1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

6:0 Sieg im Test gegen Koblenz
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Na also, Trainer braucht es nicht !

Die wilde 1317
  •  

dixie

Gyrostzaziki

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Jun.2026, 22:32:413 Tore Fynn Schenten
Hast du die restlichen Torschützen auch noch?
  •  

dixie

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 30.Jun.2026, 23:25:27Hast du die restlichen Torschützen auch noch?
Kotya-Fofana, Mausehund und der dritte war wahrscheinlich einer der externen Neuzugänge.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Jun.2026, 23:49:07Kotya-Fofana, Mausehund und der dritte war wahrscheinlich einer der externen Neuzugänge.
Danke
  •  

dixie

Lt. fupa.net wird Tobias Haitz (ehemals u.a. Bayer Leverkusen und Nijmegen) Co-Trainer bei der U21.

Deutet das vielleicht darauf hin, dass Ivanusa, der bisherige Interimstrainer, zum Cheftrainer der Zwoten gemacht wird?
  •  

Superwetti

Ist halt einfach gerade unsere Stärke Co-Trainer zu verpflichten. Wenn man da einmal den Flow hat, sollte man das nicht durch Spieler- oder Trainerverpflichtungen unterbrechen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Kann ich mir mit Ivanusa nicht vorstellen, dachte man möchte aufstellen und holt dann auch einen Mann der schonmal Cheftrainer war?
7x Absteiger
  •  

Byakugan

Wärs vielleicht eine Idee Moschenski zurückzuholen? Der schien ja bei der U17 gute Arbeit zu machen, aber wollte nicht verlängern, weil man seinen persönlichen Ambitionen wohl nicht gerecht werden konnte, soweit ich mich recht erinnere? Damals war die Planstelle bei der U21 aber noch nicht offen.
  •  

dixie

Die U21 gewann das heutige Testspiel gegen den FV Engers mit 3:1.

Torschützen noch unbekannt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, 1317

MG56

Wann kommt denn jetzt der neue Cheftrainer?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: MG56 am Samstag, 04.Jul.2026, 21:19:58Wann kommt denn jetzt der neue Cheftrainer?
Anscheinend geht's auch ohne ganz gut. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: MG56, dixie

MG56

Da bin ich ja mal gespannt.
Solange sie sich nicht in einen neuen Kwasniok vergucken, soll es mir recht sein.
  •  

Gyrostzaziki

U17 Trainer Manuel Hartmann übernimmt die U21
  •  

Byakugan

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 05.Jul.2026, 17:32:07U17 Trainer Manuel Hartmann übernimmt die U21
Dann war ich mit meiner Idee ja gar nicht mal so weit weg  :D
  •  

Santillana

Irgendwie sehen beim FC die Trainer jetzt alle gleich aus.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

WES FC

einfach die Vakanz weiter nach unten geschoben. Geht solange bis für die Bambinis ein Coach gesucht wird 
...

Zico

Erstaunlich das sich unsere internen Trainer bei jeder Mannschaft in den Auswahlverfahren gegen die externen Kandidaten durchsetzen. Scheint ja so das außerhalb des FC-Universums nur noch Graupen am Start sind... 
  •  

Rumpirat

Das kam unerwartet :D 
  •  

kotstulle

Carsten Cullmann reibt sich geduldig die Hände
  •  

dixie

Die Verpflichtung von Evan Brown, einem 19jährigen LA aus Ulm mit kanadischer Nationalität wurde auf der FC-HP offiziell bestätigt.

weisweiler

Zitat von: dixie am Montag, 06.Jul.2026, 17:33:10Die Verpflichtung von Evan Brown, einem 19jährigen LA aus Ulm mit kanadischer Nationalität wurde auf der FC-HP offiziell bestätigt.

Hat das Tor des Monats April erzielt. Schönes Ding, nettes Dribbling, guter Abschluss.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

saesch

weisweiler

Bin mal gespannt auf die nächste Saison - mit Hoffmann und Arweiler hat man zwei erfahrene Spieler dazugeholt, die fast jeden Drittligisten verstärken würden, die externen Talente sind allesamt sehr spannend, allen voran Brown und Voufack.
 Die aufrückenden Jungs aus der U19 haben alle ordentliches Potential und im aktuellen Kader sind mit Mausehund, Kristal, Harchaoui, Zimmermann, Toure, El Mala oder Borie Spieler, denen allesamt mehr als Liga 4 zuzutrauen sein sollte.
Mit etwas Glück kann man diesmal durchaus um den Aufstieg mitspielen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

MG56

Es hängt mal wieder am Trainer, der aus dem Kader etwas machen muss.
  •  

Rumpirat

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Jul.2026, 00:36:02Es hängt mal wieder am Trainer, der aus dem Kader etwas machen muss.
Dann mal gut, dass wir einen Trainer geholt haben, der im Herrenfußball erfahren ist  :tu:

Nichts gegen Manuel Hartmann, vielleicht ist er genau der richtige Trainer...aber einfach jemanden aus dem eigenen Stall zum Cheftrainer der zweiten Mannschaft zu machen, ist genau so einfallslos, wie den Co-Trainer, der als Interimstrainer NICHT zu überzeugen wusste, zum Cheftrainer zu machen und ihm zu attestieren, wie toll seine Arbeit ist.

Auf beiden Positionen (Trainer vom Effzeh und Trainer der zweiten Mannschaft) hätte ich mir Impulse von Außen gewünscht. Ich hoffe, dass beide stark performen, vor allem durch externe Spieler-Zugänge oder durch starke Talente, bin aber immer noch skeptisch.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

1317

Der Spielplan wurde veröffentlicht. Am 1. Spieltag kommt der SC Wiedenbrück und am 2. Spieltag geht es nach Dortmund. In der englischen Woche am 6. Spieltag spielt man in Bochum.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •