1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Jawoll, jeder in unserer Fanszene hat nur darauf gewartet Sprockhövel platt zu machen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Aug.2016, 13:10:24
Jawoll, jeder in unserer Fanszene hat nur darauf gewartet Sprockhövel platt zu machen!
Sprockhövel ist auch so ein Name, den man im Prinzip nur ausspucken und nicht -sprechen kann.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

fc-Markus

die Szene kann die geplante Bustour absagen und für uns fällt eine schöne Zugfahrt aus . Schade
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 31.Aug.2016, 13:36:59
tod und hass der tsg!
Ich fahre nachher nach Sprockhövel und knalle da ein Graffiti ans Vereinsheim #wirkriegeneuchalle
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Dino3388

das ist ein driss. ehrlich!
man kann die zweite ja ohnehin nicht oft sehen. grundsätzlich nachvollziehbar. die stadien sind ja meist wirklich nicht auf größere fanmassen vorbereitet. angefangen bei den kassen, über die verpflegung etc. bis hin zu allgemeinen sicherheitsaspekten.

wieso die es dann allerdings nicht schaffen an spielfreien wochenenden - wie beispielsweise in der länderspielpause - das ganze so zu sortieren, dass zweitvertretungen heimspiele haben, oder irgendwo antreten wo ein ordentliches stadion steht ist mir wirklich ein rätsel...
  •  

WOC

Der Express hat Sprockhövel mal kurzerhand nach Ostwetfalen verlegt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Schützenfest

Das merken die jetzt erst, dass die 2. Mannschaft in der Länderspielpause in Sprockhövel spielt?

Die Idioten, die den Spielplan produzieren denken auch nicht für 50 Pfenning nach. Das ist so krass.
Wie der User Dino3388 schon richtig anmerkte, lege ich an so einem Wochenende halt ein Spiel mit passenden Rahmenbedingugen fest. Es wäre so einfach und allen wäre geholfen. Aber nö, am Ende des Tages sind die "Problemfans" (was ein Scheißwort) des FC es Schuld.
  •  

I.Ronnie

•  

Dellbrück

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 02.Sep.2016, 15:13:34
Das merken die jetzt erst, dass die 2. Mannschaft in der Länderspielpause in Sprockhövel spielt?

Die Idioten, die den Spielplan produzieren denken auch nicht für 50 Pfenning nach. Das ist so krass.
Wie der User Dino3388 schon richtig anmerkte, lege ich an so einem Wochenende halt ein Spiel mit passenden Rahmenbedingugen fest. Es wäre so einfach und allen wäre geholfen. Aber nö, am Ende des Tages sind die "Problemfans" (was ein Scheißwort) des FC es Schuld.

Das Problem aus Sicht der Polizei ist die Verlegung des Spiels von Dortmund II in Bonn. Man hat sich gedacht, die Kölner Abteilung der Taliban der Fans veranstaltet ihre Krawalle dort. Nun aber musste man befürchten, dass Sprockhövel in Schutt und Asche gelegt wird. Nach den Drölftrillionen Toten in der letzten Regionalliga Saison bei Spielen der FC Amateure nur allzu verständlich.
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 03.Sep.2016, 10:20:27
Das Problem aus Sicht der Polizei ist die Verlegung des Spiels von Dortmund II in Bonn. Man hat sich gedacht, die Kölner Abteilung der Taliban der Fans veranstaltet ihre Krawalle dort. Nun aber musste man befürchten, dass Sprockhövel in Schutt und Asche gelegt wird. Nach den Drölftrillionen Toten in der letzten Regionalliga Saison bei Spielen der FC Amateure nur allzu verständlich.
Hatten die SKBs wieder Wahnvorstellungen? Wie zum Teufel kommt man auf solche Ideen?
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Sep.2016, 11:23:31
Hatten die SKBs wieder Wahnvorstellungen? Wie zum Teufel kommt man auf solche Ideen?

Es ist zu ruhig.
Nachher müssen sie noch Budget abgeben für wirklich wichtige Aufgaben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Since1948

Since1948

Im Moment produziert die Kölner Fanszene kaum bis gar keine negativen Schlagzeilen, also muss die Polizei sich in Zusammenarbeit mit Express, Reviersport und Co. was zusammenbasteln um Ängste zu schüren und den Leuten wieder ins Gedächtnis zu rufen wie böse, böse, böse doch die Ultras sind. Natürlich steckt das weitere Ziel dahinter wieder über die "krasse Überlastung" der Polizei zu jammern um damit mehr Kohle ranzuschaffen und neue Stellen innerhalb der Schmier genehmigt zu bekommen.

Wormfood

Zur Halbzeit 0:2 gegen Wiedenbrück.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dellbrück

Theissen bester Mann auf dem Platz. Zweite Halbzeit ist etwas besser.
1317 NEVER FORGET
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

WES FC

das muss man echt mal hinterfragen,
was in den letzten Jahren bei der U21 los ist

Ist da der Dr eigentlich Alleinverantwortlich?
...
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Wormfood

Platz 16 vor Düsseldorf und Sprockhövel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: WES FC am Samstag, 10.Sep.2016, 15:22:14
das muss man echt mal hinterfragen,
was in den letzten Jahren bei der U21 los ist

Ist da der Dr eigentlich Alleinverantwortlich?

Nee, das ist die späte Rache von Helmes, dem Z.igeuner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NurKölnSonstNichts

Komischer Trümmerhaufen den wir da rumturnen haben. Wahnsinn, dass seit Jahren in diesem Bereich schlechte Arbeit geleistet wird. Meine Hoffnung liegt eher in den unteren U-Mannschaften, da kann man evtl auf den Sprung über die U23 zu den Profis verzichten.
  •  

Litti10

Hat außer Prokoph auch schonmal ein anderer getroffen? Dieses Konstrukt muss man wirklich hinzerfragen, das macht doch so keinen Sinn mehr, wer will sich denn da für die erste empfehlen? Jungen Talenten wie Öczan möchte ich das gar nicht zumuten
  •  

Madda

Bonner SC - FC 1:3 nach 65. Minuten
2x Prokoph
1x Klauß

Madda

MuckiBanach

•  

Friedrichshagener

Gerade in der 55. Min. das 1:0 in Wattenscheid per Elfer für uns.

Invictus

Wieso ist eigentlich der beste Spieler der U21 31 Jahre alt?Was für einen Sinn hat das?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Matrix

•