Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Jep und der Massencrash zu beginn, die zeigen auch Abu Dhabi 2010 am Sonntag wo Vettel den 1. Titel holte
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Am Wochenende ist auch wieder ein Virtual F1 GP an dem 4 oder 5 Formel 1 Fahrer teilnehmen werden, Strecke Melbourne
  •  

Cikaione

ab 21:00 Uhr live auf Sky Sport 2 HD, das 2. virtuelle Rennen, oder als Stream auf RTL.de

Das offizielle Teilnehmerfeld für den Virtual GP

Team   Fahrer 1   Fahrer 2
Alfa Romeo   Antonio Giovinazzi    Johnny Herbert
AlphaTauri   Luca Salvadori   Nunzio Todisco
FDA Hublot Esports Team   Charles Leclerc   Arthur Leclerc
Haas   Pietro Fittipaldi   Louis Deletraz
McLaren   Lando Norris   Jenson Button
Mercedes   Stoffel Vandoorne   Esteban Gutierrez
Racing Point   Anthony Davidson   Jimmy Broadbent
Red Bull   Alex Albon   Ben Stokes
Renault   Christian Lundgaard   Andre Heimgartner
Williams   Nicholas Latifi   George Russell
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

also die eSports Pro Fahrer jetzt danach, das war schon großes Kino :tu:
  •  

jimmy28

Du schaust echt jeden Scheiß :D

Cikaione

  •  

CMBurns

Bevor man nur E-Sports schauen kann, gibt es auf dem F1-Kanal auch noch ein paar historische Rennen.

Monaco 1996
https://www.youtube.com/watch?v=N5OJ5KeiWzg

Australien 1986
https://www.youtube.com/watch?v=Q1sVKTvvmCo
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Apr.2020, 23:20:59
aus Verzweiflung ;)
86 sah ich nachts heimlich mein erstes rennen, es war in nordamerika, danner wurde 4.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

89 amerika, war dann doch nicht heimlich. :-)
Babbsagg
  •  


Rheineye

20 Uhr zeigt die Formel 1 auf YouTube das Rennen in Spanien 1996...für mich eines der besten Schumi Rennen wo er im Regen alle zerbumst hat.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Apr.2020, 15:08:44
20 Uhr zeigt die Formel 1 auf YouTube das Rennen in Spanien 1996...für mich eines der besten Schumi Rennen wo er im Regen alle zerbumst hat.

Für die Fahrer von heute sind diese Bedingungen unfahrbar.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Jo heute würden sie nicht fahren
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Freitag, 20.Dez.2019, 19:31:04
Ich empfehle hier mal den Podcast ,,Beyond the grid". Sehr kurzweilige Unterhaltung mit interessanten Charakteren. Habe jetzt schon u.a. Button, Barrichello und Ecclestone durch.

Muss mich hier noch mal zitieren, nachdem ich einige Folgen mehr gehört habe. Besonders die Protagonisten der 90er machen mir viel Spaß. John Barnard, Mark Blundell, David Brabham und co haben so viele Geschichten zu erzählen, die ich zum großen Teil noch nicht kannte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Jimmy

Ich schreib das mal hier rein. Hat zwar nix mit F1 zu tun.
Audi steigt auch aus der DTM aus. Das bedeutet nun das Aus der DTM. Schade, denn fand die Rennserie echt Klasse.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

DanielG.

Zitat von: Jimmy am Montag, 27.Apr.2020, 18:00:57
Ich schreib das mal hier rein. Hat zwar nix mit F1 zu tun.
Audi steigt auch aus der DTM aus. Das bedeutet nun das Aus der DTM. Schade, denn fand die Rennserie echt Klasse.

.
Wirklich schade. Hab ich auch immer gerne geguckt.


  •  

Jimmy

War leider abzusehen nachdem Aston Martin ja auch wieder Schluss machte/machen wollte. Wären ja eh nur noch Audi+BMW.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

CMBurns

Zitat von: DanielG. am Montag, 27.Apr.2020, 18:22:56
Wirklich schade. Hab ich auch immer gerne geguckt.

Aber die guten Zeiten waren da auch schon lange vorbei.

Bin die Tage mal über die Nordschleife 1992 gestolpert. Das war noch ne ganz andere Nummer. Autos, mit denen man dem Gegner auch mal auf den Kofferraum fahren konnte, ohne dass die Frontpartie abbricht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Cikaione

jetzt ab 19 Uhr Virtual GP mit Leclerc, Albon, Sergio Aguero, Courtis, Giovinazti, Russell, Latifi und mehr...

https://www.youtube.com/watch?v=3CiCm42rHW4

auch auf Sky Sport 2 HD
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Ich verfolge das Game ja schon ein paar Jahre :) und verfolge da einige eSport Cracks schon länger...Leclerc sitzt seit einiger Zeit vor der Konsole und spielt eine Session nach der anderen mit den Typen, die hätten das auch nie gedacht :D Dank Corona...

  •  

jerry

Heute soll bekannt gegeben werden, dass Sebastian Vettel zum Jahresende/Saisonende Ferrari verlassen wird. Beide Parteien wollten/konnten sich nicht über einen neuen Vertrag einigen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Jimmy

Na dann geht es wohl zu Mercedes;)
Könnte ich mir gut vorstellen. Hamilton möchte mal für Ferrari fahren und so tauscht man.
Anderes Team kann ich mir nicht vorstellen, denn zurück zu RB wurde ja schon ausgeschlossen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 12.Mai.2020, 00:36:07
Na dann geht es wohl zu Mercedes;)
Könnte ich mir gut vorstellen. Hamilton möchte mal für Ferrari fahren und so tauscht man.
Anderes Team kann ich mir nicht vorstellen, denn zurück zu RB wurde ja schon ausgeschlossen.

.


SUFF?
Babbsagg
  •  

Sorrow

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 12.Mai.2020, 00:36:07
Na dann geht es wohl zu Mercedes;)
Könnte ich mir gut vorstellen. Hamilton möchte mal für Ferrari fahren und so tauscht man.
Anderes Team kann ich mir nicht vorstellen, denn zurück zu RB wurde ja schon ausgeschlossen.



Nein, entweder wechselt er nach McLaren ( geht mit Mercedes in ein Team auf) oder er geht zurück wo er Erfolg hatte ( Red Bull ) oder auch nicht ganz unrealistisch er geht nach Renault und dafür Riccardo nach Ferrari.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Kann mir auch vorstellen dass er aufhören wird, sein Traum war es Weltmeister mit Ferrari zu werden, dies wird er wohl nicht schaffen.

Schade, aber irgendwie hat er die letzten 2 Jahre auch viel Kokolores gefahren.


Hamilton würde ich gerne im Ferrari sehen, ob er das schafft was Alonso und Vettel eben nicht geschafft haben, die Drähte sind sicherlich am glühen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 12.Mai.2020, 07:30:27

Nein, entweder wechselt er nach McLaren ( geht mit Mercedes in ein Team auf) oder er geht zurück wo er Erfolg hatte ( Red Bull ) oder auch nicht ganz unrealistisch er geht nach Renault und dafür Riccardo nach Ferrari.
oder er geht nach Hause.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Mai.2020, 08:05:52
Kann mir auch vorstellen dass er aufhören wird, sein Traum war es Weltmeister mit Ferrari zu werden, dies wird er wohl nicht schaffen.

Schade, aber irgendwie hat er die letzten 2 Jahre auch viel Kokolores gefahren.


Hamilton würde ich gerne im Ferrari sehen, ob er das schafft was Alonso und Vettel eben nicht geschafft haben, die Drähte sind sicherlich am glühen.
wohl viel zu verbissen, dazu ordentlich Druck, in einem Auto wo wohl nur 2018 was drin war, wenn man aber das letzte Drittel dieser Saison ansieht, ... wohl auch da nicht.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Leclerc wird auch rennen gewinnen, aber keine Titel, zumindest nicht in naher Zukunft.
Babbsagg
  •