1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Da ist jetzt niemand dabei, dem ich groß hinterhertrauern würde. Interessant wird es, wie man sich im Tor aufstellen wird - das war ja qualitativ in der Breite ohnehin relativ dünn besetzt - bleibt es bei Hauer und Marutzki oder kommt vielleicht noch jemand, der etwas Erfahrung mit reinbringt?
  •  

Tretia

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 16.Mai.2026, 02:39:07Da ist jetzt niemand dabei, dem ich groß hinterhertrauern würde. Interessant wird es, wie man sich im Tor aufstellen wird - das war ja qualitativ in der Breite ohnehin relativ dünn besetzt - bleibt es bei Hauer und Marutzki oder kommt vielleicht noch jemand, der etwas Erfahrung mit reinbringt?
Aus der Vergangenheit weiß man, dass man gerne einen erfahreren Keeper als Backup im Kader der U21 hat.
Aktuell stellt sich nur die Frage, ob dies in der kommenden Saison auch der Fall sein wird.
Dies hängt an zwei Faktoren:
1. wird Mikolaj Marutzki in den BL-Kader hochgezogen (zumindestens dauerhaft für`s Training und spielt dann in der U21)?
2. Was geschieht mit Timo Schmitz? Schafft man es, sich mit ihm auf eine Vertragsverlängerung zu einigen?
  •  

Tretia

Zitat von: Tretia am Freitag, 15.Mai.2026, 15:16:29Max Lippert kehrt mit Leihende zu Arminia Bielefeld zurück.

Weiterhin werden von folgenden Spielern die Verträge nicht verlängert:

- Sargis Adamyan
- Arda Süne
- San-Luca Spitali
- Gavin Didzilatis
- Tobias Trautner
- Mikail Özkan
Auch Artem Belousov erhält keinen neuen Vertrag,
  •  

dixie

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 16.Mai.2026, 02:39:07Da ist jetzt niemand dabei, dem ich groß hinterhertrauern würde.
Den Abgang von Bernie Lennemann finde ich schade.

Ein Spieler mit einem unglaublichen Tempo, der auch - bei recht überschaubaren Einsatzzeiten - ganz gut getroffen hat (21 Spiele, 6 Tore, 4 Assists).

Liegt wahrscheinlich daran, dass er im Laufe der nächsten Saison schon 24 wird.
  •  

Tretia

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Mai.2026, 13:34:11Den Abgang von Bernie Lennemann finde ich schade.

Ein Spieler mit einem unglaublichen Tempo, der auch - bei recht überschaubaren Einsatzzeiten - ganz gut getroffen hat (21 Spiele, 6 Tore, 4 Assists).

Liegt wahrscheinlich daran, dass er im Laufe der nächsten Saison schon 24 wird.
Dies ist der eine, seine Verletzungsanfälligkeit ein weiterer Grund.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tretia am Freitag, 15.Mai.2026, 15:16:29Max Lippert kehrt mit Leihende zu Arminia Bielefeld zurück.

Weiterhin werden von folgenden Spielern die Verträge nicht verlängert:

- Sargis Adamyan
- Arda Süne
- San-Luca Spitali
- Gavin Didzilatis
- Tobias Trautner
- Mikail Özkan
Süne wurde doch vor ein paar Jahren relativ viel zugetraut oder verwechsel ich den gerade? Hat der sich gar nicht mehr weiterentwickelt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tretia

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2026, 13:39:00Süne wurde doch vor ein paar Jahren relativ viel zugetraut oder verwechsel ich den gerade? Hat der sich gar nicht mehr weiterentwickelt?
Stagnation ist das große Thema, er war mit dem Ziel Profi zu werden zu uns gewechselt, hat sich aber kaum noch weiterentwickelt, sodass ein Wechsel für ihn das Beste wäre.
Er wird entweder in Türkei oder zu einem Verein der unteren Tabellenhälfte der dritten Liga wechseln.

Tretia

•  

Tretia

0:2 Ben Balla (46.)
1:2 Yacobi (58.)
  •  

Tretia

•  

Tretia

1:4 Ndiaye (80.)
1:5 Buzolli (90.)
  •  

1317

1:5 zum Saisonabschluss. Noch unschöner als der (erwartbar) schwache Auftritt in München.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Gyrostzaziki

Für Sbonias ist es auch Zeit zu gehen. Vielleicht wäre das etwas für Wagner
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

qwick

Wie hat sich eigentlich Harchaoui entwickelt? 
  •  

dixie

Lt. Reviersport wechselt der bisherige Co-Trainer Analyse, Leon Welter, als Analyst zur U21 des FC.

Der Zeugwart des MSV muss wohl ganz besonders toll sein, denn auch der wechselt zum FC - lt. Reviersport.

"Auch abseits des Kaders könnte es personelle Veränderungen beim MSV Duisburg geben. Nach RS-Informationen zieht es Zeugwart Omer Ahmad und Videoanalyst Leon Welter zum 1. FC Köln. Der 35-jährige Ahmad, der seit drei Jahren für den MSV arbeitet, soll künftig das Bundesliga-Team der Kölner unterstützen. Welter, der seit Oktober 2023 in Duisburg-Meiderich arbeitet, soll für die U21-Regionalligamannschaft der Kölner in Zukunft die Spiele analysieren."

Oropher

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat