Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Rheineye

In 2 Stunden öffnet die Rennstrecke für die Zuschauer, gibt ja heute Nacht das freie Training.

Herrliche Kommunikation der Königsklasse
7x Absteiger

Rheineye

Track marshals have been informed that #AustralianGP's Friday track activity will proceed "as planned."
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wird wohl tatsächlich gefahren, es gibt allerdings Gerüchte das Sebastian Vettel und Kimi schon im Flieger nach Dubai sitzen.


:D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dafrocka

Chase Carey gefällt das nicht
Fettes Rot Coeln
  •  

lupefc

  •  

koelner

Die Saison kann man doch jetzt im Grunde schon abhaken, wenn sie überhaupt durchgeführt werden kann dann doch nur mit einem radikal reduzierten Rennkalender.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Anfang der 90iger gab es auch nur 16 Rennen im Kalender. War irgendwie besser, weil jede einzelne Veranstaltung einen höheren Wert hatte. Allerdings wurde da auch noch nicht in Lampukistan gefahren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fosco

drive to survive staffel 2 läuft jetzt bei netflix. ist auch spannender als ein normales rennen.
  •  

Rheineye

Ist okay...finde die aber zu sehr gestellt und Ricciardo geht mir mächtig auf den Sack
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mär.2020, 16:26:21
Ist okay...finde die aber zu sehr gestellt und Ricciardo geht mir mächtig auf den Sack
Ohne es zu kennen, finde ich ihn auch recht nervig.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DanielG.

Monaco GP abgesagt, Holland und Spanien verschoben. Da fährt dieses Jahr niemand...


  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 19.Mär.2020, 21:15:14
Monaco GP abgesagt, Holland und Spanien verschoben. Da fährt dieses Jahr niemand...


.
hey, wo ist der sack reis? ;-)
Babbsagg
  •  

Rheineye

Freut mich für die Abzock Vermieter aus Zandvoort...
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mär.2020, 21:17:20
Freut mich für die Abzock Vermieter aus Zandvoort...
Abgesehen davon, aber eine richtig schöne rennbahn.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Definitiv wäre gerne hingefahren, Verstappen ist vor 2 Wochen schon Demorunden gefahren war richtig geil (YouTube)
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

https://www.t-online.de/sport/id_87575124/virtuelle-formel-1-huelkenberg-auch-bei-e-sport-grand-prix-nicht-auf-podestkurs.html

nun fahren sie halt virtuell, eigentlich ganz spassig mit ein paar Promis wie Hulk und Norris...da bekomme ich auch wieder Bock :)
  •  

FC Karre

ZitatUm für die Formel-1-Saison "gerüstet" zu sein, hatte Helmut Marko offenbar einen Plan. Der Motorsportberater von Red Bull wollte seine Fahrer absichtlich mit Sars-CoV-2 infizieren, damit diese Immunität entwickeln.

https://www.spiegel.de/sport/formel1/coronavirus-red-bull-wollte-max-verstappen-mit-sars-cov-2-infizieren-a-28fcf717-e8d4-4903-b978-05867e450d8b

sehr sympathisch.
  •  

DanielG.

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Mär.2020, 18:19:36
sehr sympathisch.
Red Bull noch vor St. Dietmar in der Beliebtheitsskala


  •  

Rheineye

Ferrari bietet Vettel wohl einen 1 Jahresvertrag mit 20 Mio Gehaltseinbußen an
7x Absteiger
  •  

FC Karre

da würde ich eher den busfahrer fragen, ob er am wochenende zeit hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: DanielG. am Montag, 30.Mär.2020, 19:07:42
Red Bull noch vor St. Dietmar in der Beliebtheitsskala


.

wer wäre da nicht gerne der betroffene arbeitnehmer?
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Mär.2020, 19:33:45
Ferrari bietet Vettel wohl einen 1 Jahresvertrag mit 20 Mio Gehaltseinbußen an
  •  

J_Cologne

wie viel bekommt der denn normalerweise im Jahr?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

wenn ich soviel kohle auf der hohen kannte hätte, würde ich 20mio gehaltseinbußen locker hinnehmen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Sky zeigt am Sonntag den Belgien Grand Prix von 1998...kann man sich immerhin ansehen wie Schumi dem Coulthard aufs Maul hauen wollte.
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Was das der Dreirad-GP?
  •