1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

1317

Das 3:3 war ein Eigentor. Nach der roten Karte in der 8. Minute ist einen drei Tore Rückstand aufzuholen doch respektabel.

Oropher

Zitat von: 1317 am Freitag, 03.Okt.2025, 21:46:36Das 3:3 war ein Eigentor. Nach der roten Karte in der 8. Minute ist einen drei Tore Rückstand aufzuholen doch respektabel.
Eigentor nach Adamyan Freistoß, oder?
  •  

1317

Zitat von: Oropher am Samstag, 04.Okt.2025, 01:13:33Eigentor nach Adamyan Freistoß, oder?
Ja. Der Kommentator spricht von abgefälschtem Freistoß, offiziell wurde es als Eigentor gewertet.
Hier die Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=McCugNLld8o

sandro

Trau mich ja kaum es zu sagen, aber Adamyan tut dieser Truppe aber natürlich richtig gut...

colognefc

Zitat von: sandro am Samstag, 04.Okt.2025, 07:33:54Trau mich ja kaum es zu sagen, aber Adamyan tut dieser Truppe aber natürlich richtig gut...
Wieso auch nicht? Vielleicht findet er seine späte Berufung und on top dazu seinem Spaß am Fußball wieder? 

THC-Ben

Wär wirklich schön, auch wenn er damit nicht seinen Vertrag zurückzahlt, aber so hält sich der Schaden in Grenzen wenn die Jungs davon auch was mitnehmen.

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 04.Okt.2025, 10:33:38Wär wirklich schön, auch wenn er damit nicht seinen Vertrag zurückzahlt, aber so hält sich der Schaden in Grenzen wenn die Jungs davon auch was mitnehmen.
Er wird in diesem Jahr U21 seine ganzen vier Jahre auf einen Schlag zurück zahlen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1317

Gestern das Testspiel bei Fünftligist Bergisch Gladbach mit 3:0 gewonnen. Torschützen waren Süne, Lennemann und Telle.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

In der 90. gegen Bonn noch das 0:1 kassiert :?
  •  

mb

Schade das die Spiele einer Ersten und Zweiten Mannschaft, parallel angesetzt werden.
So etwas ließe sich bestimmt auch anders lösen.
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

Sichel

Ich überlege dennoch ins Südstadion zu gehen je nach Wetter
  •  

1317

Zitat von: mb am Sonntag, 19.Okt.2025, 12:39:45Schade das die Spiele einer Ersten und Zweiten Mannschaft, parallel angesetzt werden.
So etwas ließe sich bestimmt auch anders lösen.
Zu viele Todesfälle. :)
  •  

Tretia

Zur Halbzeit 1:0 für die Südstädter
  •  

1317

Inzwischen 3:1 für Fortuna. Das 3:1 erzielte Adamyan.
  •  

Tretia

3:2 verloren, das zweite Tor durch El Mala, Kujovic hat einen Elfmeter verschossen, Harchaoui eine Rote Karte erhalten.

bickendorfer

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/beide-el-malas-bei-fc-profis-das-fehlt-malek-noch-im-vergleich-zu-said-1138441

Komischer Artikel. Wird schon stimmen, dass Malek noch nicht so weit ist. Aber die Analyse ist komisch. 

Demnach ist Said weiter als Malek, weil Said 32 Spiele für Viktoria gemacht hat, Malek aber nur 19. Jetzt sei es von der Regionalligamannschaft vom FC für Malek ein weiter Weg in die erste Liga. Die Erfahrung in der 3. Liga hat Said gut getan. Malek fehlt noch die Härte für die Bundesliga, weil er 13 Spiele weniger Spiele in der 3. Liga gemacht hat. 

Das sind alles irgendwie sehr substanzlose Aussagen. 
  •  

BengalTiger

Said hat knapp 2700 Minuten Dritte Liga gespielt, Malek nicht einmal 400 Minuten. Das dürfte in der Entwicklung schon ein eklatanter Unterschied sein (Quelle TM.de).

•  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Zitat von: BengalTiger am Mittwoch, 29.Okt.2025, 16:46:37Said hat knapp 2700 Minuten Dritte Liga gespielt, Malek nicht einmal 400 Minuten. Das dürfte in der Entwicklung schon ein eklatanter Unterschied sein (Quelle TM.de).

Ja, so macht das Sinn. Hätte der Autor vielleicht auch so in den Artikel schreiben können, dann in die Story klarer... Weil 32 zu 19 Spiele klingt nicht als würde das viel Unterschied zwischen den Spielern erklären können. Said hat wahrscheinlich zusätzlich auch einfach etwas mehr Talent als Malek. 
  •  

humpty

Ja, wobei ich das jetzt nicht zwingend als Vorraussetzung sehe. Dann soll man lieber ehrlich sagen: "Er ist für mich noch nicht so weit."
Bin eher der Freund davon junge Spieler auch ins kalte Wasser zu werfen. Die wachsen daran viel schneller.
Sonst hat das wieder diese dicke Strohhälme/Gras fressen Mentatität die mir gar nicht gefällt. Also mir geht es nur um die Aussagen.
Ich habe Malek El Mala noch nie spielen sehen und kann das gar nicht beuurteilen.
  •  

1317

•  

1317

•  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

•  
    The following users thanked this post: 1317

1317

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1317

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1317

•  

MG56

Zitat von: 1317 am Sonntag, 02.Nov.2025, 15:31:514:1 (70.) Yacobi

Pflichtsieg für eine ruhige Saison.
Und Vorgabe für die Erste Mannschaft, die gerade das gleiche Ergebnis abgeliefert hat.
Beidesmal mit El Mala Toren.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Zitat von: 1317 am Sonntag, 02.Nov.2025, 15:22:313:1 (61.) Adamyan
Hat den Elfer zwar erst im Nachschuss verwandelt aber dafür noch zwei der anderen Tore aufgelegt.  :tu:
  •  

1317

Ja , er gehört schon zu den besseren Spielern in der Regionalliga. :)
Allgemein hat man sich zunächst aber sehr schwer getan mit dem Schlusslicht. Wobei ich erst mit dem Gegentor ins Stadion gekommen bin. Danach waren mir aber viel zu viele brenzlige Situationen vor dem eigenen Tor. Die zweite Hälfte war dann deutlich verbessert und Velbert hat auch nachgelassen.
  •