Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 15:47:30
Mir war leider klar, dass von dir genau das kommt...wäre auch gekommen wenn es dieses Interview nicht gegeben hätte.

Es war wieder ein Fahrfehler in Kurve 1

Ach scheiss auf die Quali.

Vettel kann machen was er will, er wird Leclerc nicht schlagen, mit welcher Form auch immer.


Selbst wenn er seine A performance hinlegt und fehlerfrei (LOL) bleiben würde, er wird Leclerc nicht besiegen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 15:47:30
Mir war leider klar, dass von dir genau das kommt...wäre auch gekommen wenn es dieses Interview nicht gegeben hätte.

Es war wieder ein Fahrfehler in Kurve 1 was ihn Q3 gekostet hat
da hat er es tatsächlich weggeworfen, aber wenn der hund nicht geschissen hätte.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2020, 15:49:32
Ach scheiss auf die Quali.

Vettel kann machen was er will, er wird Leclerc nicht schlagen, mit welcher Form auch immer.


Selbst wenn er seine A performance hinlegt und fehlerfrei (LOL) bleiben würde, er wird Leclerc nicht besiegen.
Natürlich kann er ihn in der Qualifikation besiegen, die Zeitabstände und den Fehler wirst du ja gesehen haben.


Er hat letzte Saison auch die Quali Duelle verloren
7x Absteiger

Eigelsteiner

der rote fällt da aber auch über die strecke, ausstrahlung wie ein alter schlüter.
Babbsagg
  •  

lupefc

Vettel hat glaub ich weiß dieses WE noch nicht gefahren. Ich würd glaub ich weiß losfahren und dann mal schauen.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 15:51:13
Natürlich kann er ihn in der Qualifikation besiegen, die Zeitabstände und den Fehler wirst du ja gesehen haben.


Er hat letzte Saison auch die Qualo Duelle verloren

Die Punkte am Ende interessieren und da hat er keine Chance.

Vielleicht macht ja Ferrari taktisch was sinnvolles mit Vettel (LOL).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 15:51:13
Natürlich kann er ihn in der Qualifikation besiegen, die Zeitabstände und den Fehler wirst du ja gesehen haben.


Er hat letzte Saison auch die Quali Duelle verloren
da ferrari so oder so nix kann, ist es völlig egal, wer 12. und wer 14. wird!
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2020, 15:54:23
Die Punkte am Ende interessieren und da hat er keine Chance.

Vielleicht macht ja Ferrari taktisch was sinnvolles mit Vettel (LOL).
Nein die Punkte interessieren nicht, weil im Rennen die Taktik gerade wenn Vettel hinter Leclerc startet immer pro Leclerc sein wird, die einzige Chance ist wenn er vor ihm startet.
7x Absteiger
  •  

MC41

Vielleicht ist der Ferrari im Rennen ja besser. :)
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 04.Jul.2020, 15:55:27
  da ferrari so oder so nix kann, ist es völlig egal, wer 12. und wer 14. wird!
Ja, aber wieso sollte dann ein Team wie Redbull, Mercedes etc. auf die Idee kommen den Vettel zu holen der das 3x gegen einen Teamkollegen verliert?

Hoffentlich verhält er sich wenigstens in Zweikämpfen etwas besser als in den letzten Jahren
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Samstag, 04.Jul.2020, 15:54:23
Vettel hat glaub ich weiß dieses WE noch nicht gefahren. Ich würd glaub ich weiß losfahren und dann mal schauen.
Hat er gestern drauf trainiert, waren konstant aber viel zu langsam dieses Auto.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

und noch den falschen von mclaren verpflichtet.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Bohtasch laut Quick Nick
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der langweilige Finne wie immer in den ersten Rennen...
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 16:02:59
Der langweilige Finne wie immer in den ersten Rennen...

der darf morgen dann wieder eins zurück
  •  

Rheineye

Wenn der Teamkollege halt 7. ist und man selber 11. ist halt schon kacke unterm Strich
7x Absteiger
  •  

MC41

Mal schauen, vielleicht will Mercedes ja mal anfangs ein "Duell" haben. :)
  •  

Eigelsteiner

alles wie immer, nur das ferrari ohne cheater unit noch zahnloser ist.  Der abstand von hambot zu RB nervt mich.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 04.Jul.2020, 16:07:11
alles wie immer, nur das ferrari ohne cheater unit noch zahnloser ist.  Der abstand von hambot zu RB nervt mich.
Was hat man bei Ferrari eigentlich gemacht ? Dieser Cheater Motor ist nun weg...aber dass die nun auf den geraden das langsamste Auto haben ist ja wohl ein Witz
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der Abstand in Spa wird über 1 Sekunde sein...
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 16:08:30
Was hat man bei Ferrari eigentlich gemacht ? Dieser Cheater Motor ist nun weg...aber dass die nun auf den geraden das langsamste Auto haben ist ja wohl ein Witz
chassis wie ein schlüter!
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Dieser Binnochio muss weg, wenn Leclerc schlau ist schaut er dass er da auch noch wegkommt:)
7x Absteiger
  •  

DanielG.

ich glaube aber auch nicht, dass Ferrari Vettel gleich guten Support bietet wie Leclerc. Dann sähen sie ja noch dümmer aus, wenn sie den schwächeren Fahrer rauswerfen würden. Von daher denk ich, wird Vettel kaum die Schangse bekommen zu glänzen. Teile mittlerweile die Meinung von dem Skyfuzzi, dass er froh sein kann, wenn er den Schrotteimer nicht mehr fahren muss, zumal wenn man in 2021 mit der gleichen Karre antreten muss.


  •  

MC41

Hat man ja letztes Jahr schon gesehen als die die Kurvengeschwindigkeiten verglichen haben. Ferrari war im Gegensatz zu Mercedes und Rasenballsport wie ein Reisebus.

Jetzt haben sie weiter entwickelt was ohnehin Schrott war und das auch noch in die falsche Richtung.
  •  

lupefc

Wir kennen das ja beim FC, aber den Binotto kannst so rausschmeißen. Wat ne Gurke der Ferrari.
  •  

MC41

Haha, Hamilton zerlegt mal verbal Ferrari.
  •  

DanielG.

Heidfeld sieht auch aus wie 1 Otto


  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Ich mag den Ralf, nettes Wohnmobil
7x Absteiger
  •