Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sentenza_10

Sieht aus wie beim Rummelboxen. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

geromel21

Wrestling mit Wiese ist auch nicht mehr gefaked !


edit :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: sentenza_10

Double 1978

irgendwann ist doch der pulev fertig nur vom wedeln mit den armen
  •  

Alci

Gibt im Boxen wohl keine Gegner, nur Opfer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

sentenza_10

Naja, Tim The Riese Wiese hat ja noch nicht gekämpft. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Harper666

Jetzt noch 4
Runden für die Werbung und dann wirds dunkel.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alci

Typen wie dem Klitschko musste ich damals auf dem Schulhof die Stulle abgeben, die mir Mama immer so liebevoll bestrichen hat.


Das hat mich geprägt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harper666

Was für ein Klötenkasper.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

sentenza_10

Gibt es im Boxen wirklich nur Fallobst? Und der ist bisher unbesiegt?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

SCool

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 15.Nov.2014, 23:22:09
Gibt es im Boxen wirklich nur Fallobst? Und der ist bisher unbesiegt?


Hat Dimitrenko recht locker geschlagen. Geht da aber sehr offen rein :D
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Alci

Dieses Umarmen ist echt lahm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SCool

So überzeugend ist das von Klitschko nicht, dafür, dass sein Gegner schon drei mal am Boden lag.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

sentenza_10

Selten so einen unsauberen Kampf gesehen.
Grässlich anzusehen!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Harper666

Früher war mehr Lametta.
Aber dieses gegenseitige anwedeln mit anschließender Umarmung sieht schon skurril aus.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

petit07

Zitat von: SCool am Samstag, 15.Nov.2014, 23:25:16
So überzeugend ist das von Klitschko nicht, dafür, dass sein Gegner schon drei mal am Boden lag.

Ich finde schon, dass jemand überzeugt, wenn der Gegner nach 4 Runden schon dreimal am Boden war.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

donnerwetter war das ein schlag. der fiel ja wie ein baum.
  •  

Harper666

Jetzt noch eben den Briggs hinterher und dann hat die Scheisse auch ein Ende.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

sentenza_10

Das war wohl einer der schwächsten Gegner den Klitschko wohl je hatte.
Peinlich was da boxerisch in der Rangliste so rumturnen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Jack77

Zitat von: SCool am Samstag, 15.Nov.2014, 23:25:16
So überzeugend ist das von Klitschko nicht, dafür, dass sein Gegner schon drei mal am Boden lag.


Die Kausalkette ist angreifbar.
Ob nun Fallobst oder nicht, Klitschko hat den Kampf von Beginn an beherrscht und mehrfach ganz klare Treffer gelandet.
Findet es langweilig, aber überzeugend war das zu 100%
Sportsfreund.

sentenza_10

Hat Klitschko überhaupt geschwitzt?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Lars73

Traurig, dass so ein Boxer um eine WM kämpfen darf.
Pulev hat doch eigentlich nur auf den Hinterkopf geschlagen, wenn das Break-Kommando längst ausgesprochen war.
Der Bulgare war absolut chancenlos. Man müsste sich andere Kämpfe von ihm anschauen, ob er gegen andere Gegner besser ausgesehen hat?
Pulev wirkte deshalb wie ein Kirmesboxer.

Jetzt behauptet Pulev noch zweimal, dass Klitschko Glück hatte und fordert einen Rückkampf. Der Mann ist doch so Lächerlich. Weshalb will er einen Rückkampf, er hat nichts gezeigt, um so etwas zu fordern.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harper666

Der hat richtig was auf die Omme bekommen. Glück gehabt.... :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Richard Gecko

Jau, Klitschko hat "Gluck" gehabt... Bulgaria is calling... Und Tschüss...
  •  
    The following users thanked this post: Virus

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 15.Nov.2014, 23:08:58
Die dürfen doch frei nach Deutschland kommen.
Hier bei uns in der Stadt sind seit Anfang 2014 knapp 6000 angekommen.
Und denen geht es verdammt gut.

wie bist du nach deutschland gekommen? einfach hier geboren oder selbst schon eine leistung erbracht?
  •  

lommel

Ich hatte den Eindruck, dass Klitschko das in Runde 1 schon hätte beenden können. Das ging aber nicht, für eine Runde ist der Eintritt zu hoch.
Dann kamen die Nackenschläge beim Klammern, da hatte er irgendwann die Fresse fett und der Bulgare lag wieder auf dem Rüssel.
Irgendwann in Runde 5 kam der Bulgare dann einmal durch und dann wollte er nichts mehr anbrennen lassen. Zack und die Sache war durch.

Meine ganzen Boxerfahrungen liegen auf dem Intensivstudium aller Rocky-Teile. Ich habe keine Ahnung von dem Sport. Aber die Klitschkos sind Maschinen. MMn warten sie gewissenhaft auf den richtigen Moment und gehen so kein Risiko ein. Dennoch habe ich den Eindruck, dass sie die meisten Kämpfe in Runde 1 beenden könnten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

DonDomingo

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Nov.2014, 11:52:18
Ich hatte den Eindruck, dass Klitschko das in Runde 1 schon hätte beenden können. Das ging aber nicht, für eine Runde ist der Eintritt zu hoch.
Dann kamen die Nackenschläge beim Klammern, da hatte er irgendwann die Fresse fett und der Bulgare lag wieder auf dem Rüssel.
Irgendwann in Runde 5 kam der Bulgare dann einmal durch und dann wollte er nichts mehr anbrennen lassen. Zack und die Sache war durch.

Meine ganzen Boxerfahrungen liegen auf dem Intensivstudium aller Rocky-Teile. Ich habe keine Ahnung von dem Sport. Aber die Klitschkos sind Maschinen. MMn warten sie gewissenhaft auf den richtigen Moment und gehen so kein Risiko ein. Dennoch habe ich den Eindruck, dass sie die meisten Kämpfe in Runde 1 beenden könnten.


Der Vorteil der klitschko-Brüder ist, das sie einfach riesen sind mit einer enormen Reichweite. Die ist bislang immer besser gewesen als bei den Gegnern.
Die gegner sind gezwungen in den Infight zu gehen, weil sie sonst von klitschko windelweich gekloppt werden. Aber die gegner haben nur 0,5 sek Zeit im Infight Schaden auszuteilen, weil dann Klitschko sofort das klammern anfängt. taktisch clever, aber sterbenslangweilig anzusehen.
  •  

Virus

Zitat von: DonDomingo am Sonntag, 16.Nov.2014, 12:38:28

Der Vorteil der klitschko-Brüder ist, das sie einfach riesen sind mit einer enormen Reichweite. Die ist bislang immer besser gewesen als bei den Gegnern.
Die gegner sind gezwungen in den Infight zu gehen, weil sie sonst von klitschko windelweich gekloppt werden. Aber die gegner haben nur 0,5 sek Zeit im Infight Schaden auszuteilen, weil dann Klitschko sofort das klammern anfängt. taktisch clever, aber sterbenslangweilig anzusehen.

aha, dann müsste ja nikolai sergejewitsch walujew weltmeister aller klassen sein :-/
der reichweiten vorteil ist ein kleiner vorteil der klitschkos.


der große vorteil ist die größ mit der schnelligkeit,diese beweglichkeit(beinarbeit) die schlaghärte der führhand(jab) die boxintelligenz UND das man sich in keinem sparring auf wladimir vorbereiten kann, weil es ihn nun mal kein zweites mal gibt.


da wird jedes großmaul in der ersten runde schon auf den boden der tatsachen geholt, und im kopf geht die angst um!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •