1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Churlinov mit einem Traumtor zum 2:0.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Smiza

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 15:22:46

Ist halt nicht Bundesliga.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

lucy2004

•  

Krellus

Ich hoffe das der neue Trainer/Sportdirektor nicht denselben Fehler macht und schleunigst den Vertrag mit Churlinov verlängert.Die Aussage von Beierlorzer kann ich immer noch nicht fassen....Perspektive für Talente momentan = 0.
Da brauche ich auch kein neues LZ!
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 15:22:46
schade das er zu schlecht für Liga eins ist.
  •  

Draper

Die Causa Churlinov ist einfach unfassbar.

Rakete

Zitat von: Krellus am Samstag, 09.Nov.2019, 15:27:53
Ich hoffe das der neue Trainer/Sportdirektor nicht denselben Fehler macht und schleunigst den Vertrag mit Churlinov verlängert.Die Aussage von Beierlorzer kann ich immer noch nicht fassen....Perspektive für Talente momentan = 0.

Ich glaube kaum dass er verlängern will.
Wäre ich ein Fußballtalent, ich würde nen riesen Bogen ums GBH machen.

Es wäre schön, wenn die neue sportliche Leitung da schnell einen Wandel einleitet. Ich befürchte aber für Churlinov kommt dieser so oder so zu spät.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Sauerbock

Trotz guter Arbeit, aber hoffentlich bleibt Zimmermann bei der U23.
  •  

Draper

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 09.Nov.2019, 15:47:11
Trotz guter Arbeit, aber hoffentlich bleibt Zimmermann bei der U23.

Ich wollte gerade schreiben, dass wir ich ihn lieber als Pawlak sehen würde.
  •  

Sauerbock

Es könnte auch funktionieren, aber der Wunsch nach BL Erfahrung ist irgendwie doch größer.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Krellus am Samstag, 09.Nov.2019, 15:27:53

Nicht die Perspektive für Talente ist gleich Null, denn dann hätten hier Jacobs und katterbach auch keine Einsatzzeit gesehen. Es ist nur hirnrissig churlinov so außen vor zu lassen. Die einzige chance, dass churlinov seinen Vertrag verlängert ist die, dass er regelmäßig bei den Profis spielt. Selbst dann ist es alles andere als gegeben, denn wenn er im schaufenster ist und abliefert, dann werden noch mehr Vereine aufmerksam aber dann weiß er zumindest, dass er hier auch eine chance erhält. Zu denken, er verlängert den Vertrag so lange er in der U21 spielt funktioniert hinten und vorne nicht. Eins der wichtigsten Kriterien des neuen Trainers sollte es sein Jacobs, katterbach und churlinov regelmäßig Spielzeit zu geben.

Lückenfüller

Es ist davon auszugehen, das Churlinov bereits mitgeteilt hat, dass er uns verlassen wird. Es gibt keinen anderen erklärbaren Grund, warum er keine Chance in der ersten Mannschaft bekommt - erst Recht jetzt, wo Kainz verletzt ist...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Eigelsteiner

der junge hat recht, wenn er sich verpisst.
Babbsagg

Drahdiaweng

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 09.Nov.2019, 16:37:39
Es ist davon auszugehen, das Churlinov bereits mitgeteilt hat, dass er uns verlassen wird. Es gibt keinen anderen erklärbaren Grund, warum er keine Chance in der ersten Mannschaft bekommt - erst Recht jetzt, wo Kainz verletzt ist...

Selbst wenn das so ist, muss man ihn jetzt trotzdem bringen!

Fiasko

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Nov.2019, 16:39:13
der junge hat recht, wenn er sich verpisst.

Wäre besser für ihn.
  •  

jerry

Die Causa Churlinov ist symptomatisch für diesen Verein. Der Junge und sein Berater fordern etwas, die Sportliche Führung gibt es ihm nicht, Churlinov erklärt, dann den Verein verlassen zu wollen.

Was machen unsere Idioten - Armin Veh und Beierlorzer allen voran? ,,Wir lassen uns nicht erpressen!"

Ergo: Churlinov würde uns zwar helfen, aber wir haben hier das Sagen (und steigen eher ab als dass der Junge in der Ersten spielt). Jetzt sind die zwei Blindgänger weg. Ich hoffe, dass der neue Trainer auf ihn baut; shice egal, wohin er am 30.06.2020 wechselt.

Es geht nur darum, den Abstieg zu verhindern. Exempel statuieren können wir uns nicht wirklich leisten...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

drago

ich würde jede wette eingehen, dass unter versagern wie veh, lorzer und co, poldi den durchbruch bei uns niemals geschafft hätte (sondern woanders)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schwabenbock

Zitat von: jerry am Samstag, 09.Nov.2019, 17:11:41
Die Causa Churlinov ist symptomatisch für diesen Verein. Der Junge und sein Berater fordern etwas, die Sportliche Führung gibt es ihm nicht, Churlinov erklärt, dann den Verein verlassen zu wollen.

Was machen unsere Idioten - Armin Veh und Beierlorzer allen voran? ,,Wir lassen uns nicht erpressen!"

Ergo: Churlinov würde uns zwar helfen, aber wir haben hier das Sagen (und steigen eher ab als dass der Junge in der Ersten spielt). Jetzt sind die zwei Blindgänger weg. Ich hoffe, dass der neue Trainer auf ihn baut; shice egal, wohin er am 30.06.2020 wechselt.

Es geht nur darum, den Abstieg zu verhindern. Exempel statuieren können wir uns nicht wirklich leisten...
Nein, in diesem einen Punkt bin ich ausnahmsweise sogar bei veh. Ich finde es in Ordnung das ein junger Kerl aus der u19 kommend dann auch in der u23 spielt. Und wenn er darauf keinen Bock hat finde ich das auch charakterlich schwierig.

Das er dann komplett außen vorgelassen wird ist allerdings bullshit. Die Mischung macht es. Quasi, wenn du uns in der u23 überzeugst, wirst du oben deine Chance bekommen. Und er überzeugt, also muss dann oben was passieren zumal seine Konkurrenz eh nix bringt. Ich hoffe auf den neuen Trainer und das man ihn noch zu einer Verlängerung bewegen kann. Rechne aber mit einem Abschied. Hoffe das man bei Katterbach schneller Klarheit (was dem Vertrag angeht) schafft. Der junge gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

drago

churlinov hat das gewünscht, dass auch katterbach geboten worden ist. imo völlig zurecht.

unsere leute haben dies verweigert, weil er keinen vertrag hat. das ist der EINZIGE Grund. nicht der gedanke, dass er nicht gut genug sein könnte. man wollte ihn zwingen zu verlängern, und dann würde es einsätze geben. selten dummer mist ist sowas.

der spieler hat in training und testspielen gezeigt, was in ihm steckt. diesen aus solchen politischen gründen aussenvor zu lassen und noch öffentlich zu kritisieren ist ne schande für diesen club. da sollte man auf keinen fall "bei veh" sein.

übrigens, poldi war 18 beim debut. hätte es unter veh/lorzer garantiert auch nicht gepackt.

übrigens, dass er "keinen bock" auf 2. mannschaft hat dürfte man wohl getrost als mär abtun. schau dir mal seine leistungen dort an. so sieht "kein bock" nicht aus. der spieler wollte nur eine ernsthafte chance in der 1. mannschaft bzw dauerhaft zum kader gehören wie z.b. katterbach. IMO völlig zurecht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Schwabenbock

Zitat von: drago am Sonntag, 10.Nov.2019, 04:54:26
churlinov hat das gewünscht, dass auch katterbach geboten worden ist. imo völlig zurecht.

unsere leute haben dies verweigert, weil er keinen vertrag hat. das ist der EINZIGE Grund. nicht der gedanke, dass er nicht gut genug sein könnte. man wollte ihn zwingen zu verlängern, und dann würde es einsätze geben. selten dummer mist ist sowas.

der spieler hat in training und testspielen gezeigt, was in ihm steckt. diesen aus solchen politischen gründen aussenvor zu lassen und noch öffentlich zu kritisieren ist ne schande für diesen club. da sollte man auf keinen fall "bei veh" sein.

übrigens, poldi war 18 beim debut. hätte es unter veh/lorzer garantiert auch nicht gepackt.

übrigens, dass er "keinen bock" auf 2. mannschaft hat dürfte man wohl getrost als mär abtun. schau dir mal seine leistungen dort an. so sieht "kein bock" nicht aus. der spieler wollte nur eine ernsthafte chance in der 1. mannschaft bzw dauerhaft zum kader gehören wie z.b. katterbach. IMO völlig zurecht.
Woher hast du die Info was er wollte und was nicht?

Ich beziehe meine Einschätzung auf die Äußerungen von veh, der wiederum beausert hat das die Berater darauf gepocht haben das er zur ersten Mannschaft und nicht zur u23 gehört. Warum sollten sie da lügen? Dememtis von anderer Seite gab es auch nicht.

Auch wenn veh eine katastrophale Besetzung war glaube ich nicht das er an der Stelle gelogen hat.
Der nachfolgende Umgang mit churlinov, Spruch keine Chance auf Einsätze zu erhalten, finde ich dann ebenfalls katastrophal

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Churlinov stand und steht noch am Scheideweg.

Wenn man die Historie verfolgt, haben unsere jungen Nachwuchstalente hier bei uns so gut wie gar keine Chance auf späteren Profi-Fußball. Das weiß auch der Berater von Churlinov und natürlich auch Churlinov selber. Der 'Fall Nartey' war zu dieser Zeit gerade aktuell und zeugte auch nicht gerade für die Förderung von Talenten durch den Effzeh. An Katterbach hat auch noch keiner so richtig gedacht.

Und genau zu diesem Zeitpunkt erklären mehrere Vereine, dass Sie Interesse an dem Jungen haben. Spätestens in der Vorbereitung hat man gesehen, was für einen tollen Fußballer wir da in unseren Reihen haben. Von mindestens einem Verein (Fenerbahce) liegt Churlinov ein konkretes Angebot vor.

Ich glaube zu wissen, dass Churlinov zwar dieses Angebot aus der Türkei sehr reizt (Freunde und Familie sind dort im Verein eingebunden), er aber noch lieber hier bleiben will bzw. wollte. Allerdings möchte er die Gewissheit haben, bei den Profis mittrainieren zu können, denn er hat die schlechten Beispiele Nartey & Co. natürlich im Hinterkopf und vor Augen. Logischerweise fordert der Berater, wenn sich Churlinov für den Effzeh entscheidet, dass sein Schützling dann der Ersten Mannschaft zugehörig sein soll um dort mitzutrainieren. Es gab übrigens keine Forderung in die Richtung "ich spiele nie mehr U21".

Veh & Co. hätten also nur einen Kaderplatz opfern müssen - mehr nicht. Aber dieser Vollhorst (und in seinem Sog der Trainer Beierlorzer) lassen dann Aussagen raus wie "Wir lassen uns nicht erpressen". "Wir bestimmen, zu welchem Kader Churlinov zählt, und nicht sein Berater."

Kann man machen - das Ergebnis ist bekannt. Ich hätte versucht, es anders zu lösen, indem ich Churlinov hier sogar einen sehr langfristigen Vertrag angeboten hätte. Und natürlich hätte ich sein Talent gefördert, ihn bei der Ersten mittrainieren lassen und in der Zweiten eingesetzt (analog Katterbach). Aber ich wäre auch (als Sportdirektor oder aber auch als Trainer) gespannt, ob er jetzt schon Spielern wie Kainz Paroli bieten kann. Ich glaube ja - und es gab in den letzten Wochen genug Phasen, wo ich einen Churlinov mit seiner Frische, Agilität und seinem Zug zum Tor lieber bei uns gesehen hätte als einen Kainz, einen Schindler oder einen Cordoba.

@ Schwabenbock - deshalb kann ich Deine Ansicht nicht teilen, dass Du hier ein Verständnis für Veh entwickelst.

Ich hoffe, dass ein neuer Trainer Churlinov als wertvollen Kicker anerkennt; und auch auf die Gefahr hin, dass uns Churlinov evtl. im Juli verlassen wird ab und an bringt, wenn der Trainer denn meint, dass er uns helfen kann. Wie ich schon schrieb: wir kämpfen gegen den Abstieg und können uns solche "Machtspielchen" von (Ex-)Sportdirektoren nicht wirklich leisten.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

FC1948

Der wird auch unter Korkut, Breitenreiter oder Gisdol nicht berücksichtigt werden.
Sind doch auch nicht grad dafür bekannt auf junge Talente zu setzen.
Lieber auf gestandene, erfahrene und routinierte Spieler.
Also ich habe bei allen Namen wenig Hoffnung
  •  

jerry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 08:46:46
Der wird auch unter Korkut, Breitenreiter oder Gisdol nicht berücksichtigt werden.
Sind doch auch nicht grad dafür bekannt auf junge Talente zu setzen.
Lieber auf gestandene, erfahrene und routinierte Spieler.
Also ich habe bei allen Namen wenig Hoffnung

Bei diesen gruseligen Trainer-Kandidaten sehe ich das auch so. Was für eine shice.......
  •  

Hazard

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Nov.2019, 08:53:42
Bei diesen gruseligen Trainer-Kandidaten sehe ich das auch so. Was für eine shice.......

Es ist schon irgendwie fast lustig: Über Wochen wird hier geschrieben, dass der Lorzer weg muss. Wehe man hat etwas dagegen gesagt. Dann ist er weg und man wundert sich, dass Klopp noch nicht im Auto sitzt auf dem Weg zu uns.
Wen habt ihr denn erwartet, der dann Zukünftig immer "richtig" aufstellt, wechselt und trainiert?

Dieses Spiel spielen wir schon seit zig Jahren, keiner lernt daraus. Zunächst müssen andere Positionen erstligareif besetzt werden. Vorher kann da an der Linie rumtanzen wer will, es wird nichts besser. Aus meiner Sicht hätte das auch gerne weiterhin der Lorzer sein dürfen. zumindest die Abfindung hätte man sich gespart.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Nov.2019, 08:37:29
Churlinov stand und steht noch am Scheideweg.

Wenn man die Historie verfolgt, haben unsere jungen Nachwuchstalente hier bei uns so gut wie gar keine Chance auf späteren Profi-Fußball. Das weiß auch der Berater von Churlinov und natürlich auch Churlinov selber. Der 'Fall Nartey' war zu dieser Zeit gerade aktuell und zeugte auch nicht gerade für die Förderung von Talenten durch den Effzeh. An Katterbach hat auch noch keiner so richtig gedacht.

Und genau zu diesem Zeitpunkt erklären mehrere Vereine, dass Sie Interesse an dem Jungen haben. Spätestens in der Vorbereitung hat man gesehen, was für einen tollen Fußballer wir da in unseren Reihen haben. Von mindestens einem Verein (Fenerbahce) liegt Churlinov ein konkretes Angebot vor.

Ich glaube zu wissen, dass Churlinov zwar dieses Angebot aus der Türkei sehr reizt (Freunde und Familie sind dort im Verein eingebunden), er aber noch lieber hier bleiben will bzw. wollte. Allerdings möchte er die Gewissheit haben, bei den Profis mittrainieren zu können, denn er hat die schlechten Beispiele Nartey & Co. natürlich im Hinterkopf und vor Augen. Logischerweise fordert der Berater, wenn sich Churlinov für den Effzeh entscheidet, dass sein Schützling dann der Ersten Mannschaft zugehörig sein soll um dort mitzutrainieren. Es gab übrigens keine Forderung in die Richtung "ich spiele nie mehr U21".

Veh & Co. hätten also nur einen Kaderplatz opfern müssen - mehr nicht. Aber dieser Vollhorst (und in seinem Sog der Trainer Beierlorzer) lassen dann Aussagen raus wie "Wir lassen uns nicht erpressen". "Wir bestimmen, zu welchem Kader Churlinov zählt, und nicht sein Berater."

Kann man machen - das Ergebnis ist bekannt. Ich hätte versucht, es anders zu lösen, indem ich Churlinov hier sogar einen sehr langfristigen Vertrag angeboten hätte. Und natürlich hätte ich sein Talent gefördert, ihn bei der Ersten mittrainieren lassen und in der Zweiten eingesetzt (analog Katterbach). Aber ich wäre auch (als Sportdirektor oder aber auch als Trainer) gespannt, ob er jetzt schon Spielern wie Kainz Paroli bieten kann. Ich glaube ja - und es gab in den letzten Wochen genug Phasen, wo ich einen Churlinov mit seiner Frische, Agilität und seinem Zug zum Tor lieber bei uns gesehen hätte als einen Kainz, einen Schindler oder einen Cordoba.

@ Schwabenbock - deshalb kann ich Deine Ansicht nicht teilen, dass Du hier ein Verständnis für Veh entwickelst.

Ich hoffe, dass ein neuer Trainer Churlinov als wertvollen Kicker anerkennt; und auch auf die Gefahr hin, dass uns Churlinov evtl. im Juli verlassen wird ab und an bringt, wenn der Trainer denn meint, dass er uns helfen kann. Wie ich schon schrieb: wir kämpfen gegen den Abstieg und können uns solche "Machtspielchen" von (Ex-)Sportdirektoren nicht wirklich leisten.
Bei deine Aussage das es "nur" um einen kaderplatz ging und nicht um ein "ich möchte nicht bei der" U21" spielen sieht die Welt anders aus. Ich hatte das anders verstanden.
Bei deiner Version wäre dann mein Verständnis für veh bei einem sehr talentierten jungen fussballer auch nicht mehr gegeben.

•  
    The following users thanked this post: Orneo

jerry

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 10:16:45
Bei deine Aussage das es "nur" um einen kaderplatz ging und nicht um ein "ich möchte nicht bei der" U21" spielen sieht die Welt anders aus. Ich hatte das anders verstanden.
Bei deiner Version wäre dann mein Verständnis für veh bei einem sehr talentierten jungen fussballer auch nicht mehr gegeben.

.

:tu:

•  

drago

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 06:25:07
Woher hast du die Info was er wollte und was nicht?

Ich beziehe meine Einschätzung auf die Äußerungen von veh, der wiederum beausert hat das die Berater darauf gepocht haben das er zur ersten Mannschaft und nicht zur u23 gehört. Warum sollten sie da lügen? Dememtis von anderer Seite gab es auch nicht.
genau das beschrieb ich doch, oder? er WOLLTE dauerhaft zur profimannschaft gehören und dort auch, wenn möglich, chancen erhalten. jedoch ging es nie um einen stammplatz oder ähnliches. diese forderung seinerseits finde ich absolut nachvollziehbar, denn ein junge auf seinem niveau verbessert sich imo durch dauerhaftes "traning und spiel" in der 1. mannschaft und nicht durch das, was der FC nun mit ihm abzieht.
das, was er forderte, wollte man ihm aber nicht geben. grund 1 : er wollte erstmal sehen, dass er dort auch ne faire chance bekommt, und erst dann verlängern (und veh wollte natürlich das gegenteil). noch dazu hatte veh natürlich auch keine lust, dass ein dahergelaufener junge solche "forderungen" stellt.
witzig, dass du mit diesen forderungen probleme hast. wie gesagt, wir reden hier von "profikader" und "chancen in der 1. mannschaft" -

weisst du, wie horn damals vorgegangen ist beim abstieg? der hat gesagt entweder ich bin stammkeeper oder ich bin weg. da hat auch keiner rumgeheult und den spieler an den pranger gestellt. schon witzig, dass veh und beierlorzer nun genau dies lautstark tun mussten.
  •