1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sagittarius

Drahdiaweng

•  

Niggelz

Wenn der Moukoko merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt, legt der sich hin. Jetzt schon weit oben auf meiner Liste
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 16.Jun.2019, 13:45:32
Der war schon gegen die Bayern überragend.

Hab ich auch so gesehen. Er macht einen extrem souveränen Eindruck, gerade bei hohen Bällen.
  •  

Vechtebock

•  

T.O. Show

In Hz 2 müssen die Jungs aber wieder mehr machen, vor allen Dingen, die Konter konsequent zu Ende spielen sonst ist das eine Frage der Zeit bis Dortmund das Spiel dreht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 16.Jun.2019, 13:48:24
Schlechtester Mann aufm Platz!

Ich nehme an, du bist der Papa vom Dortmunder Torhüter?

Lückenfüller

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 16.Jun.2019, 13:42:46
Adamczyk hat in 37 min häufiger bei Flanken/Ecken die Linie verlassen, als Horn in 2 kompletten Spielen.

Und vor allem hat er den Ball dann auch immer gehabt!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Lukas48

FC: überragend.
Schiri: beschissen.
Moukoko: auf Neymars Spuren, ekelhafter Schauspieler.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

DSR-Schnorri

Man darf nicht vergessen, dass die Dortmunder in der Saison kein Spiel verloren haben. Das wäre schön eine wahnsinnig gute Leistung, wenn der FC das packt.
  •  

NurKölnSonstNichts

Rolf-Christel Moukoko ist schon ziemlich abgewichst. Frecher Hund da!
  •  

Niggelz

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 16.Jun.2019, 13:58:05
Rolf-Christel Moukoko ist schon ziemlich abgewichst. Frecher Hund da!

Ein Schlängler, seit Osako der schlimmste

Vechtebock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Jun.2019, 13:49:44
Ich nehme an, du bist der Papa vom Dortmunder Torhüter?
Der ist ja sehr gut für den FC  :P :D
  •  

Lückenfüller

Interessantes Spiel in Hz1, dass vor allem von individuellen Fehlern lebte. Durchaus verdientes Ergebnis, wir stehen defensiver und sind passsicherer im Mittelfeld, während die Dortmunder vor allem in der Defensive viel Slapstick veranstalteten. Unsere Defensive stand aber auch nicht immer sicher und geriet gegen Ende der Hz (nach verletzungsbedingtem Wechsel) ins schwimmen. Die Dortmunder erscheinen mir physisch stärker, haben mich aber sonst nicht wirklich überzeugt.
Bei uns gefiel mir Adamczyk (schreibt man den so?) im Tor am besten. Wirtz zieht im Mittelfeld die Fäden und Jansen hätte fast 3 Tore gemacht. Papalia ansonsten mit viel Einsatz in der Defensive, die mich ansonsten nicht überzeugt. Obuz und Thielmann in Ordnung und immer gefährlich, wenn der Ball mal nach vorne kommt.

Mal sehen, ob unsere U17 in Hz2 weiter dagegen halten kann, wenn man die physische Überlegenheit der Dortmunder sieht...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Drahdiaweng

•  

Double 1978

Schade. Der Torwart lag doch schon.
  •  

Doktor_Kraesch

•  

Niggelz

•  

Double 1978

•  

Drahdiaweng

•  

hegoat

Linke Seite jetzt zu schwach besetzt.
21 und 15 furchtbar. 5 zu langsam.
  •  

colognefc

•  

Harper666

Der Wechsel hat uns echt das Genick gebrochen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

T.O. Show

Das geht dann schon, wie das 1:2 viel zu einfach. Den Titel können wir uns leider abschminken.
  •  

Doktor_Kraesch

•  

Niggelz

Ansgar Knauff mit dem Oberlippenflaum. Brutal.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 16.Jun.2019, 13:40:30
Linksverteidiger ohne Gelb aus dem Spiel genommen. Der neue Mann regelt das jetzt.

:kotz:
  •  

hegoat

Obuz wird seinen Weg gehen. Richtig gut.
  •  

Niggelz

Zitat von: hegoat am Sonntag, 16.Jun.2019, 14:08:19
Obuz wird seinen Weg gehen. Richtig gut.

In drei Jahren Stammspieler beim FSV Frankfurt