Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Die kleine. Die ist doch jedes Mal beim poppen kurz vor dem Tod.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Cap am Samstag, 05.Okt.2013, 23:01:22
Eventuell eine Chance gegen einen Bruder in 2 - 3 Jahren ?

Ja, weil die klitschkos sind dann 50!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

-flachzange-

Zitat von: Alci am Samstag, 05.Okt.2013, 23:02:17
Die kleine. Die ist doch jedes Mal beim poppen kurz vor dem Tod.

Und dann frag ich mich jedes mal, wie die vom Valuev sich fühlen muss
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Nebukadnezar am Samstag, 05.Okt.2013, 23:02:03
Vielleicht gegen einen Anubis-Bruder.

Dafür reicht der Fozzy-Bär!
Ich stolz, deutscher zu bin!

flyingdutchman

Guter Kommentar von Lennox Lewis.
  •  

Cap

Aber ich bleib bei der Meinung, soll man mal über die Klitchkos reden wie über einen Ali, Frazier, Forman, Tyson, Lewis oder Holyfield, bleibt nur ein Bruderkampf
  •  

Alci

10 Kinder?


Kleiner Jajalo.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bastifc

Zitat von: Alci am Samstag, 05.Okt.2013, 23:02:17
Die kleine. Die ist doch jedes Mal beim poppen kurz vor dem Tod.
Die postet gleich im Beischlaf- und dann im Kriegsverletzungenthread..
  •  

LinkeKlebe

  •  

Cap

Machtkampf in Moskau
Liebesgrüße aus Moskau

nach diesem Kampf ist das diesmal echt eine gemeine Frage :D
  •  

Virus

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 05.Okt.2013, 21:26:42
ok, machen wir!

Der gewinner wird eingeladen zu einem fc spiel! aber in müngersdorf, also HS!!
Karte, Bier, und Essen umsonst!


gratuliere
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

flyingdutchman

Zitat von: Cap am Samstag, 05.Okt.2013, 23:06:49
Aber ich bleib bei der Meinung, soll man mal über die Klitchkos reden wie über einen Ali, Frazier, Forman, Tyson, Lewis oder Holyfield, bleibt nur ein Bruderkampf
Die würden NIE gegeneinander kämpfen, nachvollziehbar, und ich glaube auch nicht das Vitali noch mal in den Ring steigen wird. Gegen wen auch? Gibt da ja nix mehr. Der betreibt nun seine politische Karriere und alles andere wird da Nebensache sein.
  •  

FC Karre

  •  

iym

Zitat von: Cap am Samstag, 05.Okt.2013, 22:57:39
kann der was ?? deontay wilder


Ein Freund meinte er hätte was drauf ^^


Krasse KO-Statistik, allerdings hatte Wilder noch keinen wirklich großen Gegner vor den Fäusten..


Btw: Update Seite 1.
  •  

Cap

gerade nochmal das Interview von Lewis gesehen, super Analyse !
  •  

Renato

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 05.Okt.2013, 23:02:50
Ja, weil die klitschkos sind dann 50!

Knapp verloren. War nach eine Runde schon klar, ich hab den gnadenlos überschätzt. Lass uns mal nächste Woche einen Termin abstimmen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

flyingdutchman

Zitat von: iym am Samstag, 05.Okt.2013, 23:20:51

Krasse KO-Statistik, allerdings hatte Wilder noch keinen wirklich großen Gegner vor den Fäusten..


Btw: Update Seite 1.
Wieder einer der hochgepusht werden soll, vor allem weil er von Oscar de la Hoya promoted wird der in den USA ja einen Namen hat. Allerdings ist Oscar auch pleite, drogenabhängig etc. Ein ganz schwieriges Kapitel und wiederum ein Beispiel dafür wie man alles was man sich erkämpft und erworben hat wieder verlieren kann! Er ist auf Gedeih und Verderb auf den Erfolg dieses Boxers angewiesen und trompetet daher überall heraus das er seinen Boxer gegen einen der Klitschkos kämpfen lassen will weil der ja so doll ist!
Ist er aber nicht wenn man mal nachsieht gegen welche Gegner der den geboxt hat. In seinem letzten Kampf gegen Sergei Liakhovich in den USA hat sich Wilder mit zahlreichen unfairen Schlägen durchgesetzt das gegen das Ergebnis Protest eingelegt wurde. Die illegalen Schläge und Taktiken Wilders müssen wohl so krass gewesen sein das selbst die Amis den Sieg Wilders deutlichst angezweifelt haben. Tja, wenn man den Ringrichter auf seiner Seite hat geht so einiges. Das Managment von  Sergei Liakhovich hat, wie erwähnt,  Protest eingelegt und will 'No Conest'! Ich bin mal gespannt was daraus wird. Ich habe Wilders in drei jüngeren Kämpfen gesehen und behaupte mal das der nicht einmal gegen Povetkin eine Chance hätte, auch wenn er ähnlich groß denn Wladimir Klitschko ist. Die bisherigen Gegner von Wilders waren mal schön formuliert aussortiere Ex Profis oder Amateure. Schade das die Amis es immer noch nicht kapiert haben.
  •  
    The following users thanked this post: iym

