1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

chakuza

Zitat von: T.O. Show am Montag, 02.Dez.2019, 22:20:38
Stand das nicht schon irgendwo in einer Zeitung? Oder ich habe es hier schon gelesen. Jedenfalls lese ich es nicht zum ersten Mal.

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal darauf hingewiesen. War in irgendeinem Spieltags-Thread.
Wollte heute nochmal darauf hinweisen, da Churlinov ja ein Thema im heutigen Express ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Till1317 am Montag, 02.Dez.2019, 08:39:51
Ist es dir möglich, dass du deine Eindrücke über ihre Stärken und Schwächen während des Spiels skizzieren kannst?

Ich hatte das Spiel nicht gesehen und bei sporttotal.tv auch keine archivierte Aufzeichnung gefunden. Eine Bewertung der U21-Spieler ist generell etwas schwierig wegen der automatischen Kamera, die nur die Totale zeigt. Die Rückennummern sind bei der Auflösung auch schlecht zu erkennen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

weisweiler

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 03.Dez.2019, 20:47:19
Ich hatte das Spiel nicht gesehen und bei sporttotal.tv auch keine archivierte Aufzeichnung gefunden. Eine Bewertung der U21-Spieler ist generell etwas schwierig wegen der automatischen Kamera, die nur die Totale zeigt. Die Rückennummern sind bei der Auflösung auch schlecht zu erkennen.

Das ist eine viel zu differenzierte Einschätzung. Hau doch einfach ein paar Bewertungen raus und gut ist. Man, man, man....über 13000 Beiträge und man muss dir noch immer dieses Forum erklären.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

TT

Heute Derby gegen die Fortuna.
Ist es immer noch so, dass man mit der Dauerkarte kostenlos ins Stadion kommt?
Und kann ich damit ggfs. auch in den Gästeblock?  ;)
  •  

KimJones

Zitat von: TT am Freitag, 06.Dez.2019, 13:56:15
Heute Derby gegen die Fortuna.
Ist es immer noch so, dass man mit der Dauerkarte kostenlos ins Stadion kommt?
Und kann ich damit ggfs. auch in den Gästeblock?  ;)

Sitzplätze 5 Euro...
Stehplätze mit Dauerkarte umsonst
Mit Dauerkarte in den Gästeblock wird wohl kaum funktionieren....
  •  

Wormfood

Aufstellung 1. FC Köln II
Julian Krahl , Marvin Rittmüller , Justin Petermann , Kasra Ghawilu , Lucas Musculus , Leon Schneider , Oliver Schmitt , Marius Laux , Lukas Nottbeck , Philipp Höffler , Tim Sechelmann

Aufstellung Fortuna Köln
Firat Tuncer , Lars Bender , Kevin Rauhut , Franko Uzelac , Farid Abderrahmane , Nico Ochojski , Mike Owusu , Noe Baba , Hamza Salman , Roman Prokoph , Blendi Idrizi

https://www.reviersport.de/liveticker.page?id=14647

https://www.sporttotal.tv/maWBV221K

Wechsel:
38. Min. Gabriel Boakye für Oliver Schmitt
56. Min. Calvin Brackelmann für Philipp Höffler
60. Min. Kaan Caliskaner für Lucas Musculus
69. Min. Vincent Geimer für Kasra Ghawilu
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Auch kein katterbach und Hauptmann... ggf im Bundesliga Kader?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wormfood

Läuft ganz gut der Ball trotz der Wetter- und Bodenbedingungen.
Halbzeit: beide versuchen es eher mit Weitschüssen, aber wirklich gefährlich wurde es noch nicht.
58. 0:1 Fernschuss von Abderrahmane schlägt ein am rechten Pfosten (links von Krahl aus)
  •  

Wormfood

Die U21 macht wegen der Niederlage gegen Fortuna Köln heute Sondertraining. Sie bekommen es mit einem Aufbaugegner zu tun.

Tretia

Heute ohne Profi-Unterstützung, dafür mit Olesen in der Startelf und Adamczyk (beide U19) auf der Bank
  •  

koelner

Churlinov wieder am Start?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

•  

koelner

Das ist so sinnlos, was der effzeh da veranstaltet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chakuza

Glaube der macht kein Spiel mehr für den effzeh. Im Winter ist der weg
  •  

ben

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 14.Dez.2019, 14:03:30
Nein

Dann ist der im Winter wohl weg & die verantwortlichen ziehen das jetzt konsequent durch, vermute ich.
Veni, vidi, risi.
  •  

Tretia

Zwischenzeitlich 1:0 für Bergisch Gladbach
  •  

Wormfood

Aufstellung 1. FC Köln II
Marvin Rittmüller , Justin Petermann , Kasra Ghawilu , Lucas Musculus , Leon Schneider , Marius Laux , Lukas Nottbeck , Kaan Caliskaner , Calvin Brackelmann , Matthias Olesen , Julian Roloff
  •  

FC1948

Sollte es stimmen das er im Winter zu den Schwaben geht, dann ist das vollkommen korrekt wie der FC handelt
  •  
    The following users thanked this post: Tretia

Tretia

Ausgleich, 1:1 Musculus (60.)
  •  

Tretia

•  

Wormfood

Rödinghausen 44 Punkte, Verl 40 Punkte  :oezil:
  •  

drago

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Dez.2019, 15:10:54
Sollte es stimmen das er im Winter zu den Schwaben geht, dann ist das vollkommen korrekt wie der FC handelt

ich halte es zwar immer noch für absolut beschissen, sowas über die öffentlichkeit laufen zu lassen (sowohl von veh als auch von beierlorzer damals), aber manchmal gibts halt zur trennung keine alternative.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Tretia

FC Karre

ZitatIt's 5,625 miles from Salinas to Cologne, Germany.
But for one Salinas teen, that's how far he'll go for a chance to be the next local pro soccer player.

https://amp.thecalifornian.com/amp/2670733001
  •  

rancH

•  
    The following users thanked this post: TitoPuente

Oxford

Zitat"Germany's fourth division would be pretty close to (Major League Soccer) in the U.S.," Alisal head coach Mark Cisneros said.
MLS soll nur Regionalliga-Niveau haben?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

Koziello, Hauptmann und Bader stehen in der Startelf der U21 des FC beim heutigen Freundschaftsspiel gegen Bergisch-Gladbach.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan