1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wenn Ruthenbeck geht wäre das richtig kacke, übrigens steht auch in dem Artikel das Wäschenbach wohl auch beim KSC Thema ist.

:verysad:
7x Absteiger

r9naldo

Ruthenbeck flüchtet bestimmt vor Lukas Berg 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

Der Verein fällt auseinander..
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 21.Mai.2024, 20:38:16Der Verein fällt auseinander..
Das selbst Jan Thielmann wohl mit einem Wechsel liebäugelt, zeigt mir das am GBH die Stimmung und das Innenverhältnis richtig gestört sein muss. Ich hätte immer getippt, selbst wenn hier 25 Spieler gehen, Jan Thielmann wird immer bleiben.
Fußballerisch in meinen Augen übrigens kein Verlust, in Sachen Identifizierung aber wirklich ein absoluter FC Fan.

Mich macht das irgendwie sehr nachdenklich, wenn selbst er mit einem Wechsel kokettiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 21.Mai.2024, 20:34:31Ohne Scheiss, wenn das passiert, dann muss man das Geissbockheim anzünden, dann ist der Verein echt am Ende, dass wäre der absolute Tiefpunkt.
Wenn jetzt alle hoffnungsvollen Talente gehen, wo man die Hoffnung haben könnte oder hätte haben können, dass die nächste Saison permanent zum Kader gehören!
Merkt in diesem mehr als lächerlich, von Amateuren geführtem Verein eigentlich noch irgendjemand etwas??
Was sind da für Stümper am Werk, es ist echt nicht zu fassen und unglaublich!
Spätestens seit januar hätte man sich gedanken machen müssen, wie man die hoffnungsvollen talente an die mannschaft ranführt, diesen Weg den spielern schmackhaft machen, dabei ehrlich sein und den spielern nicht nur das gefühl, sondern auch die sicherheit geben, dass sie wichtig sind.
Was aber passiert beim fc? Es wird ein trainer geholt, dem man vorgaben macht. Es wurden vermutlich die Verträge der dicken strohalme studiert, wer welche klausel für welches szenario hat und dann verlängert man mit invaliden und Spielern, die seit 2 jahren schon nicht mehr überzeugt haben. 
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Mai.2024, 20:43:47Das selbst Jan Thielmann wohl mit einem Wechsel liebäugelt, zeigt mir das am GBH die Stimmung und das Innenverhältnis richtig gestört sein muss. Ich hätte immer getippt, selbst wenn hier 25 Spieler gehen, Jan Thielmann wird immer bleiben.
Fußballerisch in meinen Augen übrigens kein Verlust, in Sachen Identifizierung aber wirklich ein absoluter FC Fan.

Mich macht das irgendwie sehr nachdenklich, wenn selbst er mit einem Wechsel kokettiert.

wenn Thielmann, Ruthenbeck, Pawlak angeblich mit einem Wechsel liebäugeln, dann muss einfach alles in Schutt und Asche innerhalb des GBH liegen.
Das sagt ordentlich was übers Stimmungsbild aus.
Und anscheinend scheint das nichts zu retten sein
...

drago

wo ist benni, wenn man ihn mal braucht? wenn sowas nötig ist, um die herren und keller loszuwerden, dann soll es eben so sein. hat einer ne durchwahl nach hürth?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dixie

Laut Express ist an den Wechselgerüchten um Stefan Ruthenbeck nichts dran. Es gebe Angebote für ihn, er denke aber nicht daran, den FC zu verlassen, da er "sich pudelwohl fühle in Köln".

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-geruechte-um-trainer-tausch-mit-karlsruhe-797676

•  
    The following users thanked this post: Oropher

vianomentana

Zitat von: dixie am Donnerstag, 23.Mai.2024, 11:48:03Laut Express ist an den Wechselgerüchten um Stefan Ruthenbeck nichts dran. Es gebe Angebote für ihn, er denke aber nicht daran, den FC zu verlassen, da er "sich pudelwohl fühle in Köln".

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-geruechte-um-trainer-tausch-mit-karlsruhe-797676

Bester Typ! :tu:
  •  
    The following users thanked this post: dixie

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dixie

Am Samstag erstes Testspiel in Frechen gegen die U19 der FSV Frankfurt (12 Uhr).
  •  
    The following users thanked this post: ben

Tretia

Luis Cortijo-Lange wechselt in seine Heimat Hessen zu RW Walldorf

08neun

Zitat von: Tretia am Dienstag, 18.Jun.2024, 07:12:25Luis Cortijo-Lange wechselt in seine Heimat Hessen zu RW Walldorf

Das kommt etwas überraschend, oder?
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: 08neun am Dienstag, 18.Jun.2024, 07:38:22Das kommt etwas überraschend, oder?
Ich habe in Erinnerung das er in der abgelaufenen Saison überwiegend von der Bank kam (trotz JCP Sperre und verletzten).
Von daher weiß ich nicht ob der in der RL eine Bereicherung gewesen wäre.
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

dixie

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 18.Jun.2024, 08:06:27Ich habe in Erinnerung das er in der abgelaufenen Saison überwiegend von der Bank kam (trotz JCP Sperre und verletzten).
Von daher weiß ich nicht ob der in der RL eine Bereicherung gewesen wäre.
Stimmt.

Er ist vor zwei (oder drei?) Jahren mit großen Hoffnungen von der Frankfurter Eintracht zum FC gekommen, hat sich aber kurz vor seinem Wechsel einen Kreuzbandriss zugezogen, von dem er sich nie so ganz erholt hat. 

Man kann ihm nur alles Gute wünschen, die Rückkehr in seine Heimat ist imho die richtige Entscheidung.

Tretia

Zitat von: dixie am Dienstag, 18.Jun.2024, 08:34:29Stimmt.

Er ist vor zwei (oder drei?) Jahren mit großen Hoffnungen von der Frankfurter Eintracht zum FC gekommen, hat sich aber kurz vor seinem Wechsel einen Kreuzbandriss zugezogen, von dem er sich nie so ganz erholt hat.

Man kann ihm nur alles Gute wünschen, die Rückkehr in seine Heimat ist imho die richtige Entscheidung.
Definitv, zumal er in der U21 nicht viele Einsatzchancen gehabt hätte, da spielen erstmal Pinto, Verinac, Schmitt und je nachdem von oben Cuber Potocnik, Downs, Tigges, Dietz
  •  

hegoat

Zitat von: 08neun am Dienstag, 18.Jun.2024, 07:38:22Das kommt etwas überraschend, oder?
Nicht wirklich. Das war dann letztes Jahr doch insgesamt sehr schwach, gerade auch im athletischen Bereich. 
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

08neun

Danke für die Einschätzungen, ich habe seinen Namen in der Tat lediglich ab und zu bei den Torschützen gesehen, und kaum mal Spiele über 90 Minuten gesehen. Dann ist der Abgang in Summe wohl doch nicht so überraschend.
  •  

dixie

Die U19 hat ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die U19 von FSV Frankfurt mit 4:2 gewonnen. Torschützen???

Die Aufstellung ohne große Überraschung, von der Hitz scheint wohl zunächst für die U19 eingeplant zu sein.

Das Spiel der U21 beim VfL Bochum ist abgesagt worden.
  •  

dixie

https://www.ksta.de/sport/koelner-sport/1-fc-koeln-luis-stapelmann-will-auch-in-der-u19-durchstarten-815664

Informativer Artikel zur neuen U19 des 1. FC Köln auch mit einem O-Ton von Stefan Ruthenbeck zum ersten Testspiel gegen den FSV Frankfurt (4:2).

Sehr hilfreich ist auch die Auflistung des gesamten (recht großen) Kaders.

Übermorgen messen sich dann Ruthenbecks Schützlinge mit der U19 von Alemannia Aachen.
  •  

Tretia

Zitat von: dixie am Montag, 24.Jun.2024, 17:17:20https://www.ksta.de/sport/koelner-sport/1-fc-koeln-luis-stapelmann-will-auch-in-der-u19-durchstarten-815664

Informativer Artikel zur neuen U19 des 1. FC Köln auch mit einem O-Ton von Stefan Ruthenbeck zum ersten Testspiel gegen den FSV Frankfurt (4:2).

Sehr hilfreich ist auch die Auflistung des gesamten (recht großen) Kaders.

Übermorgen messen sich dann Ruthenbecks Schützlinge mit der U19 von Alemannia Aachen.

Ich kann den Artikel leider nicht lesen.
Kannst Du mir den angegebenen Kader bitte mal schicken, damit ich ihn mit meinem abgleichen kann.
  •  

dixie

Zitat von: Tretia am Montag, 24.Jun.2024, 18:03:52Ich kann den Artikel leider nicht lesen.
Kannst Du mir den angegebenen Kader bitte mal schicken, damit ich ihn mit meinem abgleichen kann.
Der Artikel war wohl nur für einen kurzen Augenblick frei lesbar und ist danach hinter der Bezahlschranke verschwunden. Sorry!
  •  

funkjoker

Tor: Luis Hauer, Timo Schmitz, Mikolaj Marutzki

Abwehr: Luis Stapelmann, Gabriel Miocevic, Matteo Gödtner, Daniel Williams, Justin von der Hitz, Viktor Schmolling, David Fürst, San-Luca Spitali, Jonathan Friemel

Mittelfeld/Angriff: Kian Hekmat, Nick Zimmermann, Alessandro Puzzo, Keyhan Sancarbarlaz, Kristiyan Irmiev, Arian Römers, Celil Kirli, Finn Gromzick, Jason Ramirez, Gabriel Amisso, Emir Yakisir, Malik Yilmaz, Nikita Kryvtsov, Fynn Schenten, Youssoupha Niang, Chinedu Chukwukelu

FC1948

Leute, jeder der den Artikel lesen will, der kann ihn auch lesen, so wie jeden anderen x-beliebigen Artikel auch, der sich hinter der Bezahlschranke verbirgt!
Da gibt es doch gewisse, leichte und schnelle Möglichkeiten. 
Ich habe ihn mir gerade durchgelesen und noch nie für einen Artikel hinter der Bezahlschranke bezahlt. 
  •  

Tretia

Zitat von: FC1948 am Montag, 24.Jun.2024, 19:51:55Leute, jeder der den Artikel lesen will, der kann ihn auch lesen, so wie jeden anderen x-beliebigen Artikel auch, der sich hinter der Bezahlschranke verbirgt!
Da gibt es doch gewisse, leichte und schnelle Möglichkeiten.
Ich habe ihn mir gerade durchgelesen und noch nie für einen Artikel hinter der Bezahlschranke bezahlt.
Da bin ich dann wohl zu d..f für 😂😂
  •  

FC1948

Zitat von: Tretia am Montag, 24.Jun.2024, 19:58:01Da bin ich dann wohl zu d..f für 😂😂
Nein, dass glaube ich nicht. 
Man kann ja nix falsch machen
  •  

Lückenfüller

Zitat von: funkjoker am Montag, 24.Jun.2024, 19:15:14Tor: Luis Hauer, Timo Schmitz, Mikolaj Marutzki

Abwehr: Luis Stapelmann, Gabriel Miocevic, Matteo Gödtner, Daniel Williams, Justin von der Hitz, Viktor Schmolling, David Fürst, San-Luca Spitali, Jonathan Friemel

Mittelfeld/Angriff: Kian Hekmat, Nick Zimmermann, Alessandro Puzzo, Keyhan Sancarbarlaz, Kristiyan Irmiev, Arian Römers, Celil Kirli, Finn Gromzick, Jason Ramirez, Gabriel Amisso, Emir Yakisir, Malik Yilmaz, Nikita Kryvtsov, Fynn Schenten, Youssoupha Niang, Chinedu Chukwukelu
An die Experten hier, bei wem seht ihr am meisten Potenzial? Ich meine, Stapelmann und von der Hitz sollten offensichtlich dabei sein. Aber beim offensiven Personal fehlt mir der Überblick. Hekmat (über den gab es doch Berichte bei seiner Vertragsverlängerung, oder verwechsle ich da etwas), Niang und Chukwukelu sind mir ein Begriff (soll heißen, sie sind mir in Berichten schonmal im Gedächtnis geblieben), aber wie weit die schon sind, kann ich nicht einschätzen. Also @dixie, @Tretia und Co, ihr seid gefragt ;) - besten Dank im Voraus für jedwede ernsthafte Einschätzung
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 25.Jun.2024, 00:42:59An die Experten hier, bei wem seht ihr am meisten Potenzial? Ich meine, Stapelmann und von der Hitz sollten offensichtlich dabei sein. Aber beim offensiven Personal fehlt mir der Überblick. Hekmat (über den gab es doch Berichte bei seiner Vertragsverlängerung, oder verwechsle ich da etwas), Niang und Chukwukelu sind mir ein Begriff (soll heißen, sie sind mir in Berichten schonmal im Gedächtnis geblieben), aber wie weit die schon sind, kann ich nicht einschätzen. Also @dixie, @Tretia und Co, ihr seid gefragt ;) - besten Dank im Voraus für jedwede ernsthafte Einschätzung
Ich würde mich nicht als Experten bezeichnen, kann es aber trotzdem mal versuchen:

Du hast mit Stapelmann, von der Hitz, Hekmat, Niang und Chukwukelu schon fünf interessante Spieler genannt. Hinzufügen würde ich noch Nick Zimmermann, der meines Erachtens ein sehr gutes Gesamtpaket an Anlagen mitbringt.

Er ist in der letzten Saison sehr häufig als RV eingesetzt worden, bringt als solcher Zweikampfstärke und gutes Tempo mit, ist aber gleichzeitig auch auf der 6 oder der 8 vorstellbar. 

Er war einer der "Hochbegabten", die direkt von der U15 in die U17 übernommen wurden (Abdul Malik Yilmaz war der andere), hat sich dann jedoch schwer verletzt, so dass er erst in der U19 wieder wirklich den Anschluss gefunden hat.

Sein auffälligstes Spiel in der letzten Saison war wohl das Heimspiel gegen den BVB (1:1), in dem er den "Millionenmann" der Dortmunder, Julien Duranville, kaum zur Entfaltung kommen ließ.

Wenn Zimmermanns Entwicklung so weitergeht, wird der FC noch viel Freude an ihm haben.

bljage

Dixie, wem traust du denn eine Profikarriere zu? Ich bin selbst bei den Genannten überwiegend skeptisch. Die fetten Jahre sind vielleicht nicht vorbei, legen aber eine Pause ein fürchte ich.
  •