Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 17:44:47
Jaja Papa Jean hat seine Formel 1 Rennen verkauft, damit der Sohnemann bisschen fahren kann

?
  •  

lupefc

Jean Alesi hat seinen Ferrari verkauft damit Junior mitfahren kann.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Jo und wohl einen Straßenrenner
7x Absteiger
  •  

Rheineye

https://www.instagram.com/p/CCOyNxqo295/?utm_source=ig_embed

Das RB bisschen was verliert, geschenkt, aber alle 3 Teams mit Ferrari Motor verlieren drastisch.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 22:41:24
https://www.instagram.com/p/CCOyNxqo295/?utm_source=ig_embed

Das RB bisschen was verliert, geschenkt, aber alle 3 Teams mit Ferrari Motor verlieren drastisch.

Starker (verbotener) Motor und bescheidenes Chassis.

Nun ein normaler Motor und ein beschissenes Chassis.

Man schaue sich doch nur mal an wie wirklich klobig die Ferrari Teams die Front konstruiert haben. Alle anderen Teams gehen in eine ganz andere Richtung. Haas war letzte Saison ja eh nur auf eine Runde schnell. Von der reinen Pace im Rennen waren sie ja sehr, sehr oft das langsamste Team im Feld (ohne Williams).
Hätte Ferrari absehen können, dass es erst 2022 mit den neuen Regeln losgeht, hätten sie vermutlich den Wagen komplett neukonstruiert. Mit der aktuellen Basis ist die aktuelle Ära komplett verloren.
  •  

Cikaione

Da fährt Leclerc demnächst am Wochenende wohl lieber wieder online Rennen  :D
  •  

Cikaione

2. Rennen der F2 jetzt live
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Domstadt

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Jul.2020, 11:12:25
2. Rennen der F2 jetzt live
Für Leute ohne Sky, der YouTube Channel Formula 1 übeträgt das Rennen ebenfalls.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Der Sky Kommentator ist ein richtiger Spacken
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Also, da ist Papa Schumacher aber kompromissloser gefahren.
  •  

T.O. Show

Ich bin wirklich kein Motorsport Experte aber wenn der Vordermann so extrem abreissen lassen muss, dass bereits der 5. über 5 sek Vorsprung zu matsushita herausgefahren hat, muss es doch möglich sein mit einem guten Auto, wie es Mick fährt ihn überholen zu können.
  •  

Rheineye

Es sind Einheitsautos, nur die Setups unterscheiden sich
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Jul.2020, 11:57:56
Es sind Einheitsautos, nur die Setups unterscheiden sich

Ok, danke für die Info.

Aber dann hatte der Vordermann wohl entweder ein Problem mit dem Set up oder ist relativ schwach gefahren, dass er so den Anschluss verloren hat. War ja nahezu die einzig wirklich große Lücke zwischen Platz 5 und 6 im Rennen. Hätte mick da nicht irgendwann überholen müssen? So wie ich seinen Vater habe fahren sehen wäre dieser auch in jungen Jahren da deutlich Kompromissloser gewesen. Wobei man den Vergleich auch gar nicht machen sollte, da das nicht fair ist. Aber auch unabhängig von seinem Papa hätte mick da sicherlich irgendwann die Lücke finden müssen, wenn ich fast 20 Runden innerhalb von 0,5 sek hinter meinem Vordermann fahre.
  •  

Rheineye

Nach gestern ging es halt darum nicht wieder negativ aufzufallen und Punkte mitzunehmen, hätte er es gestern nicht weggeworfen hätte er sicherlich energischer reingestochen.

Ferrari hat wohl ein internes Ranking in der Academy wo die auf die geholten Punkte schauen
7x Absteiger
  •  

difösi

Hamilton auf 5 zurück gesetzt, da man laut der 360 Grad Kamera die gelbe Flagge hätte sehen müssen



Sichel

Zitat von: difösi am Sonntag, 05.Jul.2020, 14:35:05
Hamilton auf 5 zurück gesetzt, da man laut der 360 Grad Kamera die gelbe Flagge hätte sehen müssen


. Pro

Ich habe jetzt über 10 Jahre keine Formel 1 mehr geschaut und wollte jetzt mal wieder anfangen. Aber so Sachen im nachhinein zu ändern haben mich damals schon angekotzt. Genau wie die ganzen Regeländerungen immer. Ohne tanken, mit tanken... Reifenwechsel. Motor muss halten und weiß der Geier was.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sichel am Sonntag, 05.Jul.2020, 14:39:34
Ich habe jetzt über 10 Jahre keine Formel 1 mehr geschaut und wollte jetzt mal wieder anfangen. Aber so Sachen im nachhinein zu ändern haben mich damals schon angekotzt. Genau wie die ganzen Regeländerungen immer. Ohne tanken, mit tanken... Reifenwechsel. Motor muss halten und weiß der Geier was.

Ich habe mich nie noch für eine Sportart so interessiert, die man dann irgendwann so dermaßen egal war wie die Formel 1.
  •  

Rheineye

Die haben ihn doch gestern freigesprochen?

Will man es halt etwas spannend machen..
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Jul.2020, 14:51:44
Die haben ihn doch gestern freigesprochen?

Will man es halt etwas spannend machen..
wollt grad fragen, raffschnedd.
Babbsagg
  •  

MC41

Ob der Max traditionell den Start verkackt?

Auch noch mit den härteren Reifen..
  •  

Jimmy

Nach deren Bilder war es ein Freispruch, aber Red Bull hatte irgendwie andere Kamerabilder und hat Sie den Stewards heute gezeigt. Daraufhin die Strafe.
Wie auch immer....
Max wurde letztes Jahr in Mexiko wegen demselben Vergehen bestraft und verstand daher nicht warum nicht auch Lewis. Nun hat RB ja ihren "Willen" ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

MC41

  •  

MC41

Freut sich Sainz eigentlich, dass er gegen Leclerc mithalten kann?
  •  

MC41

Ach f*** dich Honda...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

der tut mir leid, also als fahrer.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Jul.2020, 15:27:05
der tut mir leid, also als fahrer.

Als Fahrer und nicht als Holländer? :D
  •  

Eigelsteiner

vettel kommt nicht mal offen am vorjahres mercedes vorbei.
Babbsagg
  •