Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Blub.

loudless

Ich hoffe, 96 steigt nicht auf und wir kriegen günstig den Sarenren-Bazee.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Effzinho

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 02.Okt.2016, 13:20:37
Ich will immer noch Grifo!
Grifo würde sehr gut zu uns passen, sowohl als Spieler als auch charakterlich ein feiner Kerl.
Sein Vertrag läuft 2018 aus. Nächsten Sommer wird er also nur noch 1 Jahr Restlaufzeit haben.
Allerdings weiß ich nichts über seine Ambitionen. Wenn ich Freiburg wäre, würde ich alles dran setzen, mit ihm zu verlängern.
Aber wenn er den nächsten Schritt machen möchte, sollten wir versuchen, ihn zu verpflichten.
Für eine Verpflichtung gibt bestimmt einige Interessenten. Ich schätze Ihn aber so ein, dass er den nächsten Schritt bewusst nicht zu groß wählen wird.
Früh dran sein, ist hier das Motto!

•  

Effzinho

Zitat von: loudless am Sonntag, 02.Okt.2016, 14:06:32
Ich hoffe, 96 steigt nicht auf und wir kriegen günstig den Sarenren-Bazee.
Sobald wir interessiert sind, wird der Spieler von Kind als unverkäuflich erklärt.
  •  

DefconZero

Ich will immer noch Yunus Malli. Der wird natürlich ne Stange Kohle kosten, aber egal.
  •  

Effzinho

Zitat von: DefconZero am Sonntag, 02.Okt.2016, 16:56:53
Ich will immer noch Yunus Malli. Der wird natürlich ne Stange Kohle kosten, aber egal.

Leider. Zudem ist seine Austiegsklause im Sommer ausgelaufen. Wenn ich es richtig interpretiere, ist keine weitere Aktivierungsmöglichkeit bis Vertragsende vorgesehen.
Selbst bei einem Jahr Restlaufzeit im kommenden Sommer wird außerhalb unserer Reichweite liegen.
Da Dortmund auf dieser Position top und vorallendingn doppelt und dreifach besetzt ist, glaube ich an einen Leverkusenwechsel, wenn es innerhalb der Liga ablaufen sollte.
Diese Kategorie Transfers ist noch eine Nummer zu groß für uns.

•  

Swoosh

Grifo vom SC Freiburg finde ich schon sehr stark bislang....sollte man mal im Auge behalten.
Wobei Özcan auf etwa der gleichen Position war gestern schon top...
  •  

qwick

Zitat von: Effzinho am Sonntag, 02.Okt.2016, 17:09:18
Leider. Zudem ist seine Austiegsklause im Sommer ausgelaufen. Wenn ich es richtig interpretiere, ist keine weitere Aktivierungsmöglichkeit bis Vertragsende vorgesehen.
Selbst bei einem Jahr Restlaufzeit im kommenden Sommer wird außerhalb unserer Reichweite liegen.
Da Dortmund auf dieser Position top und vorallendingn doppelt und dreifach besetzt ist, glaube ich an einen Leverkusenwechsel, wenn es innerhalb der Liga ablaufen sollte.
Diese Kategorie Transfers ist noch eine Nummer zu groß für uns.
Geht vielleicht nach Schalke wenn Heidel nächste Saison ausmisten muss.
  •  

Effzinho

Zitat von: qwick am Sonntag, 02.Okt.2016, 20:27:20
Geht vielleicht nach Schalke wenn Heidel nächste Saison ausmisten muss.

Wirtschaftlich würde Schalke passen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich Heidel nächste Saison bei Mainz in Sachen Transfers noch zurückhält.
Etwas in der Richtung hatte er auch vor seinem Abgang angekündigt.
  •  

Sanguiniker

Was hält denn die Allgemeinheit hier vom Freiburger Maximilian Philipp?
Fand den gegen uns recht gut und auch was ich bis jetzt von ihm gesehen habe sieht nicht schlecht aus.

Könnte den mir als Ersatz für Osako vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-philipp/profil/spieler/143891
  •  

Sprühwurst

Irgendeine Freiburger als Ersatz für den Super-Japaner? Verrückte Idee. Osako muss erst ersetzt werden, wenn er von ManCity oder Barcelona abgeworben wird. Und dann brauchen wir wirklich andere Kaliber als Ersatz als Philipp.
  •  

Mowgli

Na das ist doch mal eine Überraschung. Neue Transfergerüchte und das wo das Transferfenster erst seit ein paar Wochen geschlossen ist.  :D

http://geissblog.koeln/2016/10/exklusiv-effzeh-an-besiktas-talent-frei-interessiert/
  •  

mutierterGeißbock

"ich kenne den Spieler"... Jetzt fängt der Schmadtke schon an zu reden wie Managergott Michael Meier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

ich weiss nicht, ob sich ein CL Kandidat wirklich mit Ersatzspielern von Besiktas verstärken kann...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

Thread ist zu, daher hier:

14:58 Uhr: Frei in die Domstadt?
Kerim Frei bekommt bei Besiktas Istranbul kaum Einsatzzeit. In der aktuellen Spielzeit stand er, bis dato, nur 36 Minuten auf dem Platz.
Laut Transfermarkt soll der 1. FC Köln Interesse bekundet haben. Schon letztes Jahr soll Köln seine Fühler nach Frei ausgestreckt haben.

Steht bei Spox
  •  

TT

•  

weisweiler

Thread kann zu, wir brauchen bis auf Weiteres keine Neuzugänge mehr.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Colt

Zuletzt ist mir immer wieder Vincenco Grifo (Freiburg).
Bisher 1 Tor und 4 Assists bei 7 Einsätzen, bereitete alle 3 Großchancen seines Clubs vor und war letztes Jahr bester Vorbereiter der 2. Liga .
Hat einen Vertrag bis 2018, die Aussicht unter Stöger in der schönsten Stadt Deutschlands international zu spielen könnte ihn zu einem Wechsel verleiten. Und ich wäre dafür.  :tu:
  •  

rancH

hegoat

Wimmer muss unbedingt zurück, wenn wir tatsächlich nach oben wollen.
Mavraj ist doch sehr langsam unterwegs, Sörensen wurde heute von Haraguchi vorgeführt und die Zweikampfführung von Heintz ist aktuell mehr als ungeschickt.  Keine Frage, die Jungs machen das alle diese Saison sehr ordentlich, trotzdem glaube ich, dass wir uns auch in der IV noch verstärken können.
  •  

Stehgeiger

Poldi hätte das Ding von Zoller samt Torwart reingenagelt, von der Chance gegen Bayern ganz zu schweigen.

KRius27

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 22.Okt.2016, 21:12:38
Poldi hätte das Ding von Zoller samt Torwart reingenagelt, von der Chance gegen Bayern ganz zu schweigen.

Poldi hätte sich in beiden Fällen gar nicht in die Situation gebracht ein Tor schießen zu können.
In dieser Hinsicht nervt diese Legenbildung und Heldenverehrung total.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KRius27 am Samstag, 22.Okt.2016, 21:16:31
Poldi hätte sich in beiden Fällen gar nicht in die Situation gebracht ein Tor schießen zu können.
Ich beantrage eine Sperre!
Schmadtke raus!

Kölscher Schlingel

Zitat von: KRius27 am Samstag, 22.Okt.2016, 21:16:31
Kann man gar nicht genug TYs für geben!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Jetzt wird es wild. Stimmt das Di g von Zoller hätte Poldi niemals mit der Brust angekommen gekriegt, das kann nur ein Edeltechniker wie SiZo. Man kann ja gegen einen Poldi Transfer sein (wenn man nicht ganz klar im Kopf ist), aber sich so nen Quatsch auszudenken muss nun wirklich nicht sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Fosco

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 23.Okt.2016, 15:50:55
Jetzt wird es wild. Stimmt das Di g von Zoller hätte Poldi niemals mit der Brust angekommen gekriegt, das kann nur ein Edeltechniker wie SiZo. Man kann ja gegen einen Poldi Transfer sein (wenn man nicht ganz klar im Kopf ist), aber sich so nen Quatsch auszudenken muss nun wirklich nicht sein.
ist doch eh nicht zu vgl. zu behaupten das poldi den gemacht hätte, ist genauso quatsch wie die behauptung das er garnicht erst in die situation gekommen wäre.

wir kommen hier in köln gut ohne poldi zurecht, und er macht auch nicht den eindruck als wäre das leben eine last. also ist doch eigentlich alles gut, ausser die tatsache das er zehn jahre zu alt ist. wie seine karriere wohl verlaufen wäre, wenn er letzte oder diese saison seine ersten schritte im profifussball hätte gehen dürfen.
  •