Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Stehgeiger

Er wird -  genau wie Poldi - so lange zu gut  sein bis er zu alt und zu schlecht ist.
Schmöger Logik.
  •  

WES FC

lt Sport Bild darf Sahin den BVB im Winter verlassen

Höger 6
Sahin 8
Hector LV

Träumchen
...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sprühwurst

Nicht noch ein Jojic. Ausserdem erschwert das die Rückkehr von Podolski.
Habe spaßeshalber gestern mal geschaut, wie sich Moritz Leitner in Rom schlägt. Gar nicht. Ich glaube, von Ersatzspielern vom BVB sollte man besser die Finger lassen.
  •  

mutierterGeißbock

Sahin ist doch vollkommen durch, schafft es nicht einmal mehr in den Spieltagskader. Der wechselt dann im Winter für ein paar Milliönchen zu Galatasaray/Fenerbahce/Besiktas und reitet gemütlich in den Sonnenuntergang.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Vor allem möchte man für einen Sahin,der schon paar Jahre nichts mehr bringt,warum auch immer,eine Summe von schätzungsweise 3-4Mio per anno zahlen?
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Sep.2016, 09:37:57
Vor allem möchte man für einen Sahin,der schon paar Jahre nichts mehr bringt,warum auch immer,eine Summe von schätzungsweise 3-4Mio per anno zahlen?

Natürlich nicht, das zahlen wir vorläufig für niemanden. Vielleicht verdient Modeste inzwischen 3 Mio., aber das dürfte (nur meine Schätzung!) im Moment das Ende der Fahnenstange sein. Für Sahin sehe ich bei uns auch keinen Bedarf. Wir brauchen Außenbahnspieler. Statt Sahin sollten wir auf Özcan setzen.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Sep.2016, 09:21:02
Sahin ist doch vollkommen durch, schafft es nicht einmal mehr in den Spieltagskader. Der wechselt dann im Winter für ein paar Milliönchen zu Galatasaray/Fenerbahce/Besiktas und reitet gemütlich in den Sonnenuntergang.

schon krass, was mit dem seit der dortmunder meisterschaft passiert ist. in der saison war er überraged, wechselt im anschluss zu real und die karriere ist im arsch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Sep.2016, 10:44:41
schon krass, was mit dem seit der dortmunder meisterschaft passiert ist. in der saison war er überraged, wechselt im anschluss zu real und die karriere ist im arsch.
Bei Sahin vergisst man glaube ich aber auch immer wie lange der schon Fußballprofi ist. Der hatte schon 2005 mit 16 Jahren seine ersten Bundesligaspiele. Vielleicht macht sich das jetzt auch so langsam mal bemerkbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Sep.2016, 11:04:03
Bei Sahin vergisst man glaube ich aber auch immer wie lange der schon Fußballprofi ist. Der hatte schon 2005 mit 16 Jahren seine ersten Bundesligaspiele. Vielleicht macht sich das jetzt auch so langsam mal bemerkbar.

das ist richtig, aber der kommt ja seit 2012 (?) nicht mehr auf die füße. da war er zwar auch schon ein paar jahre aktiv, aber auch erst 24 jahre alt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre


Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Sep.2016, 12:59:14
ich fand die reaktion ja schon recht lässig.

Wer sich mit Poldi anlegt ist ein Huso.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Millwall

Wenn ihr jetzt schon wieder mit Poldi Szenen anfangt: https://www.youtube.com/watch?v=cYLlvtMtUmI


Klingeling, da kommt der Eiermann

:D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Bootney Farnsworth

Sollte man mal Ribery zeigen, nimmt er dann in sein Repertoire auf


  •  

Domstadt

Die Bauern wollen im Winter eventuell Hofmann abgeben.
Den hätte ich im letzten Winter schon gerne bei uns gesehen..
Ich weiß, dass ein Transfer zwischen BMG und uns nicht zustande kommen wird, aber meiner Meinung nach wäre das genau der richtige Spieler für uns.
  •  

Sprühwurst

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 29.Sep.2016, 22:13:47
Die Bauern wollen im Winter eventuell Hofmann abgeben.
Den hätte ich im letzten Winter schon gerne bei uns gesehen..
Ich weiß, dass ein Transfer zwischen BMG und uns nicht zustande kommen wird, aber meiner Meinung nach wäre das genau der richtige Spieler für uns.
Hat in Ostholland noch nix gezeigt, allerdings auch kaum Chancen dazu gehabt. Bei den Aussenspielern sicher schwer vorbei zu kommen, allerdings waren in der vergangenen Rückrunde viele verletzt und selbst da hat er sich, als 7-Millionen Mann, nicht durchgesetzt. Also ich brauch ihn hier nicht.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

WES FC

im letzten Jahr hätte ich den auch gerne bei uns gesehen
aber 8 Mio??? Never!!!

und die bisherigen (Nicht-) Leistungen bestätigen eigentlich nur, dass er in dieser Kategorie nicht passt.
Gladbach wird den nur über eine Leihe quitt (Augsburg, Mainz, Hoffe,...) oder müssen bei einem Verkauf auf extrem viel Geld verzichten
...
  •  

Cinnamon

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 29.Sep.2016, 22:13:47
Die Bauern wollen im Winter eventuell Hofmann abgeben.
Den hätte ich im letzten Winter schon gerne bei uns gesehen..
Ich weiß, dass ein Transfer zwischen BMG und uns nicht zustande kommen wird, aber meiner Meinung nach wäre das genau der richtige Spieler für uns.

Finde den auch super. Wenn bezahlbar würde ich den auch gerne bei uns sehen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Hazard

Unbedingt auf der Rechnung sollten wir Schröck von den Würzburger Kickers haben.
Der hat alles, was ein sehr guter 6er braucht. Zudem noch recht torgefährlich aus der 2 . Reihe (schon 2 Saisontore). Man schaue sich hier (für mich das Tor des Jahres) sein Tor gegen Dresden vom letzten Spieltag an. Sein anderes Tor war übrigens ähnlich.
Ansonsten sehr zweikampfstark, passsicher und auch mit gutem Kopfballspiel...und mit 23 Jahren auch noch Entwicklungsfähig.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kölscher Schlingel

Zitat von: Hazard am Samstag, 01.Okt.2016, 11:29:24
Man schaue sich hier (für mich das Tor des Jahres) sein Tor gegen Dresden vom letzten Spieltag an.
http://www.sportschau.de/av/video-tor---tobias-schroeck-100.html
Steht zur Wahl zum Tor des Monats  :)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

FC1948

Kenne den Spieler nicht.
Das Tor ist Zweifelsohne erste Sahne,aber natürlich pures Glück.
Das sagt jetzt nichts über sein wirkliches können aus.
So ein Tor machst du vielleicht 1-2 mal vielleicht 3 mal!?
  •  

Hazard

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Okt.2016, 14:22:22
Kenne den Spieler nicht.
Das Tor ist Zweifelsohne erste Sahne,aber natürlich pures Glück.
Das sagt jetzt nichts über sein wirkliches können aus.
So ein Tor machst du vielleicht 1-2 mal vielleicht 3 mal!?
Einen ähnlichen Hammer hatte er halt schon diese Saison. Das ist sicher nicht nur Glück, sondern einfach auch einer sehr guten Schusstechnik geschuldet.
Und da ich jedes Spiel der Kickers (die Heimspiele meistens im Stadion ansehe) bilde ich mir zumindest ein den Spieler beurteilen zu können.
Hollerbach ist übrigens auch schwer beeindruckt und hat sich schon gewundert, da Sie (Würzburg) Ihn ohne Konkurrenz aus Liga 1 verpflichten konnten. Das ist jedenfalls mal einer, der (noch) relativ unbekannt ist, man für verhältnismäßig kleines Geld verpflichten könnte und die Chance hat, eine absolute Granate zu erwischen. Sieht man meiner Meinung nach selten in Liga 2.
  •  

kylezdad

Wenn wir diese Saison vernünftig zu Ende spielen, werden wir langsam in die Position kommen, Spieler für uns gewinnen zu können, die sonst zu den anderen Vereinen in NRW gegangen sind ( Kategorie Hahn zu Mönchengladbach, Höger zu Schalke etc.).
  •  

Litti10

Wenn ich gerade Gnabrys Performance sehe habe ich schon ein weinendes Auge.... Das der auf Anhieb so gut funktioniert in einer wirklich nicht funktionierenden Mannschaft... Schade, wäre eigentlich ein typischer Transfer für uns gewesen

FC Karre

Zitat von: Litti10 am Samstag, 01.Okt.2016, 23:03:12
Wenn ich gerade Gnabrys Performance sehe habe ich schon ein weinendes Auge.... Das der auf Anhieb so gut funktioniert in einer wirklich nicht funktionierenden Mannschaft... Schade, wäre eigentlich ein typischer Transfer für uns gewesen

nächstes jahr ist er bestimmt für kleines geld zu haben.
  •  

mutierterGeißbock

Ist da jetzt eigentlich mal heraus gekommen wie da nun die "Besitzverhältnisse" bei Gnabry sind? Gehört der jetzt den Bremern komplett oder haben die Bayern da doch ihre Finger im Spiel?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •