1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Heute mit folgenden U19-Spielern:
Nadjombe, Smajic, Wydra (alle Startelf), Decker, Kettig, Wäschenbach, Fratea
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Tretia am Samstag, 22.Jan.2022, 15:04:03
Heute mit folgenden U19-Spielern:
Nadjombe, Smajic, Wydra (alle Startelf), Decker, Kettig, Wäschenbach, Fratea

Auch das zählt zur Entwicklung, auch wenn es bis jetzt nicht viele in den Kader der Profis geschafft zu haben.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Tretia

Zitat von: ben am Samstag, 22.Jan.2022, 15:10:51
Auch das zählt zur Entwicklung, auch wenn es bis jetzt nicht viele in den Kader der Profis geschafft zu haben.

Liegt mehr an den vielen Verletzten und Corona-Fällen in der U21
  •  

ben

Zitat von: Tretia am Samstag, 22.Jan.2022, 15:18:21
Liegt mehr an den vielen Verletzten und Corona-Fällen in der U21

Die Talente die jede Woche fest bei den Profis mittrainieren und bei dem Amas spielen liegt nicht nur an den Verletzungen. In der Coronapause in der Jugend haben doch auch U19 Spieler gespielt.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Tretia

Zitat von: ben am Samstag, 22.Jan.2022, 15:41:26
Die Talente die jede Woche fest bei den Profis mittrainieren und bei dem Amas spielen liegt nicht nur an den Verletzungen. In der Coronapause in der Jugend haben doch auch U19 Spieler gespielt.

Aber das betrifft ja eigentlich nur Wydra
  •  

Tretia

Decker und Fratea bereits in der 1.Halbzeit für Futkeu und Kraus eingewechselt
  •  

Tretia

•  

Tretia

(65.) Wäschenbach für Örnek, somit sechs U19-Spieler auf dem Platz beim Stand von 0:0 gegen RWO
  •  

Tretia

(79.) Kettig für Akalp, die U21 hält immer noch ein 0:0
  •  

Tretia

Tretia

1:0-Sieg, stark mit dieser Not-Mannschaft

Tretia

•  

Lückenfüller

Hat jemand das Spiel gesehen und kann etwas zu den eingesetzten U19 Spielern sagen? Bin mal gespannt, ob es einer der Jungen schafft sich direkt in die U21 spielt (abgesehen von Wydra, der ja ohnehin fest für die U21 eingeplant ist) - die Personaldecke ist dort ja ohnehin nicht so groß, selbst ohne Corona.

Ach ja, schade das Roloff wieder die Nr.1 ist. Hoffe Adamczyk findet eine gute Lösung für sich.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

weisweiler

Ist Adamczyk ein Freund von dir, oder warum findest du es schade, dass Roloff anscheinend für besser befunden wird?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: weisweiler am Montag, 24.Jan.2022, 13:58:15
Ist Adamczyk ein Freund von dir, oder warum findest du es schade, dass Roloff anscheinend für besser befunden wird?

Alterstechnisch könnte ich eher der Vater sein ;). Ich habe nichts gegen Roloff, wenn er besser ist, soll er spielen. Ich verfolge aber die FC Jugend (leider nur aus der Ferne) seit einigen Jahren. Und mein Eindruck war eigentlich immer, dass Adamcyzk lange als der Thronfolger gesehen wurde (bis etwa zum Gewinn der U17 Meisterschaft, danach kam der jüngere Urbig immer mehr auf). Adamczyk hatte dann auch viel Verletzungspech. Dass nun auch noch Roloff ihm den Rang abgelaufen hat, finde ich einfach schade, da ich mir mehr von ihm erhofft hatte. Zumal Roloff 2 Jahre älter ist und, soweit ich das einschätzen kann, immer eher unter dem Radar geflogen ist (sprich, als weniger talentiert galt). Ich bezweifle jedenfalls, dass Roloff jemals in der Bundesliga auftauchen wird.

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Oropher

•  

Tretia

•  

Oropher

Na gegen den KFC dürften die nächsten 3 Punkte drin sein.
  •  

Tretia

•  

Sauerbock

2:0 durch Leih-Rückkehr Schmidt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

Nur noch 2:1 (Terada, 78.)
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

Zitat von: dixie am Donnerstag, 06.Jan.2022, 13:02:40
Daniel Adamczyk ein Kandidat bei der Alemannia.

Ich hoffe allerdings nur für eine Leihe.

Aachen: Spielersuche geht weiter - Trio aussortiert - Hohl ein Thema | RevierSport

Hat sich erledigt, da die Alemannia Luka Losic als 2. Torwart geholt hat.
  •  

Sauerbock

Olesen bleibt bis 2024.
  •  

Tretia

Urbig, Olesen, Obuz und Lemperle heute in der Startelf
  •  

Tretia

Zur Halbzeit 0:0 gegen Wiedenbrück
  •  

Tretia

Endstand 0:0, Comeback von Hwang

sta1ny

Jemand eine Ahnung ob man für das Spiel in Aachen am 19.2. schon Karten kaufen kann / es sogar einen Auswärtsblock gibt?

VG

•  

Tretia

1:0-Führung in Bonn (Schmitt, 14.)
  •