Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Frage ist auch ob Poldi die Tore mit seinem schwächeren Fuß ( so wie Zolli) gemacht hätte ?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Okt.2016, 16:20:25
Frage ist auch ob Poldi die Tore mit seinem schwächeren Fuß ( so wie Zolli) gemacht hätte ?
Logger. Der hätte den mit verbundenen Augen, auf High Heels mit dem Schlüsselbein reingewixxt.
Schmadtke raus!
  •  

caprone

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Podolskis berüchtigter schwacher linker Fuß.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

KRius27

Poldi ist u.a. deshalb nie auf Vereinsebene ein Weltklassespieler gewesen, weil er diese
schweren langen Sprints in die Tiefe (wo die Möglichkeit bestand, den Ball auch mal nicht zu bekommen)
nie gemacht hat, sondern gerne fröhlich nebenher getrabt ist, um sich den Ball in den Fuß spielen
zu lassen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Okt.2016, 18:34:19
Poldi ist u.a. deshalb nie auf Vereinsebene ein Weltklassespieler gewesen, weil er diese
schweren langen Sprints in die Tiefe (wo die Möglichkeit bestand, den Ball auch mal nicht zu bekommen)
nie gemacht hat, sondern gerne fröhlich nebenher getrabt ist, um sich den Ball in den Fuß spielen
zu lassen.

http://youtu.be/rptZOmIsCLA

Jetzt hör bitte auf mit der Scheiße.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

KRius27

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 23.Okt.2016, 22:53:54
http://youtu.be/rptZOmIsCLA

Jetzt hör bitte auf mit der Scheiße.

Stimmt.Hinweise auf vergangene Traumtore und tolle Leistungen von ihm (die ich nie in Frage stellen würde
und es auch nie getan habe) widerlegen meine These. Werde nicht weiter darauf eingehen, weil hinsichtlich
dieses Spielers 98% aller FC-Fans nicht in der Lage sind, Leistungen objektiv und sachlich zu bewerten.
Von einer angemessenen Diskussion ganz zu schweigen.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Renato

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Okt.2016, 23:35:42
Stimmt.Hinweise auf vergangene Traumtore und tolle Leistungen von ihm (die ich nie in Frage stellen würde
und es auch nie getan habe) widerlegen meine These. Werde nicht weiter darauf eingehen, weil hinsichtlich
dieses Spielers 98% aller FC-Fans nicht in der Lage sind, Leistungen objektiv und sachlich zu bewerten.
Von einer angemessenen Diskussion ganz zu schweigen.

Die von dir eingeforderte "sachliche Diskussion" wird es auch von meiner Seite niemals geben, weil uns Lukas in der dunkelsten zeit des Vereins finanziell den arsch gerettet hat und mehr fuer die Marke 1.FC Köln getan hat als ein geschwader von Marketing-Fachleuten. Da Ist es mir wumpe, ob er geraucht hat, teilweise keinen bock ob der Unfähigkeit seiner Mitspieler hatte , oder sich unnötigerweise mit dem siegburger verbunden hat. Dass er aus seiner Karriere noch mehr Haette rausholen koennen, dass er grundsätzlich ein falsches Loyalitätsdenken pflegt- alles unbestritten. Ich will den hier auch gar nicht mehr spielen sehen, da sonst die ganzen Ratten aus ihren löchern kommen.

Lukas Ist trotz allem der einzige Spieler, von dem ich fanboy Bin.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

KRius27

Zitat von: Renato am Sonntag, 23.Okt.2016, 23:58:27
Die von dir eingeforderte "sachliche Diskussion" wird es auch von meiner Seite niemals geben, weil uns Lukas in der dunkelsten zeit des Vereins finanziell den arsch gerettet hat und mehr fuer die Marke 1.FC Köln getan hat als ein geschwader von Marketing-Fachleuten. Da Ist es mir wumpe, ob er geraucht hat, teilweise keinen bock ob der Unfähigkeit seiner Mitspieler hatte , oder sich unnötigerweise mit dem siegburger verbunden hat. Dass er aus seiner Karriere noch mehr Haette rausholen koennen, dass er grundsätzlich ein falsches Loyalitätsdenken pflegt- alles unbestritten. Ich will den hier auch gar nicht mehr spielen sehen, da sonst die ganzen Ratten aus ihren löchern kommen.

Lukas Ist trotz allem der einzige Spieler, von dem ich fanboy Bin.

Stimme dir da voll und ganz zu. Ich war bin und werde auch immer ein riesen Fan von ihm sein.
Finde nur dieses dauerhafte "Der hätte den reingemacht und dann hätten wir so und soviele Punkte mehr"
unsinnig und irgendwo auch respektlos und undankbar gegenüber dem Team, dass momentan sehr viel
Freude macht.

Cinnamon

Erst pone und jetzt das. Diesen Thread betrete ich nie wieder.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Yassir_Zaccaria

Jaja. Frag mal Poldi wie respektlos es ist, dass er noch nicht nach Hause geholt wurde.

Schmadtke raus!
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Okt.2016, 18:34:19
nie gemacht hat

Das war aber doch jetzt kein schwerer langer Sprint von Zoller vor der Ballannahme sonder eine normale Angriffsituation wo der Ball von aussen geflankt wird und die beiden Stürmer im Zentrum stehen.
Super-Wetti
  •  

Blub.

Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Okt.2016, 13:01:42
Das war aber doch jetzt kein schwerer langer Sprint von Zoller vor der Ballannahme sonder eine normale Angriffsituation wo der Ball von aussen geflankt wird und die beiden Stürmer im Zentrum stehen.

Ich nehme mal an, dass er damit die Chance gegen den FCB meinte.
  •  

Gorki25

Bin mal gespannt, wie die Sache mit Horn jetzt weiter geht. Wenn er verlängert und die Klausel gestrichen wird, brauchen wir sicher nicht mehr drüber zu diskutieren.

Wenn er aber nicht verlängert, würde ich als FC langsam schon mal die Augen aufmachen. Ein für mich super Kandidat könnte sich gerade heraus kristallisieren: Koen Casteels. Für mich völlig irrwitzig, dass Ismael den besten Wolfsburger Spieler in dieser Saison gerade degradiert. Sollte der jetzt echt Nummer 2 bleiben, würde ich als FC mal bei dem vorfühlen. Wenn Horn nächsten Sommer gehen sollte (was ich natürlich nicht hoffe, aber irgendwie befürchte...), wäre Casteels m.E. der perfekte Nachfolger....
  •  

veedelbock

Ich hoffe auch dass Horn bleibt. Mein Wunschkandidat wäre ansonsten Timo Wellenreuther. Hat mit Fährmann vor sich schlechte Karten, bei Mallorca schon Erstliganiveau in einer Topliga bewiesen und hat noch Entwicklungspotential.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Floyd

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 08.Nov.2016, 12:03:24
Ich hoffe auch dass Horn bleibt. Mein Wunschkandidat wäre ansonsten Timo Wellenreuther. Hat mit Fährmann vor sich schlechte Karten, bei Mallorca schon Erstliganiveau in einer Topliga bewiesen und hat noch Entwicklungspotential.

Mallorca war während seiner Zeit permanent im unteren Drittel der ZWEITEN Spanischen Liga zu finden.
I sag nix!
  •  

veedelbock

Okay. Egal, hätte auch in Deutschland keinen Respekt einen guten Zweitligatorwart zu nehmen, wenn er so talentiert wie Wellenreuther ist. Timo Horn durfte  ja ebenfalls erst mal in Liga 2 Erfahrungen sammeln.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Sprühwurst

Ausserdem heisst der Timon... Was ist das für 1 Name?
  •  

Cinnamon

•  

veedelbock

•  

Rhönbock

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Nov.2016, 15:24:21
Ausserdem heisst der Timon... Was ist das für 1 Name?

Ich meine so heißen auch Erdmännchen in Afrika
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

knorpelschaden74

Klar, Wellenreuther war bei Schalke noch jung als er gespielt hat, aber in der kurzen Zeit gefühlt mehr Fehler gemacht, als Horn in den letzten Jahren. Halte ich nix von.

Casteels wäre da, wenn Wolfsburg ihn überhaupt abgeben würde, die wesentlich bessere Alternative.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Almidon

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 08.Nov.2016, 19:39:57
Klar, Wellenreuther war bei Schalke noch jung als er gespielt hat, aber in der kurzen Zeit gefühlt mehr Fehler gemacht, als Horn in den letzten Jahren. Halte ich nix von.

Casteels wäre da, wenn Wolfsburg ihn überhaupt abgeben würde, die wesentlich bessere Alternative.
Das sind starke Argumente.  Die Leistungen des Spielers von vor ein paar Jahren plus den wichtigen Zusatz "gefühlt". Mich hast du überzeugt.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

veedelbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 08.Nov.2016, 19:39:57

In den Spielen war er damals wirklich nicht so gut. Doch er war erst 18 Jahre, es waren nur 8 Spiele und danach in Spanien waren sie scheinbar begeistert von seinen Leistungen dort. Er ist auch jetzt erst 20 Jahre alt, fände ihn wesentlich spannender als Castels.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Almidon am Dienstag, 08.Nov.2016, 21:40:37
Das sind starke Argumente.  Die Leistungen des Spielers von vor ein paar Jahren plus den wichtigen Zusatz "gefühlt". Mich hast du überzeugt.
Das ist doch schon mal was....da ich Schalke nunmal nicht so sehr verfolge, kann ich eben nicht zu jedem Spiel/er etwas sagen. Aber in den Spielen die er gemacht hat, und das ist mir neben seinem Alter im Kopf geblieben, war er eben ein Unsicherheitsfaktor. Mag sein, dass er sich in der 3(?) spanischen Liga weiterentwickelt hat, ich hab mich ja auch darüber gewundert als ich ihn in der U21 (?) bei den Berufenen gesehen habe, aber im Endeffekt ist das eh alles müßig, da Meinungen/Eindrücke sehr subjektiv sind..also hast Du natürlich recht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •