1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Fzool

•  

Fabes

Es ist einfach so erbärmlich, dass dieser Verein in der Situation mit dem CAS-Urteil es nicht schafft, seine besten jungen Spieler zu halten. Wenn ein Top-Club der ersten Liga winken würde, könnte ich es ja verstehen, aber Greuther fucking Fürth?

Pacarada ist doch jetzt schon ein gescheitertes Projekt. Geh mir weg mit Heintz. Finkgräfe ist vielleicht in einem Jahr nicht mehr hier. Hier ist Platz für den Jungen. Wieso kriegt der hier keine Perspektive aufgeboten?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Neabsera

Also ich das gerade eben gelesen habe, musste ich einfach nur laut lachen. 
Gott ist mir dieser Verein egal geworden, eigentlich unfassbar. 
Ich mache mir jetzt eine Flasche Sekt auf und setze mich in die Sonne.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Freibeuter

Greuther Fürth ist für junge Talente einfach eine herausragende Adresse.

Dort haben sich schon viele zu Klassespielern entwickelt, weil man Sie auch einsetzt und Verantwortung gibt. Und der Verein stellt sich dann auch nicht quer, diese bei gutem Angebot auch dann zu verkaufen in die erste Liga. Denn das ist auch Teil der Konzepts dort, die Transfereinnahmen auch zu wollen und mitzunehmen. Aus Sicht des Spielers ist das keine schlechte Wahl.

Rakete

Dann sind halt auch so Opportunitätskosten unseres desolaten Zustands. 
Wäre ich Berater eines Jugendspielers beim FC, es wäre meine Pflicht mich umzuschauen, da schlicht nicht abzusehen ist, wie weit runter uns unser Matschplan noch führen wird. Und, ob jemand beim FC auch nach Absitzen der Sperre noch etwas vom Thema Durchlässigkeit in den Profibereich wissen will bzw es sind auch jetzt trotz Sperre ja eigentlich auch nur Worthülsen und darf gerne sehr viel mehr werden. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Effeff7

Zitat von: Rakete am Dienstag, 30.Apr.2024, 13:36:01Dann sind halt auch so Opportunitätskosten unseres desolaten Zustands.
Wäre ich Berater eines Jugendspielers beim FC, es wäre meine Pflicht mich umzuschauen, da schlicht nicht abzusehen ist, wie weit runter uns unser Matschplan noch führen wird. Und, ob jemand beim FC auch nach Absitzen der Sperre noch etwas vom Thema Durchlässigkeit in den Profibereich wissen will bzw es sind auch jetzt trotz Sperre ja eigentlich auch nur Worthülsen und darf gerne sehr viel mehr werden.
Die Befürchtung habe ich leider auch. Sobald Transfers wieder möglich sind geraten wir erstmal in eine Überkompensation - das Geld ist ja dann da. Das schwächt die Position aller Talente immens. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

r9naldo

unser trüffelschwein wird das geld im winter sicher gut investieren. verspreche mir einiges von seiner spürnase 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

drago

Zitat von: Rakete am Dienstag, 30.Apr.2024, 13:36:01Dann sind halt auch so Opportunitätskosten unseres desolaten Zustands.

so und nicht anders. und das ist ja nicht erst seit gestern so. über jahre hinweg werden hier jugendspieler falsch behandelt und (nicht) eingesetzt.

alleine die story mit nadjombe jetzt ... vorher wirtz, diehl. immer wieder ankündigungen, wie sehr man auf die jugend baut, und dann spielen heintz, schmitz und tigges.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

1317

Nach 1:0 Führung durch Telle zur Pause 1:3
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

hegoat

Zitat von: 1317 am Sonntag, 05.Mai.2024, 13:55:15Nach 1:0 Führung durch Telle zur Pause 1:3
Gut, dass laut Ruthenbeck alle wieder an Bord sind und die Mannschaft sich gefunden hat.
  •  

1317

•  

Tretia

1:4-Niederlage nach 1:0-Führung durch Niang.
Platz 8 in der Abschlusstabelle.
  •  

r9naldo

Kommt das Pokalfinale irgendwo?
  •  

1317

Christian Keller ist gerade eingetroffen
  •  

1317

•  

1317

•  

1317

•  

1317

1317

•  

MuckiBanach

•  

1317

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Simmet 1970

•  

Double 1978

•  

1317

Das 1:0 von Harchaoui würde ich gerne nochmal im Bewegtbild sehen. Absolut geiles Ding!
  •  

Rumpirat

Glückwunsch an die Jungs, ein tolles Erfolgserlebnis!  :P
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

•  

WES FC

der komplette Laden fliegt in die Luft
und es passiert nichts.

Das kann alles nicht wahr sein 
...

FC1948

Ohne Scheiss, wenn das passiert, dann muss man das Geissbockheim anzünden, dann ist der Verein echt am Ende, dass wäre der absolute Tiefpunkt.
Wenn jetzt alle hoffnungsvollen Talente gehen, wo man die Hoffnung haben könnte oder hätte haben können, dass die nächste Saison permanent zum Kader gehören!
Merkt in diesem mehr als lächerlich, von Amateuren geführtem Verein eigentlich noch irgendjemand etwas??
Was sind da für Stümper am Werk, es ist echt nicht zu fassen und unglaublich! 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus