1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Das für Sonntag angesetzte Spiel in Dortmund wurde abgesagt.

"Der Grund ist der mit Wasser vollgesaugte Rasen, der dem BVB schon länger ein Dorn im Auge ist."

Quelle
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tretia

Georg Strauch aus der U19 hat seinen Vertrag verlängert und rückt zur nächsten Saison (erstmal) in die U21 auf. Über die Vertragslaufzeit machte der FC keine Angaben.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

jerry

2-0 Führung gegen Homberg
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Halbzeitführung 3-0 (2 x Petermann und Nottbeck)
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

•  

Tretia

•  

MLM

Laux verlängert um ein weiteres Jahr und will anschl. im NLZ bleiben. U19 Spieler Ouballa, Akalp, Cestic, Olesen & Hwang steigen auf. Verlassen werden die Amas Rittmüller, Caliskaner, Boakye, Augusto, Richter & Trochanowski.
Na Palm

Tretia

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Jun.2020, 14:14:48
Laux verlängert um ein weiteres Jahr und will anschl. im NLZ bleiben. U19 Spieler Ouballa, Akalp, Cestic, Olesen & Hwang steigen auf. Verlassen werden die Amas Rittmüller, Caliskaner, Boakye, Augusto, Richter & Trochanowski.

Strauch kommt auch aus der U19 hoch
  •  

Lobi

Auf Olesen bin ich gespannt, auf den hält man hier in Luxemburg sehr große Stücke und da erwartet man ne ganze Menge. Ist auch schon im Dunstkreis der Nationalmannschaft und hat dort zumindest schon mal mit trainert.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

ben

Zitat von: Tretia am Freitag, 19.Jun.2020, 15:08:15
Strauch kommt auch aus der U19 hoch

Boakye hat nicht überzeugt? Wurde der nicht als großes Talent verpflichtet?
Veni, vidi, risi.
  •  

Tretia

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Jun.2020, 14:14:48

Rittmüller finde ich schade, ihn hätte ich gerne mal anstelle von Ehizibue oder Schmitz auf der Rechtsverteidiger-Position gesehen
  •  

Tretia

Zitat von: ben am Freitag, 19.Jun.2020, 15:20:33
Boakye hat nicht überzeugt? Wurde der nicht als großes Talent verpflichtet?

Angepriesen wurde er schon, nur gebracht hat er nichts, 21 Spiele, 1 Tor und keine überzeugenden Skills rechtfertigen aus meiner Sicht ganz klar, dass die Wege sich wieder trennen
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie

Tretia

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Jun.2020, 15:17:17
Auf Olesen bin ich gespannt, auf den hält man hier in Luxemburg sehr große Stücke und da erwartet man ne ganze Menge. Ist auch schon im Dunstkreis der Nationalmannschaft und hat dort zumindest schon mal mit trainert.

Aus meiner Sicht der nächste, den wir dauerhaft im erweiterten Bundesliga-Kader sehen werden
  •  

koelner

Aber genau dafür ist ja auch die U21 da... Mal gewinnt man, Mal "verliert" man. Gefahrlos testen kann man aber Mal in der U21.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Cinnamon

Viel Spaß bei den Glatzen
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Zwölferrat

Weiß jemand was zu Cestic? Nach seiner Berücksichtigung im Winter kam da ja irgendwie nichts mehr, obwohl er meiner Meinung nach sehr ordentlich performed hatte. Und dann rückte Voloder auf.

Facepalm hatte vor einige Tagen was ausgebuddelt, wonach Cestic kurz vor einem Abgang zu Lille stünde. Fand ihn bei den wenigen Eindrücken im Winter eigentlich so stark, dass ich ihn gerne als IV Nr. 4/5 (neben Voloder) im Profikader sehen würde - wenn man nicht schon zu spät ist.

Hier der Link:
https://www.sport.fr/football/losc-luis-campos-a-deniche-le-crack-pour-remplacer-gabriel-674048.shtm
Aha 👍🏽
  •  

MLM

Brady Scott ist weg - dafür kommt vom FC Homburg Matthias Köbbing ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/matthias-kobbing/profil/spieler/227089
Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Jul.2020, 17:33:28
Brady Scott ist weg - dafür kommt vom FC Homburg Matthias Köbbing ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/matthias-kobbing/profil/spieler/227089
wieder keiner, der horn Druck macht
  •  

weisweiler

Logisch, man hat ja auch jemanden gesucht, der sich in der vierten Liga auf die Bank setzt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Trainingsstart der U21 ist am 20. Juli.

Bislang stehen folgende Testspiele fest:

1.8. FV Engers; 8.8. Bayern Alzenau; 22.8. TSV Steinbach
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

Rechtsverteidiger haben wir ja in ausreichenden Mengen mit hoher Qualität
...

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Sonntag, 19.Jul.2020, 11:32:57
Rechtsverteidiger haben wir ja in ausreichenden Mengen mit hoher Qualität

Von der Optik her ist Rittmüller aber eher der Typ Hackstock.
  •  

Tretia

•  

MLM

https://geissblog.koeln/2020/07/ohne-corona-tests-und-ohne-profis-die-u21-trainiert-wieder/

Zitat

Auf personelle Unterstützung von den Profis wird die U21 dabei zunächst verzichten müssen. Während sich Lasse Sobiech zwischenzeitlich nach dem Saisonabbruch in Belgien wieder bei der Mannschaft von Trainer Zimmermann fit gehalten hatte, soll nach GBK-Informationen zumindest bis zum Trainingsstart der Profis am 5. August kein Spieler aus der ersten Mannschaft am Training der U21 teilnehmen. Erst wenn klar ist, mit welchem Kader Markus Gisdol in die neue Saison geht, könnten noch einmal Spieler für das Regionalliga-Team abgestellt werden.
Na Palm
  •