1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

Ted

Hahahaha, Sport 1. Danke für nichts. Wär man bei Verlängerung bzw. Elfmeterschießen dann auch nach dem dritten Elfmeter rübergewechselt?

Btw. Wieso haben die Spieler alle ihre Trikots umgedreht?
  •  

Double 1978

Ist die Jakob Jansen ein Sohn von Olaf Jansen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:01:06
Ich.. Nur komisch das er im Entscheidenden Spiel in Leverkusen nicht gespielt hat... Aber was soll ich gegen jemanden sagen der meint das er als einziger Ahnung vom Fussball hat...

Ist es so schwer mal einen Fehler zuzugeben?

Zudem hat dixie hier im Forum tatsächlich vom jugendfußball mit die meiste Ahnung.
  •  

funkyruebe

Medalien für Doofmund wurden in slow motion vergeben und beim Meister ging es dann imm Zeitraffer. Sehr respektvoll
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Threelions

Was für ein armseliger Sender..........Übertragung einfach abgebrochen :kotz: Unfassbar :verysad:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Double 1978

Zitat von: Ted am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:02:52
Hahahaha, Sport 1. Danke für nichts. Wär man bei Verlängerung bzw. Elfmeterschießen dann auch nach dem dritten Elfmeter rübergewechselt?

Btw. Wieso haben die Spieler alle ihre Trikots umgedreht?
damit die Spieler bei der Übergabe der Medaillen mit Namen angesprochen werden können
  •  

Cikaione

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/final-schock-fuer-den-bvb-koeln-versaut-moukoko-den-u17-titel-62666500.bild.html

"Sturm-Juwel Moukoko spielt nächste Saison für Dortmunds U19, seine Gegner werden dann teilweise vier (!) Jahre jünger sein."

:D :tu:

Šljivo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:03:25
Ist die Jakob Jansen ein Sohn von Olaf Jansen?

Leider nein. Der Sohn von Olaf Janßen spielt beim VfR Fischenich in Hürth.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Sonntag, 16.Jun.2019, 14:47:16
Reife Leistung mit ganz vielen Eiern.

Du bist das größte Ei, nix anderes zu tun als hier permanent in jedem post einen jungen Mann an den virtuellen Pranger zu stellen.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:05:07
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/final-schock-fuer-den-bvb-koeln-versaut-moukoko-den-u17-titel-62666500.bild.html

"Sturm-Juwel Moukoko spielt nächste Saison für Dortmunds U19, seine Gegner werden dann teilweise vier (!) Jahre jünger sein."

Das ist mir dann doch zu krass. Gleichalt  +/- 1 Jahr würde ich eher behaupten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Der Stream lief zum Glück mit Scheibenübergabe! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Patrick Bateman

Glückwunsch an die Jungs.
Sehr gut dagegengehalten, vorzüglicher Einsatz, zudem hat das Team einige Talente im Kader, von denen man -wieder einmal- hofft, dass sie irgendwann den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen.
  •  

WES FC

freut mich für die Jungs

Könnte wetten, kein Verantwortlicher aus der Riege Präsidium oder GF war vor Ort.

Obuz, Adamzcyk, Thielemann, Sponsel,...
sind schon gut unterwegs.

Wie groß der Durchlass dann in den Profisport sein wird, kann man ja an der 2011 Mannschaft sehen
...
  •  
    The following users thanked this post: drago

KimJones

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:03:34
Ist es so schwer mal einen Fehler zuzugeben?

Zudem hat dixie hier im Forum tatsächlich vom jugendfußball mit die meiste Ahnung.

Welchen Fehler? Habe nur angeführt das Friedsam wahrscheinlich im Tor geblieben wäre wenn er nicht vom Platz geflogen wäre... Das user Dixie hier den grossen Fussball Fachmann raushängen lässt ist nicht mein Problem...
  •  

MARCO23

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Jun.2019, 14:57:23
Hauptsache Klunker umhängen

Der 2er vom BVB? Hab ich auch gedacht.
Hauptsache direkt nach Niederlage die Rolex um zur Siegerehrung. Charakterlich würde ich den sofort rausschmeißen
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:05:54
Leider nein. Der Sohn von Olaf Janßen spielt beim VfR Fischenich in Hürth.
Warum leider?
Das ist gut, dann  kann aus Jakob wirklich was werden.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:05:07

oder aber doch eher 4 Jahre älter?
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:16:25
oder aber doch eher 4 Jahre älter?

ich denke das wollte er auch schreiben :D hat vielleicht was anderes gedacht ;)
  •  

weisweiler

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:12:51
Welchen Fehler? Habe nur angeführt das Friedsam wahrscheinlich im Tor geblieben wäre wenn er nicht vom Platz geflogen wäre... Das user Dixie hier den grossen Fussball Fachmann raushängen lässt ist nicht mein Problem...

Du merkst wirklich garnix.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Wildharry

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:12:51
Wir sind gerade B-Jugendmeister geworden und anstatt zu feiern solch ein Kommentar von dir, unnötig. Also...ich geh jetzt Bier holen. :D
Bleiben sie ordentlich!

KimJones

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:26:00
Wir sind gerade B-Jugendmeister geworden und anstatt zu feiern solch ein Kommentar von dir, unnötig. Also...ich geh jetzt Bier holen. :D

Ja... War aber nur eine Antwort auf den hämischen Kommentar von User Dixie...also wer im Glashaus sitzt...
  •  

Ted

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:04:58
damit die Spieler bei der Übergabe der Medaillen mit Namen angesprochen werden können
Ernsthaft? :D
  •  

1317

Weiss schon jemand wo die Jungs hinkommen? Wieder zum Dom?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: 1317 am Sonntag, 16.Jun.2019, 15:31:02
Weiss schon jemand wo die Jungs hinkommen? Wieder zum Dom?

Gaffel am Dom ;)
  •  

Threelions

Das von den offiziellen wohl niemand da war ist schon beschämend :psycho:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Patrick Bateman

Das komplette Spiel kann man sich jetzt übrigens auf der Tube ansehen...aus BVB-Sicht natürlich, aber das ist egal, macht die Freude noch größer.
  •  

Litti10

Wenn wirklich keiner unserer Offiziellen da war ist das das für mich die wohl respektloseste Handlung überhaupt.
Bei Dortmund war ein Zorc etc. da, das zeigt auch die Identifikation mit dem Verein. Was die U17 da gerade geleistet hat, ist sportlich der größte Erfolg in dieser Saison aller Mannschaften... dann lässt man sich da nicht blicken?

Würde mich nicht wundern, wenn ein Zorc unsere U17 Spieler wie Wirtz und Co. besser kennt als unser GF Sport... ich Hoffe wirklich,  dass unsere einfach nicht gesichtet wurden.,.. alles andere wäre mal wieder blamabel
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tretia

Passend dazu gibt es in der FC-App auch noch nichts dazu 🙈
  •