Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Den Freistoß für die Kimme als er vor seinen Augen abhebt zu geben war frech. Ansonsten ganz okay, keinen Elfer für Modeste fand ich in Ordnung, ist nicht auf die Flugeinlagen von Lewandowski reingefallen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Colt

Das war wirklich eine richtig miese Leistung mit Fehlern auf beiden Seiten.
  •  

TT

Foul gegen Modeste und Hummelfee bekommt den Freistoß. Das war wohl der Wiesn geschuldet? Hicks...
  •  

FCMartin

Zitat von: TT am Samstag, 01.Okt.2016, 21:19:05
Foul gegen Modeste und Hummelfee bekommt den Freistoß. Das war wohl der Wiesn geschuldet? Hicks...

Ne, dem Abseits! Nix Foul!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Cinnamon

TT

Das Adrenalin hat meine Sinne vernebelt :D
  •  

Floyd

Wer den Elfmeter beim Modeste-Foul gibt, fällt auf mindestens 2 Bayern-Schwalben rein.

Fand den nicht gerade Weltklasse, aber auch nicht übermäßig schwach. Durchschnittliche Leistung, ohne große Ausreißer.
I sag nix!
  •  

shorty

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Okt.2016, 17:57:41
Der Faustschlag gegen Zoller muss allerdings rot sein. Ich glaube aber das hat er nicht gesehen.

Hätte das einer der unseren gemacht, hätten die Affen in Frankfurt schon das Ermittlungsverfahren eingeleitet.  Diese Szene ist mir persönlich heute eh zu sehr unter den Teppich gekehrt worden.  Völlig dreckiges Verhalten von dem Spanier.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

•  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Okt.2016, 17:57:41
Dann aber auch für Lewandowski. War schon OK da bei beiden nichts zu geben. Der Faustschlag gegen Zoller muss allerdings rot sein. Ich glaube aber das hat er nicht gesehen.
Gesehen hat er es. Er hat ja Gelb gegeben. Ich fand das vollkommen harmlos. Das war kein Faustschlag.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FCMartin

•  

shorty

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 01.Okt.2016, 22:43:43
Gesehen hat er es. Er hat ja Gelb gegeben. Ich fand das vollkommen harmlos. Das war kein Faustschlag.

Aber lediglich weil der Vogel im letzten Moment seine Nerven wieder in den Griff bekommen hat. Aber so sind die Bayern eben im allgemeinen, wenn es mal nicht am Schnürchen läuft.
  •  

FCMartin

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 01.Okt.2016, 22:43:43

Fand es auch harmlos. Es wirke so, als wollte er zuschlagen und im letzten Moment hat er sein Hirn wieder eingeschaltet. Er hat quasi mit seiner Faust unseren Zolli gestreichelt!
  •  

Kaio

So oft, wie wir letzte Saison verpfiffen wurden, können wir bis jetzt sehr zufrieden sein. Bisher zumindest mal keine spielentscheidenden Fehler zugunsten der Gegner, damit bin ich ja schon total glücklich.

MG56

Gegenüber seinem Katastrophenauftritt letzte Saison gegen Augsburg konnte Siebert sich ja diesmal nur steigern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Der kicker bewertet

SR-Team: Siebert (Berlin), Note 2,5, gerade noch vertretbar, bei Hummels' schieben gegen Modeste weiterspielen zu lassen, anstatt Elfmeter zu pfeifen (47.), ansonsten ohne größere Probleme.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lattenkreuz

Zitat von: Kaio am Sonntag, 02.Okt.2016, 01:05:54
So oft, wie wir letzte Saison verpfiffen wurden, können wir bis jetzt sehr zufrieden sein. Bisher zumindest mal keine spielentscheidenden Fehler zugunsten der Gegner, damit bin ich ja schon total glücklich.
Hmmm, den nicht gegebenen Elfer (Osako wird geschubst) gegen Wolfsburg sehe ich schon als Benachteiligung...
  •  

Kaio

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 04.Okt.2016, 08:18:43
Hmmm, den nicht gegebenen Elfer (Osako wird geschubst) gegen Wolfsburg sehe ich schon als Benachteiligung...

Ein klarer Elfmeter war das nicht, genauso wenig wie jetzt die Aktion von Hummels gegen Modeste. So lang solche Zweikämpfe auf beiden Seiten nicht gepfiffen werden, finde ich das in Ordnung. Letzte Saison ging es um reihenweise glasklare Fehlentscheidungen, die habe ich bis jetzt in dieser Saison noch nicht gesehen.

