 empfehlen kann.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 22.Jun.2020, 12:30:52
Die Formel 1 ist halt auch echt ein Trauerspiel geworden, der größte Selbstmord war die Abschaffung der Tankstops.
Jep, zudem wird kaum noch im Regen gefahren, die Strecken sind mit Riesen Auslaufzonen auch völlig langweilig geworden und man hat in der Vergangenheit zuviel Experimentiert an Qualifying usw. dazu gibt es auch noch viel zu viele Strafen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Jun.2020, 12:48:32
Jep, zudem wird kaum noch im Regen gefahren, die Strecken sind mit Riesen Auslaufzonen auch völlig langweilig geworden und man hat in der Vergangenheit zuviel Experimentiert an Qualifying usw. dazu gibt es auch noch viel zu viele Strafen.
auch so ein schrott, auslaufzonen wo selbst ein a380 landen könnte, bekommste die kurve nicht richtig........ egal, kann ich halt herrlich aus der auslaufzone schwung holen, früher halt im kies eingesickert, zurecht.
Babbsagg

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 22.Jun.2020, 14:53:38
  auch so ein schrott, auslaufzonen wo selbst ein a380 landen könnte, bekommste die kurve nicht richtig........ egal, kann ich halt herrlich aus der auslaufzone schwung holen, früher halt im kies eingesickert, zurecht.

Erinnert mich gerade an meinen letzten Urlaub, nach der Landung kam die Durchsage das man bitte angeschnallt bleiben soll, der Pilot könne zwar fliegen...aber nicht fahren  :)

Rheineye

Rechte exklusiv für 2021 bei Sky...4 Rennen müssen im Free TV gezeigt werden, könnte theoretisch Sky Sport News HD sein
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Jun.2020, 12:48:32
Jep, zudem wird kaum noch im Regen gefahren, die Strecken sind mit Riesen Auslaufzonen auch völlig langweilig geworden und man hat in der Vergangenheit zuviel Experimentiert an Qualifying usw. dazu gibt es auch noch viel zu viele Strafen.

Als man das Schießen mit Schildkrötenpanzern abgeschafft hat, starb die Formel 1 einen unwürdigen Toat.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 22.Jun.2020, 17:10:31


Als man das Schießen mit Schildkrötenpanzern abgeschafft hat, starb die Formel 1 einen unwürdigen Toat.

auch du erreichst mich, wenn du willst.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Jun.2020, 08:56:27
Das beste, was man über die Formel 1 sagen kann, ist der Umstand, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass jemand einen Galgenstrick in die Box von Hamilton legt.

Heute früh gelesen und nicht verstanden. Jetzt habe ich den Kontext dazu.

Das kommt davon, wenn man es verbietet, die Konföderiertenflagge an der Strecke zu zeigen. Diesen Entzug der Freiheit kann sich der durchschnittliche redneck nicht bieten lassen. Wundert mich, dass die in der Vergangenheit nicht schon auffällig waren. Dass man dazu noch einen Schwarzen und einen Mexikaner mitfahren lässt, ist schon ein ziemlicher Affront gegen die Trumpisten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Jun.2020, 12:48:32
Jep, zudem wird kaum noch im Regen gefahren, die Strecken sind mit Riesen Auslaufzonen auch völlig langweilig geworden und man hat in der Vergangenheit zuviel Experimentiert an Qualifying usw. dazu gibt es auch noch viel zu viele Strafen.

Genau deshalb faszinieren mich die alten Zeiten so. Ist spannender, Brands Hatch, Monaco oder Hockenheim 1970 zu gucken als heutige Rennen, obwohl man die Ergebnisse schon kennt. Die tollen Fahrertypen, die klassischen Rennstrecken, die Zuschauer, die direkt neben der Strecke stehen. :D
Und dann noch der Sound des Ford Cosworth DFV 8-Zylinders. Einfach herrlisch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

wann brüllen denn die motoren wieder?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •