Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Ich denke mehr muss man zu Schumi nicht sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=RhemGJgwdpM

Diese ganze DRS Kacke hat ihm letztendlich wohl auch einiges versaut

Rheineye

Laut Brundle geht Ricciardo zu Mclaren und Alonso zurück zu Renault....Morgen werden wohl Verkündigungen erwartete.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

dann hätte ich zumindest einen dem ich die Daumen drücke :)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Mai.2020, 21:48:48
Laut Brundle geht Ricciardo zu Mclaren und Alonso zurück zu Renault....Morgen werden wohl Verkündigungen erwartete.
:oezil:   bin ich wohl einer ente aufgesessen, alonso zu renault ist natürlich der oberlacher.
dann hört vettel wohl auf.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Mai.2020, 21:48:48
quelle?
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 13.Mai.2020, 22:12:34
   :oezil:   bin ich wohl einer ente aufgesessen, alonso zu renault ist natürlich der oberlacher.
dann hört vettel wohl auf.

Oder aber Aston Martin möchte einen prominenten Fahrer neben Lance Stroll haben.
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 13.Mai.2020, 22:14:51
quelle?
Sky UK...er sagte auch er wisse dass Vettel aber mit 2 Teams verhandelt, kann ja dann nur Aston Martin sein und Mercedes, Redbull hat bereits abgewunken und Renault tut er sich hoffentlich nicht an.

Ein Rücktritt scheint aber wohl auch am realistischsten...letztendlich raten die halt auch nur.
7x Absteiger

Eigelsteiner

würde auch sagen das schluss ist.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Hat der Olle Brundle recht behalten.

https://www.google.de/amp/s/amp.autoSchmierblatt.de/artikel/formel-1-vettel-sagt-mclaren-ab-16850587.html

Das wäre der Hammer.
Aus Mercedes eigentlich das ideale Druckmittel auf Lewis Hamilton, der wohl noch immer davon träumt der bestbezahlte Sportler zu werden, da kann man mal Vettel vorher eintüten.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Dann kann Vettel schon mal die Koffer packen, wenn Mercedes Vettel nehmen würde sauf ich mein Planschbecken leer, kein Bedarf und völlig unlogisch, zumindest aus meiner Sicht.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Sainz auch fix bei Ferrari
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wäre halt blöd für ihn, wenn Mercedes sich zurückzieht.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 14.Mai.2020, 11:12:45
Dann kann Vettel schon mal die Koffer packen, wenn Mercedes Vettel nehmen würde sauf ich mein Planschbecken leer, kein Bedarf und völlig unlogisch, zumindest aus meiner Sicht.

Wieso?

Bottas ist ne Gurke.

Man darf auch nicht vergessen, dass Vettel bis auf zwei Jahre auch immer seine Teamkollegen gebügelt hat. Bottas ist auch bei allem zurückpfeifen und so einfach nicht schnell genug.

Mercedes hat also die Wahl zwischen einem Püppchen und einem Vettel der es nochmal allen zeigen will.

Selbst wenn es nicht Vettel wird, würde mich nochmal Bottas wundern.
  •  

KHHeddergott

Und dann fährt Vettel nächstes Jahr in der Formula E und alle schauen doof.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Rheineye

Denke auch Bottas Zeit wird ablaufen...ist halt die Frage ob die 2 solche Alphatiere wollen oder lieber neben Hamilton einen Russel oder Ocon.

Die Publicity für Mercedes wäre schon enorm, dennoch bleibt die Frage ob Mercedes überhaupt in der Formel 1 bleibt und ob man sich dann 2 solche Fahrer leisten kann nach der Coronakrise.
7x Absteiger
  •  

MC41

2021 wird Mercedes bestimmt noch fahren, die Regeln sind eingefroren und alles.

2022 wird interessant.

Aber da sind auch zwei Jahre in denen sich andere auch beweisen müssen.
  •  

Rheineye

Dann sollen se ihn holen, dann soll er bitte Hamilton bügeln und dessen 8. Titel verhindern:)
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:14:10

Nach all den Jahren sich beschweren über die V6 Hybrid Motoren wäre das eine unglaublich unterhaltsame Wendung. :D
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:21:18
Dann sollen se ihn holen, dann soll er bitte Hamilton bügeln und dessen 8. Titel verhindern:)

Das dürfte auch das Ziel sein, nicht zwingend unbedingt Lewis Titel Nummer 8 geben, aber die Hybrid Ära von Anfang bis Ende total zu dominieren.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:14:10

nein, einfach nicht hin.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:24:00
Nach all den Jahren sich beschweren über die V6 Hybrid Motoren wäre das eine unglaublich unterhaltsame Wendung. :D
formel e gibt es noch? :oezil:
Babbsagg
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Mai.2020, 00:11:14
  formel e gibt es noch? :oezil:

Ja. Ist zur Zeit trendy und en vogue. So wie anno 1990 die DTM oder die Lindenstraße. 😉
  •  

Andrew_Fisser

Ja. Der Vorläufer hieß auch so. Von Mitte der 80er bis Mitte 90er.
  •  

Eigelsteiner

Ich hatte mal 2018 3 rennen in Serie angesehen, wollte mich damit anfreunden, ging nicht.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

DTM zeiten mit dem E30 M3 und 190er, waren einfach nur geil, dazu Calibra, Audi (200?) , Xr4......
So geil.
Babbsagg
  •  

Gelle

Bevor ich Fußball gesehen habe im Fernsehen, habe ich DTM Rennen auf 3.sat mit der Familie gesehen. Auf der Nordschleife 1992 war schon sehr faszinierend. Daran kann ich mich bis heute erinnern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Mai.2020, 10:23:33
DTM zeiten mit dem E30 M3 und 190er, waren einfach nur geil, dazu Calibra, Audi (200?) , Xr4......
So geil.

An einigen 190ern damals war ich sogar beteiligt weil ich an den Boliden rumgeschliffen habe  :D
  •