1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

0:0 zur Halbzeit in Lippstadt
  •  

Tretia

1:1-Ausgleich durch Laux in der 89. nach dem Führungstreffer für Lippstadt durch den ehemaligen FC-Jugendspieler Matter
  •  
    The following users thanked this post: 1317

koelner

Henri spielt mittlerweile in Lippstadt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

Zitat von: koelner am Freitag, 17.Dez.2021, 20:16:17
Henri spielt mittlerweile in Lippstadt?

Ja, nach je einem Jahr in Schlackes U19 und II. ist er im Sommer nach Lippstadt gewechselt
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Tretia

SOFORTIGES KARRIEREENDE: TOR IM LETZTEN SPIEL – MARIUS LAUX TRITT ZURÜCK!

https://geissblog.koeln/2021/12/sofortiges-karriereende-tor-im-letzten-spiel-marius-laux-tritt-zurueck/

Danke für jede Deiner Minuten, die Du für die II. gespielt hast!!

Drahdiaweng

•  

dixie

Daniel Adamczyk ein Kandidat bei der Alemannia.

Ich hoffe allerdings nur für eine Leihe.

Aachen: Spielersuche geht weiter - Trio aussortiert - Hohl ein Thema | RevierSport
  •  

Tretia

Zitat von: dixie am Donnerstag, 06.Jan.2022, 13:02:40
Daniel Adamczyk ein Kandidat bei der Alemannia.

Ich hoffe allerdings nur für eine Leihe.

Aachen: Spielersuche geht weiter - Trio aussortiert - Hohl ein Thema | RevierSport

Die Alemannia hat aktuell mit Mroß nur einen Keeper, dazu den U19-Keeper Strauch, Zelic hat den Verein im Winter verlassen. Adamczyk dorthin zu verleihen macht durchaus Sinn, Mroß ist jetzt nicht einer der besseren Keeper der Regionalliga.

Die Frage ist allerdings, welche Perspektive der FC bei ihm bzw. er noch beim FC sieht. In der U21 kommt er nicht wirklich an Roloff, Urbig ist auch nur ein Jahr jünger als er.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 06.Jan.2022, 13:11:15
Die Alemannia hat aktuell mit Mroß nur einen Keeper, dazu den U19-Keeper Strauch, Zelic hat den Verein im Winter verlassen. Adamczyk dorthin zu verleihen macht durchaus Sinn, Mroß ist jetzt nicht einer der besseren Keeper der Regionalliga.

Die Frage ist allerdings, welche Perspektive der FC bei ihm bzw. er noch beim FC sieht. In der U21 kommt er nicht wirklich an Roloff, Urbig ist auch nur ein Jahr jünger als er.

Hatte er Roloff nicht zuletzt verdrängt? Dass er momentan deutlich hinter Urbig im Ranking steht ist natürlich klar. Aber wenn er in unserer U21 Stammtorhüter sein kann, dann sehe ich nicht, warum er innerhalb der gleichen Liga nach Aachen wechseln sollte - das wäre kein Fortschritt für ihn, eher im Gegenteil...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sauerbock

Castrop wird nach Nürnberg verliehen.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 07.Jan.2022, 12:33:41
Castrop wird nach Nürnberg verliehen.
Dann hat er wohl vorher seinen Vertrag verlängert.
Hatte laut TM Vertrag bis 2023.
Laut FCN wird er aber ,,längerfristig ,, ausgeliehen und war eigentlich erst für den Sommer geplant..

https://www.fcn.de/news/artikel/u-nationalspieler-unterschreibt-beim-club/
  •  

Tretia

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 07.Jan.2022, 12:35:56
Dann hat er wohl vorher seinen Vertrag verlängert.

Jens Castrop sagt: ,,Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in Nürnberg. Der Club spielt eine starke Saison in der 2. Bundesliga und hat mir eine gute Perspektive aufgezeigt, mich hier längerfristig weiterzuentwickeln und im Profi-Bereich Erfahrung zu sammeln."

Also gehen wir mal von einer Leihe bis 2023 aus, somit dürfte er seinen Vertrag bis mindestens 2024 verlängert haben.

Edit sagt, ähm, Hecking sagt:

Dieter Hecking, Vorstand Sport des 1. FC Nürnberg: ,,Wir haben Jens schon seit längerem auf dem Radar. Umso glücklicher sind wir, dass es jetzt schon geklappt hat. Der Transfer ist ein Vorgriff auf den Sommer. Jens hat jetzt die Zeit, sich in unsere Gruppe zu integrieren."
  •  

MLM

•  

Goatesk

Zitat von: MLM am Montag, 10.Jan.2022, 10:05:47
Clemse vor Comeback
Gerne in der U21. Aber bitte nicht mehr im Profifußball
  •  

koelner

Zitat von: Baumguard am Montag, 10.Jan.2022, 10:32:00
Gerne in der U21. Aber bitte nicht mehr im Profifußball
Natürlich nur da, haben ja einiges an Erfahrung in der U21 verloren...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Scherzzoni

Ist das schon offiziell?
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Oropher

"​Stürmer Florian Dietz, Jaehwan Hwang und Mittelfeldtalent Joshua Schwirten verletzten sich im Trainingslager und stehen der U21 erst einmal nicht zur Verfügung."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/u21-beendet-trainingslager/

Scheiße...
  •  

qwick

Wie macht sich Hwang eigentlich so? Leihe läuft ja im Sommer aus. Hätte er theoretisch Potential für Bundesligafussball, so dass man an einer festen Verpflichtung arbeitet?
  •  

Tretia

•  

dixie

In dem Artikel wird zudem erwähnt, dass die U21 an folgendem Stürmer als Ersatz für den wohl recht lange ausfallenden Florian Dietz interessiert ist:

Lennart Thum - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt
  •  

koelner

Mit Spielern aus dem Saarland für die u21 haben wir nein gutes Händchen bewiesen - soll kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

ruhrpott

Heute gegen rot weiß Oberhausen

Ist ristic da noch Trainer? :D
ich hasse internet
  •  

WES FC

Nee, Hans-Günter Bruns  ;)
...
  •  

1317

Ich dachte Dragoslav Stepanovic? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

kölschejack

Sagt mal, stimmt es das der IV Winke oben eine Chance bekommt?

Linksfuß, schnell und um die 1,90 liest sich ja schon mal nicht schlecht...
  •  

weisweiler

Der ist doch nichtmal in der Zweiten unumstrittener Stammspieler.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •