1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

PUKKI

•  

facepalm

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

14:00 Uhr gegen Aachen: Liveübertragung

Unter Firefox kriege ich kein Bild, mit Chrome funktioniert es.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

1:0 FC nach knapp drei Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wormfood

1:1  :?

FC-Aufstellung: Müller, Kölmel, Hörnig, Kusic, Laux, Ciftci, Hildebrandt, Führich, Ratifo, Ouahim
Bank: Theißen, Nesseler, Handwerker, Szöke, Queiros, Bisseck, Kovacic

Wormfood

Elfmeter für die Printen und 1:2.  :verysad:
  •  

Wormfood

Ausgleich durch Florian Hörnig!

Wormfood

Sven Müller ist cool! Läuft ein Aachener frei auf ihn zu und Müller pflückt ihm den Ball vom Fuß, bevor der schießen kann.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Wormfood

Hätte Laux einfach nur quer in die Mitte spielen müssen auf einen freien Mitspieler. So geht sein Schuß knapp am langen Pfosten vorbei.
  •  

Wormfood

Der Typ am Ergebnisticker pennt. Für das 2:2 brauchte er 7 Minuten und das 3:2 hat er auch noch nicht erfasst.
  •  

Wormfood

Kampfstark gegen den Dritten. Gegen Ende wäre sogar noch ein höherer Sieg drin gewesen. 7 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.
  •  

Wormfood

•  

lucy2004

•  

Wormfood

Und kurz nach der Pause gleich das 0:2.  :verysad:
  •  

facepalm

Zitat

Nach RevierSport-Informationen sollen der 1. FC Köln II, der sich am Samstag noch einmal live vor Ort während der 90 Minuten von Kurts Qualitäten ein Bild machen konnte, Borussia Dortmund II und die Reserve des FC Schalke 04 starkes Interesse an dem schnellen, torgefährlichen Stürmer bekunden.

..

Obwohl Kurt in Köln, Dortmund oder auf Schalke wohl mehr Geld verdienen würde, soll er nach unseren Infos aktuell einen Verbleib in Oberhausen favorisieren.

http://www.reviersport.de/370502---rwo-sturm-juwel-wird-schalke-dortmund-umworben.html
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Sonntag, 15.Apr.2018, 18:55:57
http://www.reviersport.de/370502---rwo-sturm-juwel-wird-schalke-dortmund-umworben.html
wenn ich als junger spieler sehen würde, welche chancen die jungen leute in köln bekommen, dann würde ich auch woandershin wechseln.
  •  

Wormfood

Dienstag auswärts gegen den Tabellenletzten Westfalia Rhynern.  Parallel spielt Bonn gegen Wegberg-Beeck.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Apr.2018, 20:58:10
Dienstag auswärts gegen den Tabellenletzten Westfalia Rhynern.  Parallel spielt Bonn gegen Wegberg-Beeck.

Für die U21 ist es eh die Woche der Wahrheit.

Am Dienstag wie gesagt gegen den letzten Westfalia Rhynern, am Samstag gegen den 16. Tus Erndtebrück und am darauffolgenden Dienstag gegen den 17. Wegberg-Beeck.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Parallel führt Bonn 1:0 gegen Wegberg-Beeck, zumindest rückt damit Platz 17 in weite ferne... Der 15. wird am Ende bestimmt eh nicht absteigen.
Aktuell sind wir 13., wobei uns Bonn mit seinen zwei nachholspielen noch überholen kann. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

mittlerweile 3:0 für den effzeh.

edit: in bonn steht es unentschieden.
  •  

Fosco

•  

Wormfood

Platz 14 vor Düsseldorf. Die müssen am Wochenende zum Tabellenführer nach Krefeld, der FC spielt zuhause gegen den 16ten Erndtebrück.
  •  

mutierterGeißbock

Torschützen 2xRatifo und 2xProkoph
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Bonn (15.) 0:3 gegen Oberhausen. Der FC könnte sich nun mit Siegen morgen gegen Erndtebrück (16.) und Dienstag gegen Wegberg-Beeck (17.) von den Abstiegsplätzen deutlich absetzen.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

C-Team

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und interessiert, hier werden inzwischen viele Spiele der 4. Liga übertragen, so auch gerade der FC:

https://www.sporttotal.tv/live#upcoming