Cap

Zitat von: flyingdutchman am Sonntag, 06.Okt.2013, 01:23:51
Wieder einer der hochgepusht werden soll, vor allem weil er von Oscar de la Hoya promoted wird der in den USA ja einen Namen hat. Allerdings ist Oscar auch pleite, drogenabhängig etc. Ein ganz schwieriges Kapitel und wiederum ein Beispiel dafür wie man alles was man sich erkämpft und erworben hat wieder verlieren kann! Er ist auf Gedeih und Verderb auf den Erfolg dieses Boxers angewiesen und trompetet daher überall heraus das er seinen Boxer gegen einen der Klitschkos kämpfen lassen will weil der ja so doll ist!
Ist er aber nicht wenn man mal nachsieht gegen welche Gegner der den geboxt hat. In seinem letzten Kampf gegen Sergei Liakhovich in den USA hat sich Wilder mit zahlreichen unfairen Schlägen durchgesetzt das gegen das Ergebnis Protest eingelegt wurde. Die illegalen Schläge und Taktiken Wilders müssen wohl so krass gewesen sein das selbst die Amis den Sieg Wilders deutlichst angezweifelt haben. Tja, wenn man den Ringrichter auf seiner Seite hat geht so einiges. Das Managment von  Sergei Liakhovich hat, wie erwähnt,  Protest eingelegt und will 'No Conest'! Ich bin mal gespannt was daraus wird. Ich habe Wilders in drei jüngeren Kämpfen gesehen und behaupte mal das der nicht einmal gegen Povetkin eine Chance hätte, auch wenn er ähnlich groß denn Wladimir Klitschko ist. Die bisherigen Gegner von Wilders waren mal schön formuliert aussortiere Ex Profis oder Amateure. Schade das die Amis es immer noch nicht kapiert haben.

Ich hab mir den jetzt mal Youtube angeschaut und er ist für seine 2m richtig schnell ( schneller als Povetkin )und seine Gegner waren nicht nur Fallobst. Er ist noch sehr jung und ich denke mal in 2 Jahren wird er seine Chance bekommen. Erstmal darf sich Fury oder Huck eine Niederlage einholen.
  •  

I.Ronnie

Wilders Karriereplanung macht mich stutzig. Für mich riecht das nach einem typischen Kämpfer für genau einen Pay Day. Da soll ein Boxer für einen großen Kampf aufgebaut werden. Kein Gegner Wilders taugte bisher dazu, sein boxerisches Können wirklich einzuschätzen. Schnelle, harte Hände haben viele, wenn sie gegen Halb-Amateure und Boxrentner kämpfen. Hat er einen Jab? Weiß man nicht. Hat er noch in der dritten Runde schnelle Beine? Weiß man nicht.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass sein Management weiß, dass er zu viel mehr nicht taugt und er deshalb über ein passendes Image und eine beeindruckende KO-Statistik zu einem WM-Kampf kommen soll. Sonst könnte man ja auch den Weg gehen, ihn in der Rangliste entsprechend zu platzieren...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cap am Sonntag, 06.Okt.2013, 02:27:27
Ich hab mir den jetzt mal Youtube angeschaut und er ist für seine 2m richtig schnell ( schneller als Povetkin )und seine Gegner waren nicht nur Fallobst. Er ist noch sehr jung und ich denke mal in 2 Jahren wird er seine Chance bekommen. Erstmal darf sich Fury oder Huck eine Niederlage einholen.

Seine Gegner waren alle Fallobst oder total shot! Die bekannteren Gegner hatten ihre Karrieren schon längst hinter sich. Demnächst verprügelt er dann den Fackelmann...

Das HW ist vollends talentfrei und daran wird sich auch mittelfristig nichts ändern, da im HW auch nicht mehr diese Summen umgesetzt werden wie früher. Die Promoter konzentrieren sich mittlerweile auf die mittleren Gewichtsklassen, wo es viele erstklassige Boxer und hohe Börsen gibt. Schwergewichtsboxer waren früher die Aushängeschilder der Boxställe und entsprechend gab es auch viele Schwergewichtsboxer, die hart arbeiteten und gefördert wurden.
  •  

FlashCologne

das was Wilder da raushaut, sind nur Schwinger von ganz weit draußen hergeholt. Sjarhej Ljachowitsch war der einzige namenswerte Gegner in seiner bisherigen Boxkarriere und selbst der war nur eine kurze kleine Eintagsfliege. Gegen Vitali oder auch Wladimir hat er überhaupt keine Chance!

schlimm genug das Lewis ihm den Jab erklären muss
http://www.youtube.com/watch?v=OXB4G9TVZ7Q
  •  
    The following users thanked this post: iym, I.Ronnie

FlashCologne

gleich auf Sat 1

Robert Stieglitz vs. Isaac Ekpo

Manuel Charr vs. Denis Bakhtov
  •  

Alci

Was ist das?

Mittelgewicht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

FlashCologne

Supermittelgewicht

Schwergewicht
  •  

kylezdad

Auf Sport1 kommt Wrestling. Boxen ist eh nur Show.
  •  

FlashCologne

  •  

FlashCologne

  •  

FlashCologne

Bakhtov gibt auf... wohl wegen ner verletzung an der hand
  •  

Virus

Zitat von: FlashCologne am Samstag, 19.Okt.2013, 22:40:36
From COLOGNE!!!!!!!  :tu: :P

peinlich für cologne  :verysad:


Vom Zuschauer-Unmut, den er durch einige Tänzel-Einlagen im Ring verstärkte, zeigte Charr sich überrascht: "Ich verstehe das Publikum nicht. Für Muhammed Ali sind sie vier Uhr in der Nacht aufgestanden."


eigentlich ist dieser mensch? für die ganze welt peinlich :-/
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!