1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Mozarella

•  

Mozarella

Ende 1:3
Ganz Schlechte Abwehrleistung
Manche Auswechslung kann ich nicht Verstehen.
Mittelfeldspieler wurde Eingewechselt als Rechtsverteidiger.
Ajani dann Linksverteidiger, obwohl wir zwei Linksverteidiger auf der Bank hatten.
  •  

Oropher

Zitat von: Mozarella am Freitag, 27.Feb.2026, 21:31:10Ende 1:3
Ganz Schlechte Abwehrleistung
Manche Auswechslung kann ich nicht Verstehen.
Mittelfeldspieler wurde Eingewechselt als Rechtsverteidiger.
Ajani dann Linksverteidiger, obwohl wir zwei Linksverteidiger auf der Bank hatten.
Hat er warscheinlich vom YOK als Auftrag bekommen, dessen System einüben.  :D
  •  

MG56

Zitat von: Oropher am Samstag, 28.Feb.2026, 03:13:46Hat er warscheinlich vom YOK als Auftrag bekommen, dessen System einüben.  :D

Erstaunlicherweise funktioniert es auch bei den Amateuren nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mozarella

Wenn ein Trainer der keine Ahnung hat auf der Bank sitzt muss man sich nicht wundern.
  •  

1317

Zur Halbzeit 1:1. Leider auch seit der 27. in Unterzahl.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 04.Mär.2026, 20:42:27Zur Halbzeit 1:1. Leider auch seit der 27. in Unterzahl.
Endstand 2:2, wobei Wiedenbrück den Ausgleich in der Nachspielzeit schoss.
Tore durch Ajani und Lennemann.

Roter Ziegenbart

Samstag aufm Rübenacker
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

1317

Bitter da noch den Ausgleich zu kassieren. Aber am Ende kann man mit dem Punkt zufrieden sein. Man hat über eine Stunde in Unterzahl gespielt und nach dem frühen 2:1 in der zweiten Hälfte ging auch nur noch wenig nach vorne.
  •  

Sauerbock

Aktuell 2:0 Führung in Gladbach.
  •  

Tretia

1:0 Yacobi (25.), gleichzeitig auch die Halbzeitführung; Fürst, Stapelmann und Schenten in der Startelf;
Lennemann mit dem 2:0 (48.)

Tretia

2:0-Sieg im kleinen Derby 

Oropher

Sehr gut, lieber gestern gewonnen als die letzten Spiele. :D
  •  

1317

Sehr erfreulich. Damit ist der Klassenerhalt auch sicher. :)
  •  

1317

•  

1317

•  

1317

•  

1317

RWO hat wirklich nur das Nötigste getan, hätte aber vielleicht noch einen Gang hoch schalten können? Jedenfalls hat man dem FC nach der Führung das Spiel überlassen. Am Ende zu viele Fehler. Da wäre mindestens ein Punkt drin gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Mozarella

•  

Mozarella

2:1 gewinnt Gütersloh 

Auch wenn ich Mecker kriege warum wechselt der Trainer direkt nach dem 1:0 den Sichersten Spieler (war natürlich mit dran beteiligt am 0:1) aus?

•  

JzeugsB

Plane am Freitag zum Auswärtsspiel nach Siegen zu fahren stehe ich dann alleine im Auswärtsblock oder fahren da gewohnheitsmäßig noch mehr Leute hin? Wobei ich mich evtl. auch in den Heimblock stellen könnte, war früher oft im Leimbachstadion
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

1317

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 24.Mär.2026, 12:32:44Plane am Freitag zum Auswärtsspiel nach Siegen zu fahren stehe ich dann alleine im Auswärtsblock oder fahren da gewohnheitsmäßig noch mehr Leute hin? Wobei ich mich evtl. auch in den Heimblock stellen könnte, war früher oft im Leimbachstadion
In Wiedenbrück waren an einem Mittwochabend eine dreistellige Anzahl an Personen. Ich vermute mal, du bist an einem Freitagabend am Länderspielwochenende nicht alleine. :)
  •  
    The following users thanked this post: JzeugsB

Gyrostzaziki

Fynn Schenten mit seinem ersten Regionalligator zum 1:1
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Simmet 1970

2:1 in Siegen verloren
  •  

ben

Mal wieder später Gegentreffer und irgendwie scheinen in letzter Zeit Ex-Kölner zu netzen.
  •  

Carwash

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 27.Mär.2026, 19:20:23Fynn Schenten mit seinem ersten Regionalligator zum 1:1
Insgesamt aber mit einem schwachen Spiel, ist rund um die 60. Minute ausgewechselt worden - auch wenn er das Tor gemacht. Das wurde ihm gut von Lennemann aufgelegt, war ein Konter. 

FC hat das Spiel in weiten Teilen gestaltet, deutlich mehr Ballbesitz. Positiv aufgefallen ist Harchaoui, über den lief wirklich alles. Vorne Lennemann auch mit guten Anlagen, aber letztlich ohne die nötige Durchschlagskraft.

drago

hier gibts ja einige, die die u21 deutlich regelmässiger anschauen als andere ... wie ich, die ab und zu mal gucken, aber nicht soo oft.

was sagen diese "experten" zum coach der u21? ich hab irgendwie oft das gefühl, dass da mehr kommen müsste als irgendwie unter ferner liefen in liga 4? aber vielleicht sind das auch falsche ansprüche. jede menge talentierte jungs haben wir ja, aber irgendwie spielen wir nichts besonderes zusammen? 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bocki1

Zitat von: drago am Freitag, 27.Mär.2026, 23:14:35hier gibts ja einige, die die u21 deutlich regelmässiger anschauen als andere ... wie ich, die ab und zu mal gucken, aber nicht soo oft.

was sagen diese "experten" zum coach der u21? ich hab irgendwie oft das gefühl, dass da mehr kommen müsste als irgendwie unter ferner liefen in liga 4? aber vielleicht sind das auch falsche ansprüche. jede menge talentierte jungs haben wir ja, aber irgendwie spielen wir nichts besonderes zusammen?
Wir stehen mit dem Kader ziemlich genau da wo er hin gehört.. in der Mitte der Tabelle. Aus meiner Sicht macht der Trainer einen guten Job. Für mehr reicht der Kader einfach nicht... Machen wir uns nichts vor, da sind 3-4 wirklich gute Talente, danach wird's aber maximal für die Ligen 3-4 reichen..
  •  
    The following users thanked this post: drago

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Carwash

Nach dem Gastspiel des Wuppertaler SV mussten die Toiletten im Gästebereich des Leimbachstadions in Siegen aufgrund von Vandalismus komplett saniert werden. Das Spiel gegen den FC war das erste danach.

https://imgur.com/a/tRbzcBY

Pyroshow etc. war ja genial. Aber das ist und bleibt einfach asozial, egal in welchem Stadion.