1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

farmer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Gegen wen geht es jetzt im Halbfinale? Und weiß man schon wann und wo?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Badabing am Sonntag, 10.Mai.2026, 13:03:20Gegen wen geht es jetzt im Halbfinale? Und weiß man schon wann und wo?

Auswärts gegen Bochum oder Paderborn

dixie

Sehr ordentliche Leistung der U19, taktisch diszipliniert und verdienter Sieger dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, aus der durch Tor plus Assist  Ponente Ramirez herausragte.

Schön, dass von der ersten 11 drei Spieler in der kommenden Saison noch für die U19 auflaufen können (Völp, Ley und Kotya-Fofana) und mit Ley der aus meiner Sicht talentierteste dieses Trios auch noch langfristig beim FC gebunden ist (die Angabe bei TM.de stimmte schon im letzten Jahr nicht, der vorige Vertrag lief bis 2027 und ist in der laufenden Saison noch einmal verlängert worden).

Den 6er von Heidenheim sollten wir uns merken, aus dem wird was.

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Mai.2026, 13:07:25Sehr ordentliche Leistung der U19, taktisch diszipliniert und verdienter Sieger dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, aus der durch Tor plus Assist  Ponente Ramirez herausragte.

Schön, dass von der ersten 11 drei Spieler in der kommenden Saison noch für die U19 auflaufen können (Völp, Ley und Kotya-Fofana) und mit Ley der aus meiner Sicht talentierteste dieses Trios auch noch langfristig beim FC gebunden ist (die Angabe bei TM.de stimmte schon im letzten Jahr nicht, der vorige Vertrag lief bis 2027 und ist in der laufenden Saison noch einmal verlängert worden).

Den 6er von Heidenheim sollten wir uns merken, aus dem wird was.
Der Kotya-Fofana ist immer noch so jung? Krass, was für ein körperlicher Brocken der jetzt schon ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Schade das Ponente-Ramirez es nicht beim FC hält und aufhebe nach Karlsruhe wechselt, warum auch immer!
Aber auch er hätte es beim FC wahrscheinlich nicht geschafft, gehe Ich mal von aus, denn nur die wenigsten schaffen es ja.
Was ist eigentlich aus Wäschenbach geworden?
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mai.2026, 13:46:49Schade das Ponente-Ramirez es nicht beim FC hält und aufhebe nach Karlsruhe wechselt, warum auch immer!
Aber auch er hätte es beim FC wahrscheinlich nicht geschafft, gehe Ich mal von aus, denn nur die wenigsten schaffen es ja.
Was ist eigentlich aus Wäschenbach geworden?
In der laufenden Saison:

Wäschenbach - KSC 10 Partien 2. Liga, 9mal Oberliga BW
von der Hitz  - FCN 6mal 2. Liga, 19mal RL Bayern
Diehl - VFB 20mal 3. Liga 0 Spiele in der 1. BL
Simnica - ehemals VFB, dann Sandhausen, inzwischen mit Aue abgestiegen 27mal 3. Liga

•  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

hegoat

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 10.Mai.2026, 13:04:42Auswärts gegen Bochum oder Paderborn
Gegen Paderborn. Enges 2:1 gegen den VfL, der einen Elfer verschoss.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

GFLrYo

Ist schon klar an welchem Tag und um wieviel Uhr?
  •  

1317

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 10.Mai.2026, 17:08:30Ist schon klar an welchem Tag und um wieviel Uhr?
Nächste Woche Samstag oder Sonntag. Mehr steht noch nicht fest.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

GFLrYo

Ist am Sonntag um 11Uhr... aber nicht im Stadion. Bin mal gespannt, wie man an Karten kommt.
  •  

Ruffy

Wir hätten in einem möglichen Finale ein Auswärtsspiel oder wird das noch ausgelost?
  •  

ben

Geh mal davon das man dem Turnierbaum folgt und wir somit jetzt zweimal das Nachsehen haben werden.

https://www.dfb.de/news/faq-die-endrunde-in-den-dfb-nachwuchsligen-1

,,Die vier besten Mannschaften der vier Gruppen aus der Hauptrunde in Liga A ziehen ins Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft ein. Die Spiele der Endrunde werden ab dem Achtelfinale im K.o.-Modus ohne Rückspiel gemäß eines Turnierbaums ausgetragen. Es findet nur ein Finalspiel statt. Der Austragungsort des Finalspiels ergibt sich aus dem Sieger der Paarung des Halbfinals 1."

Anmerkung wir stehen im Halbfinale 2.
  •  

GFLrYo

Tickets gibts in paderborn quasi keine. Man muss hin und dann sagt der Ordnungsdienst irgendwann: voll :D haha. Mega
  •  

dixie

@1317: Du bist doch immer sehr gut informiert bezüglich möglicher livestreams, wird es da etwas von dieser Partie geben?

•  

sandro

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Mai.2026, 00:44:12@1317: Du bist doch immer sehr gut informiert bezüglich möglicher livestreams, wird es da etwas von dieser Partie geben?

https://www.youtube.com/live/FZlPqfjROgY?is=TM47Z2ugaw0j0U86

dixie

•  
    The following users thanked this post: sandro

drago

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 10.Mai.2026, 12:29:33So siehts aus. Ich denke, dass wir im Offensivbereich in der u19 auch einfach nicht die Talente haben, die im kommenden Jahr die Profimannschaft verstärken könnten. Daher ist der Schritt in die 2. Liga aus Spielersicht möglicherweise auch sinnvoller.

ich bin nicht ansatzweise so nah dran wie manch anderer hier aber ich würde sagen, das problem ist, dass unsere u21 in der 4. liga spielt

für spieler, die sich weiter sehen, ist das zu wenig, und bundesliga viel zu hoch. wäre perfekt, wir würden es irgendwie in die dritte liga schaffen - wie auch immer. ich glaube, dann würden wir deutlich weniger spieler verlieren, und der sprung in die erste mannschaft wäre dann auch einfacher. es gibt ja nicht nur ausnahmetalente wie el mala
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schützenfest

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Mai.2026, 03:32:18ich bin nicht ansatzweise so nah dran wie manch anderer hier aber ich würde sagen, das problem ist, dass unsere u21 in der 4. liga spielt

für spieler, die sich weiter sehen, ist das zu wenig, und bundesliga viel zu hoch. wäre perfekt, wir würden es irgendwie in die dritte liga schaffen - wie auch immer. ich glaube, dann würden wir deutlich weniger spieler verlieren, und der sprung in die erste mannschaft wäre dann auch einfacher. es gibt ja nicht nur ausnahmetalente wie el mala

Mit der Fortuna und der Viktoria spielen gleich 2 Mannschaften aus der Stadt in der 3. Liga. Wieso nutzt man das nicht viel stärker als Partnerschaft?

Tretia

Bisher feststehende interne Zugänge aus der U17:

- Jakob Welbers (Vertrag bis 2027)
- David Eichie (2028)
- Jonas Kunstmann (2027)
- Pascal Loulouga Mbome (2027)
- Ben Nwachukwu (2028)
- Jan Colles (2027)
- Emanuele Esposito (2027)
- Victor Moraitis (2027)
- Milan Nikolic (2029)
- Elfried Assiobo Tipoh (2027)
- Luca Mijatovic (2028)

Tretia

Vertragsverlängerungen:

- Leonard Reiners (verlängert bis 2027)
- Hamed Cherif (2027)
- Kristian Markovski (2027)
- Lennard Völp (2027)
- Kevin Ekweribe (2029)

drago

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 14.Mai.2026, 06:30:59Mit der Fortuna und der Viktoria spielen gleich 2 Mannschaften aus der Stadt in der 3. Liga. Wieso nutzt man das nicht viel stärker als Partnerschaft?
keinen schimmer.wäre auf jedenfall ne gute idee!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

•  

Geissbock1977

Guter Start! Ab ins Finale in 2 Wochen! :)
  •  

Dr. Mabuse

•  

ben

Hoffenheim übrigens nach 2:1 Mainz Endspielgegner.
  •  

ben

Wir könnten ein wenig mehr Ruhe ins Spiel bringen.
  •  

AK2503

1-0 für unsere Truppe  zur Halbzeit, allerdings aus meiner Sicht sehr schmeichelhaft.
Es sollte in Halbzeit 2 mehr kommen.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

1317

Muss zur Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass wir noch ein Auswärtsspiel in Mainz haben. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mister P.

Ziemlich erschreckend, wie sehr man sich nach dem 1:0 zurückgezogen hat und viel zu passiv gegen einen deutlich schwächeren Gegner spielt. So baut man Paderborn auf und macht den Ausgang des Spiels davon abhängig, ob der blinde Gegner weiter beste Chancen vergibt oder doch mal einer reinrutscht. Gefällt mir nicht.
  •  

ben

Zitat von: 1317 am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:50:11Muss zur Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass wir noch ein Auswärtsspiel in Mainz haben. :)
Hoffenheim.  ;)
  •