Fiasko

Tobias Welz (SR)
Rafael Foltyn (SR-A. 1)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
Christian Bandurski (4. Offizieller)
  •  

kylezdad

Hat uns in der Bundesliga bisher sechs Mal gepfiffen: 2 Unentschieden, 4 Niederlagen.

In der 2. Liga hat unsere Partien ebenfalls sechs Mal geleitet: 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Letztes Spiel war das 0:0 in Augsburg, mit Platzverweis für Matthias Lehmann.

Interessanterweise hat er von den sechs Spielen in der Bundesliga drei Mal die Spiele gegen Augsburg geleitet.
  •  

MG56

Diesmal spielen wir ja unter seiner Leitung nicht gegen Augsburg.

Aber so richtig viel halte ich von ihm nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Ich halte von keinem Deutschen Spielleiter wirklich viel!
Nur Aytekin geht halbwegs und der beste war Babak!!
  •  

Badabing

•  

Floyd

Ganz schlecht - auch seine Assistenten.
Note 6.
I sag nix!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Jetzt wird sich selbst über Schiris beschwert, wenn wir mit denen mal Glück hatten :D

Objektiv war er Müll..Aber nach Rafati pro FC :P
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Auch wenn wir von ihm profitiert haben, so einen möchte ich aber in der Bundesliga nicht mehr sehen.
Das hat mit Professionalität nichts mehr zu tun.
  •  

Rheineye

Da kannste aber fast alle aussortieren
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

girrent würde jetzt wieder sagen: Hauptsache se ham nen soliden, unantastbaren, integren Beruf. Polizeibeamter, Zahnarzt, Klavierlehrer oder Steuerprüfer.
Das bird ist das word!
  •  

Lars73

Das Gespann um Herrn Welz ist seinem schlechten Ruf mal wieder gerecht geworden. Heute hat der FC insgesamt davon profitiert. Die abseitsposition vor dem 1:0 kann man nicht erkennen, das sind gefühlt drei Zentimeter. Auch das "Handspiel" von Osako vor dem Elfer der zum 2:0 führt, ist aus Sicht des Schiedsrichters nicht zu erkennen. Wobei man auch sagen muss, dass Osako vor dem Handspiel schon von Levels gehalten wird, so dass es Freistoß für den FC hätte geben müssen.
Dann hätte Suttner zwingend Rot sehen müssen. Das Foul von Heintz gegen Leckie muss das Gespann erkennen.
Dazu kommen viele kuriose Freistöße in beide Richtungen. Ganz besonders der Pfiff gegen Sörensen in der Nachspielzeit war ein schlechter Witz. Sörensen geht als einziger zum Ball und springt hoch, während Leckie (oder war es Lescano?) gar keine Anstalten macht zu springen, aber Welt sagt aufgestützt. Sörensen spielt den Ball und fällt dann auf den Ingolstädter.
Ganz kurios wurde es dann in der Nachspielzeit, als er, obwohl er genau sieht, dass der Ball auf der linken Seite zu einem Kölner kommt, das Foul an Özcan abpfeift. In dieser Situation war FCI-Keeper Nyland noch tief in der Hälfte des FC. Das wäre das sichere 3:1 gewesen.

Ich habe selten ein Spiel mit so vielen Fehlentscheidungen gesehen. Das müsste eigentlich, wenn es beim DFB mit rechten Dingen zuginge für längere Zeit das letzte Spiel unter der Leitung des Herrn Welz gewesen sein.

Okudera

Ich finde es immer noch unglaublich, dass er den Vorteil in der schlussphase abgepfiffen hat, um levels gelb zu geben.
Was ein vollhonk

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Okt.2016, 18:27:35
Ich finde es immer noch unglaublich, dass er den Vorteil in der schlussphase abgepfiffen hat, um levels gelb zu geben.
Was ein vollhonk
Das war echt die übelste Fehlentscheidung des Spiels. Wie man da den Vorteil abpfeifen kann geht mir nicht in den Kopf.
Ansonsten auf beiden Seiten teilweise abenteuerliche Entscheidungen. Insgesamt haben wir dabei Glück gehabt!

Hier mal die Abseitsstellung von Modeste beim 1:0, sieht für mich in der Einstellung eher wie gleiche Höhe aus.
http://www.xup.in/dl,15435643/zzz.jpg/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •