1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317

Toure verletzt ausgeschieden
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

Am Ende 4:0 - 2x El Mala und 2x Lennemann

Oropher

Um welches Spiel gehts hier?
  •  

dixie

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

Da ich nicht wusste, wo ich das hinpacken soll, schreibe ich das mal hier.

Folgende Spieler der U21 und der U19 haben Rückennummern für den Profikader erhalten:

- Luis Hauer (43)
- Mikolaj Marutzki (48)
- Luc Dabrowski (41)
- Etienne Borie (45)
- Maik Afri Akumu (35)
- Youssoupha Niang (38)
- Safyan Touré (47)

john doe

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Sep.2025, 23:13:41FC U21 gg. Siegburg

freundschaftsspiel? im kicker steht im bereich regionalliga nichts dazu.
  •  

1317

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Sep.2025, 13:43:21freundschaftsspiel? im kicker steht im bereich regionalliga nichts dazu.
Ja, Testspiel in der Länderspielpause. Der Siegburger SV spielt in der Mittelrheinliga.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Superwetti

Zitat von: 1317 am Freitag, 05.Sep.2025, 13:48:38Ja, Testspiel in der Länderspielpause. Der Siegburger SV spielt in der Mittelrheinliga.

Länderspielpause in der Regionalliga? Wie weit zieht sich das denn runter? Ist am Wochenende noch Kreisliga oder wegen möglicher Abstellungen auch nicht?
Super-Wetti
  •  

1317

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Sep.2025, 14:07:48Länderspielpause in der Regionalliga? Wie weit zieht sich das denn runter? Ist am Wochenende noch Kreisliga oder wegen möglicher Abstellungen auch nicht?

Tatsächlich machen nur West und Nordost Länderspielpause. Wobei heute Abend der Bonner SC die Fortuna empfängt. In den anderen Ligen werden aber durchaus auch einzelne Spiele verlegt.
  •  

Oropher

Ich packs mal hier rein da Malek noch keinen eigenen Thread hat, gibt mal ein guten Artikel im Express zu Malek El Malas Situation:

1. FC Köln: Malek El Mala nicht lange in Regionalliga

"Die aktuelle Trefferquote des 20-Jährigen bleibt natürlich auch den FC-Verantwortlichen um Berg nicht verborgen: ,,Das steckt auch in ihm. Er ist ein spannender Mittelstürmer mit einem guten Tempo, weshalb er auch immer mal wieder in Situationen kommt, in denen er den Gegnern im Aufbau den Ball abjagen kann."

Der FC verfolgt einen klaren Plan mit dem Bruder von Juwel Said El Mala – und der spielt sich nicht in der zweiten Mannschaft ab! ,,Wir versprechen uns von ihm, dass er kein Spieler ist, der lange in der Regionalliga West spielt", verrät Berg.

Soll heißen: Bei entsprechenden Leistungen geht es für Malek El Mala in Zukunft auch ins Bundesliga-Team von Lukas Kwasniok (44). Für dieses Ziel haben die Kölner aber auch einen Plan: Malek bietet sich in der Zweitvertretung des FC weiter an und wird im kommenden Sommer in eine Profi-Liga verliehen."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/el-mala-plan-beim-1-fc-koeln-war-frueher-innenverteidiger-1102126
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Bei dem gerade von Said in einem Interview betätigten engen und auch für beide leistungsfördernden Verhältnis der El Mala-Brüder würde ich eine Trennung und Leihe von Malek nach Irgendwo in den nächsten zwei Jahren nicht unbedingt als die beste Entscheidung sehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1337

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Sep.2025, 07:04:29Bei dem gerade von Said in einem Interview betätigten engen und auch für beide leistungsfördernden Verhältnis der El Mala-Brüder würde ich eine Trennung und Leihe von Malek nach Irgendwo in den nächsten zwei Jahren nicht unbedingt als die beste Entscheidung sehen.
Naja, erstmal muss der FC die Klasse halten. 
Wenn nicht, wird Malek seine Chance direkt beim FC bekommen. 

Wenn wir die Klasse halten, wird man schauen müssen wie weit Malek ist. 

Eine Option könnte - falls Malek gesund bleibt und weiter so abliefert - auch sein, ihn die Rückrunde zu verleihen an einen Verein in der Nähe (Viktoria, eventuell Düsseldorf).

Wenn Said voll durchstarten sollte diese Saison, wäre ich mir auch nicht so sicher, ob man ihn (egal ob Klassenerhalt oder nicht) nächsten Sommer noch halten kann. 

Viel zu viele Faktoren, die da mit rein spielen, um das wirklich bewerten zu können. 
  •  

Starless

Ich fand die Aussage aus dem Interview am interessantesten, dass Malek bis zur Viktoria IV gespielt hat, dafür hat er ein gutes Verständnis im Raum und verhält sich wie ein intelligenter Stürmer. 
  •  

Tretia

1317

Gleichzeitig auch der Endstand. Drei wichtige Punkte!
  •  
    The following users thanked this post: ben

Tretia

Zitat von: 1317 am Samstag, 13.Sep.2025, 15:56:17Gleichzeitig auch der Endstand. Drei wichtige Punkte!
Hart erkämpft inklusive fünf gelber Karten für den FC

colognefc

Ist Kristal verletzt oder wieso war der zwei Spiele nicht dabei? Davor war er ja immer im Einsatz 
  •  

sandro

Zitat von: colognefc am Sonntag, 14.Sep.2025, 16:03:26Ist Kristal verletzt oder wieso war der zwei Spiele nicht dabei? Davor war er ja immer im Einsatz
...da die U21 keine Länderspielpause gemacht hat, und Kristal für die A Nationalmannschaft nominiert war und auch gespielt hat  zb. gegen Italien, wird das dann wohl der Grund gewesen sein.
  •  

colognefc

Zitat von: sandro am Sonntag, 14.Sep.2025, 16:28:14...da die U21 keine Länderspielpause gemacht hat, und Kristal für die A Nationalmannschaft nominiert war und auch gespielt hat  zb. gegen Italien, wird das dann wohl der Grund gewesen sein.
Also unsere U21 hat letztes WE nicht gespielt, es haben nur einige Partien stattgefunden, der Rest erst dieses Wochenende, dafür hatte Fortuna Köln zB frei. Finds daher immernoch komisch, aber ka
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: colognefc am Sonntag, 14.Sep.2025, 17:01:45Also unsere U21 hat letztes WE nicht gespielt, es haben nur einige Partien stattgefunden, der Rest erst dieses Wochenende, dafür hatte Fortuna Köln zB frei. Finds daher immernoch komisch, aber ka
Aber Kristal hat 2 mal bei. Der N11 gespielt 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

WES FC

Zitat von: colognefc am Sonntag, 14.Sep.2025, 16:03:26Ist Kristal verletzt oder wieso war der zwei Spiele nicht dabei? Davor war er ja immer im Einsatz
heute zumindest auf der Bank
...
  •  

1317

•  

1317

El Mala zur Halbzeit raus
  •  

1317

1:1 (59.) Borie
Inzwischen sind wir in Überzahl

Oropher

•  

1317

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 17.Sep.2025, 15:21:55Verletzt?
Schien mir auf dem Weg aus der Kabine zur Bank leicht zu humpeln. Denke mal wenn, nur angeschlagen.
  •  

MuckiBanach

Jetzt Kristal und Mausehund drin.
  •  

MuckiBanach

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
  •  

1317

2:1 (79.) Kujovic
Direkt verwandelter Eckstoß :)