1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Schwabenbock

Zitat von: drago am Montag, 11.Nov.2019, 01:06:44
genau das beschrieb ich doch, oder? er WOLLTE dauerhaft zur profimannschaft gehören und dort auch, wenn möglich, chancen erhalten. jedoch ging es nie um einen stammplatz oder ähnliches. diese forderung seinerseits finde ich absolut nachvollziehbar, denn ein junge auf seinem niveau verbessert sich imo durch dauerhaftes "traning und spiel" in der 1. mannschaft und nicht durch das, was der FC nun mit ihm abzieht.
das, was er forderte, wollte man ihm aber nicht geben. grund 1 : er wollte erstmal sehen, dass er dort auch ne faire chance bekommt, und erst dann verlängern (und veh wollte natürlich das gegenteil). noch dazu hatte veh natürlich auch keine lust, dass ein dahergelaufener junge solche "forderungen" stellt.
witzig, dass du mit diesen forderungen probleme hast. wie gesagt, wir reden hier von "profikader" und "chancen in der 1. mannschaft" -

weisst du, wie horn damals vorgegangen ist beim abstieg? der hat gesagt entweder ich bin stammkeeper oder ich bin weg. da hat auch keiner rumgeheult und den spieler an den pranger gestellt. schon witzig, dass veh und beierlorzer nun genau dies lautstark tun mussten.

Ich bezog meine Aussage nicht auf ,,Chance in der 1. Mannschaft", sondern auf ,,ich möchte nicht in der U21 spielen". Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Unter dem Post von Jerry habe ich meine Meinung jedoch bereits revidiert.
  •  

Tretia

•  

Wormfood

https://www.sporttotal.tv/maB1MdbMa

Verl führt zur Halbzeit 1:0.

Aufstellung 1. FC Köln II
Julian Krahl , Marvin Rittmüller , Justin Petermann , Vincent Geimer , Ricardo Henning , Oliver Schmitt , Marius Laux , Lukas Nottbeck , Kaan Caliskaner , Philipp Höffler , Tim Sechelmann

Halbzeitwechsel
Lucas Musculus & Gabriel Boakye für Kaan Caliskaner & Oliver Schmitt
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

2:0 Volleyschuss aus 20 Metern
  •  

Cikaione

•  

FC-Prominenz

Wer hat's gemacht?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Wormfood

Dürfen die vier Mal wechseln?

65. Ausgewechselt: Tim Sechelmann Eingewechselt: Kasra Ghawilu
77. Ausgewechselt: Lukas Nottbeck Eingewechselt: Leon Schneider

Torschütze konnte ich nicht erkennen. War ein Gewühl nach einer Ecke.
  •  

Bonk

Zitat von: Wormfood am Freitag, 15.Nov.2019, 20:37:47
Dürfen die vier Mal wechseln?

65. Ausgewechselt: Tim Sechelmann Eingewechselt: Kasra Ghawilu
77. Ausgewechselt: Lukas Nottbeck Eingewechselt: Leon Schneider

Torschütze konnte ich nicht erkennen. War ein Gewühl nach einer Ecke.

Ja dürfen das
  •  

Wormfood

Das 0:1 solltet Ihr Euch mal angucken. Was für ein saudummes Gegentor. FC Spieler vertändelt den Ball im rechten Mittelfeld. Gegenspieler spielt steil auf den frei stehenden Yildirim, der dann unbedränkt links unten einschießen kann. Schlechter hätten es die Profis auch nicht machen können.

Beim 0:2 war Krahl wohl die Sicht versperrt.
  •  

Wormfood

Torschütze zum 1:2 war laut kicker.de Ricardo Henning.
  •  

Tretia

•  

Fiasko

Morgen spielen sowohl die U19 als auch die U21 gegen Oberhausen.
Da die Ultras RB boykottieren, könnten einige am FKS auftauchen.
Es gab jedenfalls Einladungen in Insta-Stories zu diesen Spielen.
  •  

Smiza

An die Beobachter der U21: Welche Rolle spielt bisher Leon Schneider? Der ist doch vor der Saison für bisi Kohle aus Cottbus gekommen, oder?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Körpereinsatz

Zitat von: Smiza am Freitag, 22.Nov.2019, 18:54:12
An die Beobachter der U21: Welche Rolle spielt bisher Leon Schneider? Der ist doch vor der Saison für bisi Kohle aus Cottbus gekommen, oder?

Hatte sich kurz nach dem Wechsel zum FC Anfang August verletzt, fiel drei Monate aus und wurde letzte Woche erstmals danach wieder eingewechselt.
Insgesamt stehen nur zwei Kurzeinsätze zu Buche.
Wird erst zur Rückrunde wieder eine mögliche ernsthafte Alternative werden.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Wormfood

Live ab 14:00 Uhr gegen RW Oberhausen

Aufstellung 1. FC Köln II

Julian Krahl , Marvin Rittmüller , Justin Petermann , Lucas Musculus , Leon Schneider , Oliver Schmitt , Matthias Bader , Lukas Nottbeck , Niklas Hauptmann , Philipp Höffler , Tim Sechelmann

15. 1:0 Musculus
67. 1:1 Gödde

Glückliches Remis nach guter erster und schwacher zweiter Halbzeit.
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

Tretia

Im kleinen Derby mit Krahl, Bader, Katterbach, Churlinov und Hauptmann in der Startelf.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

jerry

Zitat von: Tretia am Sonntag, 01.Dez.2019, 14:09:44
Im kleinen Derby mit Krahl, Bader, Katterbach, Churlinov und Hauptmann in der Startelf.

Finde ich auch richtig so. Die brauchen alle Spielpraxis!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Halbzeitstand 0-0 gegen die Ostholländer
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Laux mit der 1-0 Führung (47.)
  •  

jerry

•  
    The following users thanked this post: Till1317

Vechtebock

Am Ende hat es leider nur zum 1:1 gereicht
  •  

Wormfood

Krahl, Bader, Katterbach, Hauptmann und Churlinov spielten durch.
  •  

Rakete

Apropos Churlinov: seine Lage scheint sich unter dem neuen Personal ja nicht wirklich zu verändern. Facepalm postet gerade auf Twitter auch etwas von Abschied.

Schade drum
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rakete am Montag, 02.Dez.2019, 08:20:57
Apropos Churlinov: seine Lage scheint sich unter dem neuen Personal ja nicht wirklich zu verändern. Facepalm postet gerade auf Twitter auch etwas von Abschied.

Schade drum

Vermutlich basierend auf diesem Artikel.

https://geissblog.koeln/2019/12/sturmtalent-churlinov-zunaechst-nur-noch-in-der-u21/
  •  

Till1317

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Dez.2019, 18:29:38
Krahl, Bader, Katterbach, Hauptmann und Churlinov spielten durch.

Vielen Dank für diese Information.
Ist es dir möglich, dass du deine Eindrücke über ihre Stärken und Schwächen während des Spiels skizzieren kannst?
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 02.Dez.2019, 08:30:58
Vermutlich basierend auf diesem Artikel.

https://geissblog.koeln/2019/12/sturmtalent-churlinov-zunaechst-nur-noch-in-der-u21/

wenn man in der winterpause "mal schauen" möchte, wird man bestimmt total überrascht sein, dass er am 01. januar woanders einen vertrag unterschrieben hat. man hätte ja ganz gerne mit ihm verlängert, aber es gab keine chance ihn zu halten. er wollte weg. irgendsowas in der art wird wohl kommuniziert werden.

ben

Was ein Blödsinn, soll er (Hotte) doch mal die Schnüss halten.
Veni, vidi, risi.
  •  

chakuza

Mir ist zu Ohren gekommen das Düsseldorf an Churlinov interessiert ist und ihn mehrfach hat beobachten lassen. Quelle: ehemaliger Arbeitskollege, Fortuna-Fan. Woher er das weiß wollte er allerdings nicht preisgeben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: chakuza am Montag, 02.Dez.2019, 22:18:54
Mir ist zu Ohren gekommen das Düsseldorf an Churlinov interessiert ist und ihn mehrfach hat beobachten lassen. Quelle: ehemaliger Arbeitskollege, Fortuna-Fan. Woher er das weiß wollte er allerdings nicht preisgeben.

Stand das nicht schon irgendwo in einer Zeitung? Oder ich habe es hier schon gelesen. Jedenfalls lese ich es nicht zum ersten Mal.
  •