Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FlashCologne

Als sein Interview nach dem Kampf war, saß ich schon aufm Scheißhaus und habe nur gehört wie Pocher ihn fragte, warum denn das ganze Publikum ihn am ausbuhen sei. Seine Antwort " Weil ich ein geiler Typ bin "

Bringt solche Sprüche ein Mayweather Jr. freuen sich alle...

PS: Aber in den USA gibt es leider keine grimmigen zum lachen in den Keller gehenden Ostdeutschländer :)
  •  

Virus

ich brech ab, einen weltklasse boxer mit diesem schäbigen nichts könner asi zu vergleichen,  respekt!

sieht so aus als wären auch seine "fans" was peinlich :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

FlashCologne

Lass ma nicht drüber diskutieren, finds lustig das ich genau mit dieser Reaktion jetzt gerechnet habe. Ernst gemeint war das nämlich von mir nicht mit dem Vergleich :D
  •  

Sprühwurst

Arthur Abraham lebt noch?
  •  

FlashCologne

starke Kämpfe heute bis 4 Uhr in die Nacht :)
  •  

Patrick Bateman

Immer erstaunlich, aus welchen Löchern diese ausrangierten, völlig blutleeren Fregatten immer noch kriechen dürfen, um nach gefühlten sechs Siegen und 42 Niederlagen, nach einem Hinterwaldqualifikationskampf gegen einen Rummelplatzboxer auf einmal wieder im Rennen um einen WM-Kampf sind.

Boxen ist fast ausschließlich Beschiss hoch drei, spätestens seit 1995 als Maske der erste TV-Quotenboxer wurde, ihm nur achtklassige Gegner zugeteilt wurden, um ihn dann zu retten, als man Rocchigiani betrogen hat...ähnliche Lobby hatte dann der Pole Darius bei SAT1.

  •  

.H.Alunke

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Okt.2013, 22:44:37
Immer erstaunlich, aus welchen Löchern diese ausrangierten, völlig blutleeren Fregatten immer noch kriechen dürfen, um nach gefühlten sechs Siegen und 42 Niederlagen, nach einem Hinterwaldqualifikationskampf gegen einen Rummelplatzboxer auf einmal wieder im Rennen um einen WM-Kampf sind.

Boxen ist fast ausschließlich Beschiss hoch drei, spätestens seit 1995 als Maske der erste TV-Quotenboxer wurde, ihm nur achtklassige Gegner zugeteilt wurden, um ihn dann zu retten, als man Rocchigiani betrogen hat...ähnliche Lobby hatte dann der Pole Darius bei SAT1.


Danke! 100%
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Okt.2013, 22:44:37
Immer erstaunlich, aus welchen Löchern diese ausrangierten, völlig blutleeren Fregatten immer noch kriechen dürfen, um nach gefühlten sechs Siegen und 42 Niederlagen, nach einem Hinterwaldqualifikationskampf gegen einen Rummelplatzboxer auf einmal wieder im Rennen um einen WM-Kampf sind.

Boxen ist fast ausschließlich Beschiss hoch drei, spätestens seit 1995 als Maske der erste TV-Quotenboxer wurde, ihm nur achtklassige Gegner zugeteilt wurden, um ihn dann zu retten, als man Rocchigiani betrogen hat...ähnliche Lobby hatte dann der Pole Darius bei SAT1.

Den grössten betrug wo ich sah, war rocchigiani in england gegen eubank, sensationeller kampf war das!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: H.Alunke am Samstag, 26.Okt.2013, 22:49:37
Den grössten betrug wo ich sah, war rocchigiani in england gegen eubank, sensationeller kampf war das!

Rocky war ein Asi, den wollten die feinen Herren des Boxsports nicht...dabei war der wirklich ein Streetfighter, der Leute zumindest boxerisch begeistern konnte.
Maske konnte gar nichts, hat schön Kohle von RTL abgezogen, und als er das erste Mal gegen einen richtigen Boxer ran mußte, außer gegen Rocky, hat der smarte Henry schön was auf die Omme gekriegt, und war dann weg vom Fenster.
Umso lächerlicher etliche Jahre später der Revanchekampf, als RTL dem Gegner die Kohle zahlte, damit ein großer Sympathieträger der Deutschen nochmal in den Blickpunkt Rücken konnte, und er -Henry- den Kampf gewinnen durfte.

Ein Dreckssport ist das, und selbst beim Frauenboxen haben sie kein Halt gemacht, als man Halmich mal zu unrecht und für alle klar ersichtlich, zur Siegerin kürte.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

FlashCologne

mein erster betrogener kampf den ich mitbekommen habe war felix sturm gegen de la hoya... schulz gegen foreman durfte ich nicht gucken weil der kampf in der nacht kam und ich zu jung war :D
  •  

FlashCologne

Deontay Wilder jetzt auf ARD live!

Wie der Wilfried Sauerland sagte, war Wilder schon sparringsgegner der Klitschkos und lag da schon einige male auf dem Boden....
  •  

TT

Geil. Hopkins gegen Murat geguckt. Scheinbar hat die ARD nicht mit mehr als 5-6 Runden gerechnet,  oder warum schalten die ohne Warnung um und bringen stattdessen nen uralt Schinken 'Cannonball'? :O

mobil gesendet

  •  

FC Karre

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Okt.2013, 10:31:01
Geil. Hopkins gegen Murat geguckt. Scheinbar hat die ARD nicht mit mehr als 5-6 Runden gerechnet,  oder warum schalten die ohne Warnung um und bringen stattdessen nen uralt Schinken 'Cannonball'? :O

mobil gesendet


Schmierblatt.de/sport/mehr-sport/boxen/ard-bricht-boxkampf-ab-33144834.bild.html
  •  

FlashCologne

Das war das aller aller letzte was die ARD da abgezogen hat!!! Hab dann online per Stream weiter geschaut.

Zum Kampf... am besten sollte man nie wieder in den USA einen WM Kampf gegen Legenden mehr bestreiten!!! Was da betrogen wird, ist unter aller sau!!!
  •  

TT

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 27.Okt.2013, 11:23:44
Das war das aller aller letzte was die ARD da abgezogen hat!!! Hab dann online per Stream weiter geschaut.

Zum Kampf... am besten sollte man nie wieder in den USA einen WM Kampf gegen Legenden mehr bestreiten!!! Was da betrogen wird, ist unter aller sau!!!

bzgl. ARD gibts nichts mehr zu sagen. Peinlich hoch zehn und sie haben ja auch entsprechend Feedback erhalten.

Bzgl. Betrug: das ist in anderen Ländern auch nicht viel anders. Heimvorteil im Boxen ist noch viel wichtiger als im Fussball. Murat z.B. war ok, aber in den ersten 5 Runden nicht besser. Die hätte ich 4:1 für Hopkins gewertet.
  •  

FlashCologne

Zitat von: TT am Dienstag, 29.Okt.2013, 15:16:11
bzgl. ARD gibts nichts mehr zu sagen. Peinlich hoch zehn und sie haben ja auch entsprechend Feedback erhalten.

Bzgl. Betrug: das ist in anderen Ländern auch nicht viel anders. Heimvorteil im Boxen ist noch viel wichtiger als im Fussball. Murat z.B. war ok, aber in den ersten 5 Runden nicht besser. Die hätte ich 4:1 für Hopkins gewertet.


Ich hab vergessen mich über den Kampfrichter auszulassen ;)
  •  

TT

  •  

.H.Alunke

mich würde es schon interessieren wie er systematisch zu einem psychischem wrack gemacht wurde!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

iym

  •  

iym

  •  

iym

Barker vs. Sturm grade auf SAT1.
  •  

FlashCologne

gute erste runde, das wird noch n klasse fight
  •  

FlashCologne

geile stimmung dank der drunken islandmonkeys :)
  •  

FlashCologne

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bums den inselaffen... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

iym

Das war's auch schon wieder  :D
  •  

iym

Zitat von: proesi am Samstag, 07.Dez.2013, 23:32:40
Sag Bescheid wenn Poldi eingeblendet wird. :)

Soviel Zeit blieb da jetzt nicht. Sorry  :D
  •  

FlashCologne

mega!!!! wer hat damit gerechnet???

KO in -Runde 2!!!!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

kylezdad

Jedes Mal wenn ich Felix Sturm reden höre, wünsche ich mir, dass er auf die Fresse bekommt. Passiert nur leider zu selten.
  •  

FlashCologne

da macht sat1 6 minuten schon werbung und verpasst die siegerehrung!!! DRECKSLADEN!!!!
  •