Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Krasniqi? Was macht der da?
  •  

I.Ronnie

Robin Krasniqi... Was und wen es nicht alles gibt...
  •  

lucy2004

Sind das die zwei Brüder die Kroatien trainieren ?  ;)
  •  

Bud Weiser

Vorab, ich kenne mich nicht gut aus.
Eben verliert jemand wegen einem Cut am Auge und dann gewinnt die Frau per Disqualifikation wegen 3 Schlägen auf den Hinterkopf?

Die Regularien sind ja schlimmer als in der Formel 1.
Man berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen. Boxen ist nicht so mein Ding.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jack77

Huck aufs Maul bitte, danke.
Sportsfreund.
  •  

Patrick Bateman

Huck mag einen unglaublichen Punch haben,rein boxerisch gesehen ist und bleibt er ein Kirmesboxer...aber-mit eben einem wahnsinnigen Hammer in den Fäusten,sein großer Vorteil.
  •  

Jack77

Si,
Känguru-Style.
Vielleicht mag ich den auch nicht, weil er dem Pezzoni ähnelt.
Wie der schon einläuft und ein T-Shirt mit seiner eigenen Visage spazieren trägt  :-/
Sportsfreund.
  •  

I.Ronnie

Huck sieht aus wie Gargamel
  •  

Patrick Bateman

Ich konnte den von der ersten Sekunde an nicht leiden.
Wenn es eng wird,prügelt der ohne Sinn und Verstand einfach drauflos.
Ein Kirmesboxer eben.
Hoffentlich polieren sie diesem Unsympathen mal so richtig das Fressbrett.
  •  
    The following users thanked this post: Jack77

I.Ronnie

Henry "im Zuge der Zeit" Maske. Den braucht auch kein Mensch.
  •  

Jack77

Henry hat das überlegte Sprechen ohne 'eh' und 'hm' perfektioniert.
Bis heute versucht er damit Intelligenz vorzugaukeln, der feine Gentleman.
Auch so ein Pflegefall...


Ich hasse echt zu viele Menschen...das verbittert zu sehr.
Sportsfreund.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman


Zitat von: Jack77 am Samstag, 30.Aug.2014, 23:54:06
Henry hat das überlegte Sprechen ohne 'eh' und 'hm' perfektioniert.
Bis heute versucht er damit Intelligenz vorzugaukeln, der feine Gentleman.
Auch so ein Pflegefall...


Ich hasse echt zu viele Menschen...das verbittert zu sehr.

Henry Maske...sein Name wird immer mit RTL verbunden bleiben,er war DER Quotenboxer schlechthin.
Nur Fallobst und achtklassige Gegner gehabt,nur damit der smarte Henry seinen Titel verteidigen konnte...gegen Rocky hat ihn RTL mit gekauften Boxrichtern gekauft,und ihm so den Arsch gerettet,bis das er dann nach vielen laschen Kämpfen endlich mal einen richtigen Gegner bekommen hat,der ihm auch sofort richtig die Omme vollgehauen hat.
Jahre später hat sich RTL beim Revanchekampf noch einmal für seine Loyalität bedankt,und ihm noch einmal einen Kampf geschenkt,damit dieser Trottel nicht auch noch in Geldnöte gerät.
So eine Pfeife.
  •  

FlashCologne

2 Uhr DMAX

Mayweather - Maidana
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Major Boothroyd

Heute hat Abraham ein Pressetraining an meinem Arbeitsplatz abgehalten. Habe den Hype um ihn zwar nie ganz verstanden, ist aber ein ganz sympathischer Zeitgenosse.
Wayne Rooney ist wohl Samstag auch in Kiel, dürfte leider einiges  schwerer sein den auch mal zu Gesicht zu bekommen. Würde das erste Selfi meines Lebens gegen ein
Selfi mit Rooney direkt eintauschen. :cool: Ob der der auf Goali- und Penaltywitze steht?? :D
  •  

Jack77

Sturm oder Stieglitz?


Meine Stimme für Stieglitz.


Sturm sucks!
Sportsfreund.
  •  

MC41

Zitat von: Major Boothroyd am Mittwoch, 24.Sep.2014, 02:10:03
Heute hat Abraham ein Pressetraining an meinem Arbeitsplatz abgehalten. Habe den Hype um ihn zwar nie ganz verstanden, ist aber ein ganz sympathischer Zeitgenosse.
Wayne Rooney ist wohl Samstag auch in Kiel, dürfte leider einiges  schwerer sein den auch mal zu Gesicht zu bekommen. Würde das erste Selfi meines Lebens gegen ein
Selfi mit Rooney direkt eintauschen. :cool: Ob der der auf Goali- und Penaltywitze steht?? :D

Kannst ja dein Röntgenbild von ihm  unterschreiben lassen ;)
  •  

bastifc

Geiler Boxabend, gibt bestimmt nen Rückkampf. Der größte Sieger war heute der Boxfan.
  •  

Rheineye

Der Kampf war überragend. Aber ich kann mir nicht helfen, das wirkt bei SAT1
alles so inszeniert und gescriptet.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Habe mir gegen 10 eine gute Schupse Wick MediNait reingezogen und bin noch während der Vorberichte eingepennt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Nov.2014, 08:12:17
Muss sagen das war gestern endlich mal wieder Werbung für den Sport.
Bin mal gespannt was der I.Ronnie dieses mal auszusetzen hat am Kampf


Nix. Ich habe den Kampf nicht gesehen. Adnan Catic interessiert mich wie eine aufgeplatzte Wurst im Ostfriesischen Wattenmeer.

Brillenputztuch69

Toller Kampf gestern. Ich kann Felix Sturm leiden wie Fußpilz, aber man muss schon Respekt haben, auch wenn ich Stieglitz' Art zu Boxen viel geiler finde. Der hat zudem diesen Biss, diese Aggressivität, die ich einfach erwarte.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Conjúlio

Adnan ist ein Otto und ein Rückkampf wäre nett. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

petit07

In Hamburg hört man nur die Bulgaren. Wo kommen die alle her?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

sentenza_10

Die dürfen doch frei nach Deutschland kommen.
Hier bei uns in der Stadt sind seit Anfang 2014 knapp 6000 angekommen.
Und denen geht es verdammt gut.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Aber wirklich Wahnsinn was die da abziehen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

petit07

Tagsüber auf dem Arbeiterstrich und abends beim Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Double 1978

zweimal am boden in runde 1.


ist das nen WM-Kampf?
  •  

sentenza_10

Interessante Boxweise! Sieht irgendwie komisch aus. Immer die Arme in die Luft.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

SCool

Schade, sah in den ersten 60 Sekunden so aus, als sei Pulev ein etwas mutigerer Gegner als die letzten Pflaumen, der das dauernde Klammern versucht auszuhebeln.

Direkt zwei klare Wirkungstreffer und Pulev angezählt...Klitschko hat bewusst zurückgezogen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •