Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

pone104

Zitat von: facepalm am Freitag, 19.Aug.2016, 06:56:26
leon bailey steht vor einem wechsel zu ajax - ablöse 11 millionen
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/26432211/__Bailey_weer_in_beeld_bij_Ajax__.html

Das verwundert mich das Ajax so tief in die Schatulle greifen will.

Naja einerseits will das Geld für Milik wieder unter die Leute und wenn der jetzt zwei Saisons bei Ajax wirbelt geht der anschließend für das dreifache zu chelsea oder man city.

Die Anlagen dafür hat der Kerl allemal.

Passpiel und Übersicht ist noch potential nach oben, aber wer will ihm das in dem Alter verübeln.

Edit sagt noch, tolles Geschäft für Genk, der Nachfolger asteht mit Leandro Trossard schon in den Startlöchern.
  •  

Smiza

Zitat von: pone104 am Freitag, 19.Aug.2016, 15:37:27
Das verwundert mich das Ajax so tief in die Schatulle greifen will.

Naja einerseits will das Geld für Milik wieder unter die Leute und wenn der jetzt zwei Saisons bei Ajax wirbelt geht der anschließend für das dreifache zu chelsea oder man city.

Die Anlagen dafür hat der Kerl allemal.

Passpiel und Übersicht ist noch potential nach oben, aber wer will ihm das in dem Alter verübeln.

Edit sagt noch, tolles Geschäft für Genk, der Nachfolger asteht mit Leandro Trossard schon in den Startlöchern.

Du hast schon recht. Allerdings gefällt er mir in der abkippenden Position deutlich besser, da kann er seinen Antritt mit Diagonalläufen gut einbringen. Hängt aber sicherlich auch von seinen Mitspielern ab, die ich im Detail nicht mehr genau im Kopf habe. Werde aber am kommenden Wochenende wieder einen Blick drauf werfen.

Leandro Trossard wäre meiner Meinung nach für Schmadtke auch eine machbare Lösung gewesen. Jung, talentiert, kreativ. Ich weiß nicht warum unsere Macher da nicht genauer hinschauen.

Einen Spieler, den ich öfters gesehen habe, hätte ich mir ebenfalls gewünscht. Wolke Janssens ist meiner Meinung nach noch eine Ecke besser als Guirassy, kann vor allen Dingen auch stark über den rechten Flügel kommen. Ist eigentlich ein Linksfuß, kann aber auch mit rechts immer mal wieder gescheite Bälle reinbringen. Technisch sehr stark. Ist aber leider erst vor kurzem zu VV St. Truiden gewechselt. Werde ihn aber weiter beobachten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

pone104

Zitat von: Smiza am Freitag, 19.Aug.2016, 18:32:48
Du hast schon recht. Allerdings gefällt er mir in der abkippenden Position deutlich besser, da kann er seinen Antritt mit Diagonalläufen gut einbringen. Hängt aber sicherlich auch von seinen Mitspielern ab, die ich im Detail nicht mehr genau im Kopf habe. Werde aber am kommenden Wochenende wieder einen Blick drauf werfen.

Leandro Trossard wäre meiner Meinung nach für Schmadtke auch eine machbare Lösung gewesen. Jung, talentiert, kreativ. Ich weiß nicht warum unsere Macher da nicht genauer hinschauen.

Einen Spieler, den ich öfters gesehen habe, hätte ich mir ebenfalls gewünscht. Wolke Janssens ist meiner Meinung nach noch eine Ecke besser als Guirassy, kann vor allen Dingen auch stark über den rechten Flügel kommen. Ist eigentlich ein Linksfuß, kann aber auch mit rechts immer mal wieder gescheite Bälle reinbringen. Technisch sehr stark. Ist aber leider erst vor kurzem zu VV St. Truiden gewechselt. Werde ihn aber weiter beobachten.

Mich würde mal interessieren wie du auf den Spieler gekommen bist. Muss gestehen dass ich ihn bisher nicht wahrgenommen habe.

Du schreibst ja, dass du in auch besser als Guirassy findest, den kann ich leider auch noch nicht einschätzen.

Finde ich aber sehr angenehm zu lesen, dass wir hier auch noch andere User haben die in die anderen Länder schaun. :tu:

Ich glaube der Templer und Renato sind auch ein wenig so unterwegs.
  •  

Smiza

Sorry pone,

aber eigentlich wollte ich nur mal testen, wieviel Kreativität es braucht um hier als Experte wahrgenommen zu werden. Dass Du mir das abgekauft hast, adelt mich natürlich.  :oops:

Aber du wolltest wissen, wie ich auf den Spieler gekommen bin:

Zunächst habe ich mir im Internet wahllos einen beligischen Erstligisten ausgesucht. Die Wahl fiel auf VV St. Truiden. Dann habe ich auf Transfermarkt.de die Zugänge betrachtet und mir dabei einen jungen Spieler mit lustigem Namen ausgesucht. Dabei fiel die Wahl auf Wolke. Der Rest drumherum waren ein paar nichtssagende Sätze. Sorry nochmal dafür....
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: Smiza am Samstag, 20.Aug.2016, 13:55:37
Sorry pone,

aber eigentlich wollte ich nur mal testen, wieviel Kreativität es braucht um hier als Experte wahrgenommen zu werden. Dass Du mir das abgekauft hast, adelt mich natürlich.  :oops:

Aber du wolltest wissen, wie ich auf den Spieler gekommen bin:

Zunächst habe ich mir im Internet wahllos einen beligischen Erstligisten ausgesucht. Die Wahl fiel auf VV St. Truiden. Dann habe ich auf Transfermarkt.de die Zugänge betrachtet und mir dabei einen jungen Spieler mit lustigem Namen ausgesucht. Dabei fiel die Wahl auf Wolke. Der Rest drumherum waren ein paar nichtssagende Sätze. Sorry nochmal dafür....

verdammt jetzt will ich wolke janssens... wenn schmadtke den nicht holt ist er für mich gescheitert!!!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Smiza

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Aug.2016, 14:00:18
verdammt jetzt will ich wolke janssens... wenn schmadtke den nicht holt ist er für mich gescheitert!!!

Wolke ist wie Schrödingers Katze. Solange Schmadtke den nicht antischt ist er sowohl Graupe als auch Granate...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Alci

Zitat von: Smiza am Samstag, 20.Aug.2016, 13:55:37
Sorry pone,

aber eigentlich wollte ich nur mal testen, wieviel Kreativität es braucht um hier als Experte wahrgenommen zu werden. Dass Du mir das abgekauft hast, adelt mich natürlich.  :oops:

Aber du wolltest wissen, wie ich auf den Spieler gekommen bin:

Zunächst habe ich mir im Internet wahllos einen beligischen Erstligisten ausgesucht. Die Wahl fiel auf VV St. Truiden. Dann habe ich auf Transfermarkt.de die Zugänge betrachtet und mir dabei einen jungen Spieler mit lustigem Namen ausgesucht. Dabei fiel die Wahl auf Wolke. Der Rest drumherum waren ein paar nichtssagende Sätze. Sorry nochmal dafür....




Du Sau, du.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

pone104

Zitat von: Smiza am Samstag, 20.Aug.2016, 13:55:37
Sorry pone,

aber eigentlich wollte ich nur mal testen, wieviel Kreativität es braucht um hier als Experte wahrgenommen zu werden. Dass Du mir das abgekauft hast, adelt mich natürlich.  :oops:

Aber du wolltest wissen, wie ich auf den Spieler gekommen bin:

Zunächst habe ich mir im Internet wahllos einen beligischen Erstligisten ausgesucht. Die Wahl fiel auf VV St. Truiden. Dann habe ich auf Transfermarkt.de die Zugänge betrachtet und mir dabei einen jungen Spieler mit lustigem Namen ausgesucht. Dabei fiel die Wahl auf Wolke. Der Rest drumherum waren ein paar nichtssagende Sätze. Sorry nochmal dafür....

:D :D :D

ich muss sagen, ich bin eher stutzig geworden weil du gesagt hast dass du den besser findest als Guirassy, weil das konnte ich mir  nicht vorstellen, dass einer zweite Liga Frankreich schaut.

Und dich Schweinepriester wollte ich schon mal einladen, mit nach Belgien zu fahren :D

edit sagt nochmal Schweinepriester dafür, dass fu mir hier indirekt unterstellst wahllos Namen aus Transfermarkt zu ziehen! :D
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Schützenfest

Jonathan Schmid.
Der Name wurde hier ja schon des öfteren diskutiert. Spielt ja scheinbar bei Nagelsmann überhaupt keine Rolle, hat mir in Freiburg aber immer gut gefallen und bekleidet eine Position auf der wir definitiv Bedarf haben.
Das wäre für mich ein klassischer Transfer, den man kurz vor Schluß realisieren könnte.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 21.Aug.2016, 19:40:47
Jonathan Schmid.
Der Name wurde hier ja schon des öfteren diskutiert. Spielt ja scheinbar bei Nagelsmann überhaupt keine Rolle,


ich weiß jetzt nicht ob er im pokal gespielt hat, aber in den tests wurde er wohl teilweise als rechtsverteidiger eingesetzt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: facepalm am Sonntag, 21.Aug.2016, 20:08:44

ich weiß jetzt nicht ob er im pokal gespielt hat, aber in den tests wurde er wohl teilweise als rechtsverteidiger eingesetzt.
Stand scheinbar nicht mal im Kader.
  •  

facepalm

markus henriksen hofft noch auf einen transfer nach england oder in die bundesliga. vertrag läuft noch bis 2017, ablöse dürfte sich im rahmen halten. leider werden wir bei den interessenten nicht genannt.
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=286494
  •  

pone104

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Aug.2016, 09:46:50
markus henriksen hofft noch auf einen transfer nach england oder in die bundesliga. vertrag läuft noch bis 2017, ablöse dürfte sich im rahmen halten. leider werden wir bei den interessenten nicht genannt.
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=286494

Ist einer meiner Lieblingsspieler in der Eredivisie. Habe Ihn ich glaube im Juni mal vorgestellt.

Gerade unter dem Aspekt, dass unsere Vereinsführung selber davon sprach, dass die Torgefahr aus dem Mittelfeld fehle, kommt man eigentlich um den Namen Markus Henriksen nicht herum.

In der sich gerade darstellenden Situation (Vertragsende 2017) ist es die perfekte Gelegenheit den Jungen zu holen.

Man liest immer wieder, dass die Ablöse sich um die 4 mio belaufen soll.

Wo auch immer er hingehen wird, derjenige bekommt einen super Spieler zu einem tollen Kurs.

Schade, dass wir nicht interessiert scheinen, denn hier hätte sogar der Berater mit Jim Solbakken mal gepasst.
  •  

FC Karre

  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Aug.2016, 20:11:17
Stand scheinbar nicht mal im Kader.

Fand ich in Freiburg eigentlich immer gut und soweit ich mich erinner kann der auch einigermassen vernünftige Standards. Solle machbar sein für uns auch wenn Hoffenheim sicher ne ganz interessante Gehaltsstruktur hat.
  •  

facepalm

daniel caligiuri. mal schauen ob der noch auf den markt kommt, wolfsburg will ja noch investieren und seine einsatzzeiten waren glaube ich nicht so überragend letzte saison. dazu nur noch ein jahr vertrag. wegen mir kann dann auch risse auf rv bleiben. gehalt wäre sicher ein problem...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Schützenfest

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Aug.2016, 13:50:03
daniel caligiuri. mal schauen ob der noch auf den markt kommt, wolfsburg will ja noch investieren und seine einsatzzeiten waren glaube ich nicht so überragend letzte saison. dazu nur noch ein jahr vertrag. wegen mir kann dann auch risse auf rv bleiben. gehalt wäre sicher ein problem...

Wolfsburg will doch mit Caligiuri verlängern; hat ein Angebot von Villarreal iHv 7 Mio. Euro abgelehnt.
Caligiuri wäre der Hammer, aber komplett unrealistisch für uns.
  •  

Swoosh

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Aug.2016, 13:50:03
daniel caligiuri. mal schauen ob der noch auf den markt kommt, wolfsburg will ja noch investieren und seine einsatzzeiten waren glaube ich nicht so überragend letzte saison. dazu nur noch ein jahr vertrag. wegen mir kann dann auch risse auf rv bleiben. gehalt wäre sicher ein problem...

Jo der und LP10.....
  •  

facepalm

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 23.Aug.2016, 13:55:41
Wolfsburg will doch mit Caligiuri verlängern; hat ein Angebot von Villarreal iHv 7 Mio. Euro abgelehnt.
Caligiuri wäre der Hammer, aber komplett unrealistisch für uns.

ist das so? hab nur eben gelesen das dort son für die rechte seite gewünscht wird. wenn die verlängern hätte es sich natürlich erledigt, klar.
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Aug.2016, 13:50:03
daniel caligiuri. mal schauen ob der noch auf den markt kommt, wolfsburg will ja noch investieren und seine einsatzzeiten waren glaube ich nicht so überragend letzte saison. dazu nur noch ein jahr vertrag. wegen mir kann dann auch risse auf rv bleiben. gehalt wäre sicher ein problem...

@fett:  :?: :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Aug.2016, 13:58:32
@fett:  :?: :suff:

tja nun...um einmal in der nähe der bayarena zu wohnen verzichten viele auf gehalt.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

nein. er verdient in wolfsburg meines wissens nach 5.721.921,06 brutto ohne prämien.

ist hier der vorschlagsthread, in den gehaltsthread schreibe ich es aber auch noch.
  •  

facepalm

nie etwas gehört von dem spieler, aber vielleicht kennt pone ihn ja. ist jedenfalls von den rahmendaten ganz interessant, scheinbar bezahlbar und in berlin im gespräch.
http://www.transfermarkt.de/adrien-trebel/profil/spieler/159622
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 25.Aug.2016, 11:58:05
nie etwas gehört von dem spieler, aber vielleicht kennt pone ihn ja. ist jedenfalls von den rahmendaten ganz interessant, scheinbar bezahlbar und in berlin im gespräch.
http://www.transfermarkt.de/adrien-trebel/profil/spieler/159622

hat leichte physisprobleme gehabt. keine ahnung, ob die überwunden sind.

http://www.effzeh-forum.de/archiv/transferwunsche-geruchte-spekulationen-fur-die-winterpause-201415/msg9703500/#msg9703500
  •  


pone104

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 25.Aug.2016, 11:58:05
nie etwas gehört von dem spieler, aber vielleicht kennt pone ihn ja. ist jedenfalls von den rahmendaten ganz interessant, scheinbar bezahlbar und in berlin im gespräch.
http://www.transfermarkt.de/adrien-trebel/profil/spieler/159622

Ich kenne Trebel schon, würde mir an der Stelle aber leider nicht zutrauen den Spieler wirklich einschätzen zu können.

Was ich sagen kann ist, dass ich zuletzt das Spiel Lüttich-Charleroi geschaut habe (Lüttich sehe ich relativ selten) und da ist mir aufgefallen, dass er ein sehr aggresiver Spieler ist der gerne Pressing spielt. Auch seine Dynamik ist mir aufgefallen. Insgesamt ist aber Lüttich für mich relativ spielschwach, das ist z.B bei Genk und Gent anders.

Tatsächlich werde ich mir aber Sonntag wenn ich es zeitlich hinbekomme Brügge-Lüttich ansehen, dann werde ich nochmal ein wenig mehr auf Ihn achten.
Ob er bis dahin noch in Lüttich ist ist dann die andere Frage :) .
  •  

facepalm

henriksen wechselt wohl nach hull, ablöse noch nicht bekannt. dafür holt anderlecht stanciu für knapp 10 millionen.
  •  

BaNditen

  •