Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Dann sollen se ihn holen, dann soll er bitte Hamilton bügeln und dessen 8. Titel verhindern:)
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:14:10
Und dann fährt Vettel nächstes Jahr in der Formula E und alle schauen doof.


Nach all den Jahren sich beschweren über die V6 Hybrid Motoren wäre das eine unglaublich unterhaltsame Wendung. :D
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:21:18
Dann sollen se ihn holen, dann soll er bitte Hamilton bügeln und dessen 8. Titel verhindern:)

Das dürfte auch das Ziel sein, nicht zwingend unbedingt Lewis Titel Nummer 8 geben, aber die Hybrid Ära von Anfang bis Ende total zu dominieren.
  •  


Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:14:10
Und dann fährt Vettel nächstes Jahr in der Formula E und alle schauen doof.

nein, einfach nicht hin.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:24:00
Nach all den Jahren sich beschweren über die V6 Hybrid Motoren wäre das eine unglaublich unterhaltsame Wendung. :D
formel e gibt es noch? :oezil:
Babbsagg
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Mai.2020, 00:11:14
  formel e gibt es noch? :oezil:

Ja. Ist zur Zeit trendy und en vogue. So wie anno 1990 die DTM oder die Lindenstraße. 😉
  •  

Andrew_Fisser

Ja. Der Vorläufer hieß auch so. Von Mitte der 80er bis Mitte 90er.
  •  

Eigelsteiner

Ich hatte mal 2018 3 rennen in Serie angesehen, wollte mich damit anfreunden, ging nicht.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

DTM zeiten mit dem E30 M3 und 190er, waren einfach nur geil, dazu Calibra, Audi (200?) , Xr4......
So geil.
Babbsagg
  •  

Gelle

Bevor ich Fußball gesehen habe im Fernsehen, habe ich DTM Rennen auf 3.sat mit der Familie gesehen. Auf der Nordschleife 1992 war schon sehr faszinierend. Daran kann ich mich bis heute erinnern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Mai.2020, 10:23:33
DTM zeiten mit dem E30 M3 und 190er, waren einfach nur geil, dazu Calibra, Audi (200?) , Xr4......
So geil.

An einigen 190ern damals war ich sogar beteiligt weil ich an den Boliden rumgeschliffen habe  :D
  •  

Cikaione

https://www.rtl.de/cms/charles-leclerc-sperrt-seine-freundin-beim-zocken-aus-fans-live-dabei-4543562.html   

das hat man kommen sehen :) der ist schon Konsolensüchtig geworden, mal schauen wie er sich in den ersten Rennen nach der Pause durchs Feld boxt
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Mai.2020, 12:54:40
https://www.rtl.de/cms/charles-leclerc-sperrt-seine-freundin-beim-zocken-aus-fans-live-dabei-4543562.html   

das hat man kommen sehen :) der ist schon Konsolensüchtig geworden, mal schauen wie er sich in den ersten Rennen nach der Pause durchs Feld boxt

Wenn man Kopfhörer anhat hört man nicht viel.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Mai.2020, 12:57:50
Wenn man Kopfhörer anhat hört man nicht viel.

ich weiß, ich meine nur das er momentan fast an jeder online Session teilnimmt und anderes etwas zu kurz kommt ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 17.Mai.2020, 07:39:38
Ja. Ist zur Zeit trendy und en vogue. So wie anno 1990 die DTM oder die Lindenstraße. 😉


Lustiger Weise hat sich ja gerade Audi aus der DTM zurückgezogen, der Fokus soll auf die Formel E gelegt werden. Womit die DTM mit BMW vs BMW vs BMW ziemlich tot ist.

.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Mai.2020, 13:06:11
ich weiß, ich meine nur das er momentan fast an jeder online Session teilnimmt und anderes etwas zu kurz kommt ;)

Andere gehen halt 8 Std am Tag arbeiten, der sitzt halt ein paar Stunden vor dem Rechner.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Mai.2020, 13:10:25
Lustiger Weise hat sich ja gerade Audi aus der DTM zurückgezogen, der Fokus soll auf die Formel E gelegt werden. Womit die DTM mit BMW vs BMW vs BMW ziemlich tot ist.

.
die ist schon was länger eine witz veranstaltung, also die dtm.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Mai.2020, 13:26:14
die ist schon was länger eine witz veranstaltung, also die dtm.

Gerhard Berger dachte halt, er wäre ein Fuchs, wenn er die DTM auf retro-Verbrennermotorensport trimmt. Ging ganz leicht nach hinten los...
三人成虎。
  •  

Andrew_Fisser

Ohne verschiedene Hersteller ist das natürlich ein Witz. BMW Mercedes, Porsche, Audi etc naja nun gut.Die Königsklasse ist auch nicht mehr sonderlich spannend im Vergleich zu Senna,  Schumi, Berger, Mansell,  Prost und dem unvergesslichen HH Frentzen. 😎 Dazu noch Pseudoboxenstopps ohne Nachtanken.
  •  


DanielG.

Wäre auf jeden Fall cool, wenn der nochmal zurückkommen würde. Besser als ein mittelbegabter 17 jähriger Paydriver mit reichem Papa.




MC41

Und am Ende holt Mercedes Hülkenberg :D
  •  

MC41

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 20.Mai.2020, 08:49:09
Wäre auf jeden Fall cool, wenn der nochmal zurückkommen würde. Besser als ein mittelbegabter 17 jähriger Paydriver mit reichem Papa.


.

Wäre Charakterlich ein Riesengewinn für die F1, aber der war schon sehr genervt von der Formel 1 im allgemeinen, sprich er würde dann eher drauf spekulieren ab 2022 wieder mehr Spaß zu haben.
  •  

T.O. Show

Gab heute nochmal einen Bericht auf der online express Seite zu den vettel/mercedes Gerüchten. Da hatten sie das Alter von Hamilton und Vettel in klammern gesetzt und ich war mir sicher, dass der express sich da vertan hat. Aber anscheinend ist Hamilton tatsächlich 3 jahre älter als Vettel. In meinem Kopf war hamilton immer der junge Senkrechtstarter als Vettel bereits paar Weltmeistertitel hatte. Daher habe ich bis heute immer gedacht, dass Vettel 3-4 Jahre älter ist als hamilton...
  •  

FC Karre



FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 28.Mai.2020, 00:40:05
  lebenslänglich wegsperren, so ein lump.

wegen sowas sein cockpit zu verlieren, ist schon bitter.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 28.Mai.2020, 00:44:17
wegen sowas sein cockpit zu verlieren, ist schon bitter.
das ist schon ein wenig übertrieben, ich habe zwar null plan von der formel e, aber hört sich an, als hätte ihn audi auch rausgeschmissen, wenn er im stehen pinkelt.
Babbsagg
  •