Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FlashCologne

10te Minute Werbung!!!
  •  

TT

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Dez.2013, 23:38:22
Jedes Mal wenn ich Felix Sturm reden höre, wünsche ich mir, dass er auf die Fresse bekommt. Passiert nur leider zu selten.

jedes mal wenn ich Felix Sturm reden höre, denke ich, dass es Poldis Bruder sein muss. Da Poldi ja auch meist am Ring steht (Quasi wie die Klitschkos), ist das wahrscheinlich auch so.

Guter Kampf am Samstag. Da hat es sich scheinbar gelohnt, in den Monaten zw. Kampf und Trainingsbeginn für nächsten Kampf, keine 15 kg zuzunehmen. Wobei 1,5 Runden auch nicht wirklich Aussagekräftig sind.
  •  

I.Ronnie

Adnan Catic ist ne fiese Wurst und ein langweiliger Boxer. Ich gucke mir keine Kämpfe mehr auf deutschen Sendern und von deutschen Boxställen an.
  •  

.marcus aurelius

Man meint, die WH hat das Boxen übernommen. Jetzt stehen die da und können sich nicht einigen, wer als erstes in de Ring geht.  :-/
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.H.Alunke

Was sind das für kämpfe?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 15.Dez.2013, 01:02:50
Was sind das für kämpfe?

Muss wohl irgendeine Dorfkirmes im Sauerland sein...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Virus

marco huck konnte nie was und kann immer noch nix :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

.H.Alunke

Boxsport wird immer armseliger!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

.H.Alunke

Witzfigur, der wegner!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Patata

selten was überheblicheres gesehen. hoffe er entscheidet sich fürs schwergewicht und bekommt ne chance gegen wladimir. das wird ein spass :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Wegner hat wieder einmal völlig den Sinn für die Realität verloren. Huck hat gegen die Topleute im Schwergewicht keine Chance. Er ist einfach boxerisch immer noch viel zu schlecht. Den schlägt Witali abends noch, wenn er tagsüber 10 Stunden in Kiew demonstriert hat. Und gegen Wladimir steht er keine 3 Runden.
Mich würde es aber freuen, wenn Huck mal so richtig auf die Fresse kriegt.  :) 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Hungksfresser

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 26.Jan.2014, 00:57:15
Wegner hat wieder einmal völlig den Sinn für die Realität verloren. Huck hat gegen die Topleute im Schwergewicht keine Chance. Er ist einfach boxerisch immer noch viel zu schlecht. Den schlägt Witali abends noch, wenn er tagsüber 10 Stunden in Kiew demonstriert hat. Und gegen Wladimir steht er keine 3 Runden.
Mich würde es aber freuen, wenn Huck mal so richtig auf die Fresse kriegt.  :)

Schick den doch mal zum Rudolfplatz.  :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Virus

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 26.Jan.2014, 00:57:15
Wegner hat wieder einmal völlig den Sinn für die Realität verloren. Huck hat gegen die Topleute im Schwergewicht keine Chance.

bei wegner sieht man doch wieder das geld die welt regiert, er war es immer der gesagt hat das huck im schwergewicht nix zu suchen hat, aber ich denke das der boxstahl und die ard nun druck ausgeübt haben um ans "große" geld zu kommen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Heute wieder gegen Kirmesfallobst?
  •  

Schützenfest

Klitschko boxt heute? Das wird ja bestimmt wieder Super spannend  :tired:
  •  

L.Abersack

Scorpions, was für ein unfassbarer schmoddder! :D :-/
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Sprühwurst

Sind die nicht schon tot?
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

weisweiler

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Apr.2014, 22:12:27
Heute wieder gegen Kirmesfallobst?

Das Blöde ist - es gibt im Schwergewicht aktuell nix anderes. Entweder technisch gut ausgebildete, aber lahme und schlagschwache Russen oder kleine, dicke Kirmesboxer aus Taka-Tuka-Land. Die Amis kann man total vergessen. Das ist zwar schade, aber Klitschko kann da wirklich nix für.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

L.Abersack

Clever isser schon mal, wartet bis nach dem kampf auf einen deutschen zahnarzt!
Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Patata

lächerlich was rtl da für ne scheiss show abzieht. das eine ist unterhaltung das andere ernste politik. wie man sein ganzen event auf kosten des leid anderer aufbauen kann is mir schleierhaft.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

L.Abersack

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Apr.2014, 23:06:52
lächerlich was rtl da für ne scheiss show abzieht. das eine ist unterhaltung das andere ernste politik. wie man sein ganzen event auf kosten des leid anderer aufbauen kann is mir schleierhaft.

Jo, extrem gruselige angelegenheit, jetzt sind noch die frau von viddali! :-/
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Sprühwurst

Der Russe sabotiert die Hymne.
  •  

L.Abersack

ist das die kanister version vom stern aus bethlehem?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Apr.2014, 23:08:42
Der Russe sabotiert die Hymne.


wann bekommt eigentlich rtl mal die goldene rosette in braun verliehen, das ist echt zum abhauen!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

lucy2004

Boxen die da noch ?
Hab ja schon länger nicht mehr geguckt wenn Boxen drin ist !
Ist ja grauenvoll  :kotz:
  •  

L.Abersack

Meigel Baffer könnte der bruder von peter north sein!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Apr.2014, 23:10:00
Boxen die da noch ?
Hab ja schon länger nicht mehr geguckt wenn Boxen drin ist !
Ist ja grauenvoll  :kotz:

ach, die boxen ja! :oezil:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

 :tired: :tired: :tired: ist der auf valiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiummmmmmmmmmmmmmmm?
Weldbogal Sieger 2015
  •