1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317

1:1
Futkeu rettet in der 90. Minute einen Punkt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

Nach ca. 30 Minuten 1:0 in der Südstadt durch Nottbeck
  •  

lucy2004

•  

Tretia

•  

Wormfood

Aktuelle Tabelle:

1 Wuppertaler SV
2 Rot-Weiss Essen
3 Preußen Münster
4 Fortuna Köln
5 Rot-Weiß Oberhausen

Bundesliga retro
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 08.Dez.2021, 22:17:24
Aktuelle Tabelle:

1 Wuppertaler SV
2 Rot-Weiss Essen
3 Preußen Münster
4 Fortuna Köln
5 Rot-Weiß Oberhausen

Bundesliga retro

Alles Vereine, die ich lieber in der Bundesliga sehen würde als Pillen, Dosen, Radkappen und das Spielzeug eines Scheinheiligen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 08.Dez.2021, 22:17:24
Aktuelle Tabelle:

1 Wuppertaler SV
2 Rot-Weiss Essen
3 Preußen Münster
4 Fortuna Köln
5 Rot-Weiß Oberhausen

Bundesliga retro
3. Liga
Magdeburg
Braunschweig
Lautern
Waldhof
Saarbrücken
Meppen
Osnabrück
;)
ich hasse internet
  •  

jerry

Aktuell 1:0-Führung gegen Schalke II (Torschütze: Dietz)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oropher

Nach dem Ausgleich fiel das zweite Tor für uns, wieder durch Dietz.
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

Litti10

Kann der nicht Bundesliga?
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Lückenfüller

Adamczyk im Tor - ist der andere Torwart verletzt, oder gab es einen Wechsel auf der TW Position?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Tretia

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 13.Dez.2021, 20:48:57
Adamczyk im Tor - ist der andere Torwart verletzt, oder gab es einen Wechsel auf der TW Position?

Roloff saß auf der Bank. Adamczyk stand im Tor, um Spielpraxis zu erhalten.

Lückenfüller

Zitat von: Tretia am Dienstag, 14.Dez.2021, 06:57:18
Roloff saß auf der Bank. Adamczyk stand im Tor, um Spielpraxis zu erhalten.

Danke für die Info! Vielleicht hat Adamczyk ja doch eine Zukunft beim FC? Wäre schön, wenn er in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommt und sich vielleicht für eine Leihe (oder Wechsel) zu einem höherklassigen Verein im Sommer empfehlen könnte...
  •  

dixie

•  

Tretia

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 14.Dez.2021, 11:05:15
Danke für die Info! Vielleicht hat Adamczyk ja doch eine Zukunft beim FC? Wäre schön, wenn er in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommt und sich vielleicht für eine Leihe (oder Wechsel) zu einem höherklassigen Verein im Sommer empfehlen könnte...

Aus meiner Sicht ist er auch derjenige nach Urbig, der in den älteren Jahrgängen das meiste Potenzial hat, dahinter kommt mit Blazic erst wieder ein Keeper aus der U16 mit Potenzial

Lückenfüller

Zitat von: Tretia am Dienstag, 14.Dez.2021, 13:09:27
Aus meiner Sicht ist er auch derjenige nach Urbig, der in den älteren Jahrgängen das meiste Potenzial hat, dahinter kommt mit Blazic erst wieder ein Keeper aus der U16 mit Potenzial

Umso erstaunlicher, dass er nicht die Nummer 1 in der U21 ist. Meiner Meinung nach sollte man auf ihn in der Rückrunde setzen, danach kann man dann sehen wie es weitergeht. So oder so könnte ein Abgang im Sommer aber sinnvoll sein - entweder weil er hier nicht genug Spielzeit bekommt (und dementsprechend nicht ausreichend wertgeschätzt wird) oder eben gerade weil die Verantwortlichen sehen, dass er Potential für mehr hat (dann wäre eine Leihe in Liga 3 hilfreich, sollte es dort einen passenden Club geben).
  •  

Tretia

0:0 zur Halbzeit in Lippstadt
  •  

Tretia

1:1-Ausgleich durch Laux in der 89. nach dem Führungstreffer für Lippstadt durch den ehemaligen FC-Jugendspieler Matter
  •  
    The following users thanked this post: 1317

koelner

Henri spielt mittlerweile in Lippstadt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

Zitat von: koelner am Freitag, 17.Dez.2021, 20:16:17
Henri spielt mittlerweile in Lippstadt?

Ja, nach je einem Jahr in Schlackes U19 und II. ist er im Sommer nach Lippstadt gewechselt
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Tretia

SOFORTIGES KARRIEREENDE: TOR IM LETZTEN SPIEL – MARIUS LAUX TRITT ZURÜCK!

https://geissblog.koeln/2021/12/sofortiges-karriereende-tor-im-letzten-spiel-marius-laux-tritt-zurueck/

Danke für jede Deiner Minuten, die Du für die II. gespielt hast!!

Drahdiaweng

•  

dixie

Daniel Adamczyk ein Kandidat bei der Alemannia.

Ich hoffe allerdings nur für eine Leihe.

Aachen: Spielersuche geht weiter - Trio aussortiert - Hohl ein Thema | RevierSport
  •  

Tretia

Zitat von: dixie am Donnerstag, 06.Jan.2022, 13:02:40
Daniel Adamczyk ein Kandidat bei der Alemannia.

Ich hoffe allerdings nur für eine Leihe.

Aachen: Spielersuche geht weiter - Trio aussortiert - Hohl ein Thema | RevierSport

Die Alemannia hat aktuell mit Mroß nur einen Keeper, dazu den U19-Keeper Strauch, Zelic hat den Verein im Winter verlassen. Adamczyk dorthin zu verleihen macht durchaus Sinn, Mroß ist jetzt nicht einer der besseren Keeper der Regionalliga.

Die Frage ist allerdings, welche Perspektive der FC bei ihm bzw. er noch beim FC sieht. In der U21 kommt er nicht wirklich an Roloff, Urbig ist auch nur ein Jahr jünger als er.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 06.Jan.2022, 13:11:15
Die Alemannia hat aktuell mit Mroß nur einen Keeper, dazu den U19-Keeper Strauch, Zelic hat den Verein im Winter verlassen. Adamczyk dorthin zu verleihen macht durchaus Sinn, Mroß ist jetzt nicht einer der besseren Keeper der Regionalliga.

Die Frage ist allerdings, welche Perspektive der FC bei ihm bzw. er noch beim FC sieht. In der U21 kommt er nicht wirklich an Roloff, Urbig ist auch nur ein Jahr jünger als er.

Hatte er Roloff nicht zuletzt verdrängt? Dass er momentan deutlich hinter Urbig im Ranking steht ist natürlich klar. Aber wenn er in unserer U21 Stammtorhüter sein kann, dann sehe ich nicht, warum er innerhalb der gleichen Liga nach Aachen wechseln sollte - das wäre kein Fortschritt für ihn, eher im Gegenteil...
  •  

Sauerbock

Castrop wird nach Nürnberg verliehen.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 07.Jan.2022, 12:33:41
Castrop wird nach Nürnberg verliehen.
Dann hat er wohl vorher seinen Vertrag verlängert.
Hatte laut TM Vertrag bis 2023.
Laut FCN wird er aber ,,längerfristig ,, ausgeliehen und war eigentlich erst für den Sommer geplant..

https://www.fcn.de/news/artikel/u-nationalspieler-unterschreibt-beim-club/
  •  

Tretia

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 07.Jan.2022, 12:35:56
Dann hat er wohl vorher seinen Vertrag verlängert.

Jens Castrop sagt: ,,Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in Nürnberg. Der Club spielt eine starke Saison in der 2. Bundesliga und hat mir eine gute Perspektive aufgezeigt, mich hier längerfristig weiterzuentwickeln und im Profi-Bereich Erfahrung zu sammeln."

Also gehen wir mal von einer Leihe bis 2023 aus, somit dürfte er seinen Vertrag bis mindestens 2024 verlängert haben.

Edit sagt, ähm, Hecking sagt:

Dieter Hecking, Vorstand Sport des 1. FC Nürnberg: ,,Wir haben Jens schon seit längerem auf dem Radar. Umso glücklicher sind wir, dass es jetzt schon geklappt hat. Der Transfer ist ein Vorgriff auf den Sommer. Jens hat jetzt die Zeit, sich in unsere Gruppe zu integrieren."
  •