1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

Tretia

1:1 (57.) Fesenmeyer
  •  

Tretia

•  

Geissbock1977

•  

Tretia

•  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: 1317

Scherz

Tretia

Abpfiff. Hart erkämpfter Sieg mit einer schwachen zweiten Halbzeit des FC.
  •  

colognefc

Wieso hat denn Malek el Mala nicht gespielt? 
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: colognefc am Sonntag, 09.Nov.2025, 08:04:48Wieso hat denn Malek el Mala nicht gespielt?
Er war wohl auch gar nicht im Kader. Von einer erneuten Verletzung hab ich aber nichts mitbekommen....
  •  

dixie

Zitat von: colognefc am Sonntag, 09.Nov.2025, 08:04:48Wieso hat denn Malek el Mala nicht gespielt?
Laut Sbonias eine Vorsichtsmaßnahme, da er einige muskuläre Probleme hatte.

Domstadt

Wie ist M. El Mala denn so einzuschätzen? Hätte er das Potential auch mal bei den Profis eingesetzt zu werden, oder fehlt es bei ihm noch an etwas? Habe diese Saison leider nichts von der U21 verfolgen können.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Domstadt am Montag, 10.Nov.2025, 15:13:09Wie ist M. El Mala denn so einzuschätzen? Hätte er das Potential auch mal bei den Profis eingesetzt zu werden, oder fehlt es bei ihm noch an etwas? Habe diese Saison leider nichts von der U21 verfolgen können.
Der macht sich gut in der U21, was ja auch an seinen erzielten Toren abzulesen ist. Allerdings hatte er jetzt auch schon ein paar kleinere Verletzungsprobleme, was auch letzte Saison schon ein Problem war. Laut Kwasinichok ist es daher wichtig, dass er diese Saison erstmal viel Spielzeit im Herrenbereich bekommt, bevor man darüber nachdenken kann, ob er ein Thema für den Kader der ersten Mannschaft wird.

Anderes Thema: Patrik Kristal hat endlich mal wieder in der Startformation gestanden und auch eine ziemlich überragende Vorarbeit (zum 1:0) geleistet. Ich hoffe er kann sich jetzt endlich in der U21 durchsetzen. Borie dagegen ist aktuell eher Bankdrücker, da hoffe ich auch dass er bald die Kurve bekommt - oder sind das auch Vorsichtsmaßnahmen bezüglich seiner Verletzungsanfälligkeit, weiß da jemand mehr?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.