Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

veedelbock

Zitat von: Mowgli am Mittwoch, 07.Sep.2016, 09:42:36
http://geissblog.koeln/2016/09/nach-ausfall-so-will-horn-dem-jungen-mueller-helfen/

Am Donnerstag steht für Horn noch eine Untersuchung an, Sorgen macht sich der 23-Jährige aber nicht: ,,Freiburg ist mein Ziel, dann will ich wieder dabei sein. Ich denke, dass das klappen wird. Ich werde rund um die Uhr behandelt, teilweise zwei mal am Tag."

:D

Bei Poldi wäre das direkt in die Nominierung der Fußballersprüche des Jahres gekommen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Niggelz

Können wir jetzt verschenken, Müller macht das gut und kost' weniger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Sep.2016, 00:16:51
Können wir jetzt verschenken, Müller macht das gut und kost' weniger.
Nigginamon?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fiasko

Weltklasse. Und nix anderes.
Möge er für immer bei uns bleiben.
Wenn gefordert, ist er voll da.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Hazard

Wir haben gerade 2 Torhüter in den Top 4 des "Weisen Weste" Rankings des Kickers  :P
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Hazard am Samstag, 17.Sep.2016, 10:35:07
Wir haben gerade 2 Torhüter in den Top 4 des "Weisen Weste" Rankings des Kickers  :P

Schlau sindse also auch noch! Beblüffend!
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Hazard

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 17.Sep.2016, 10:46:50
Schlau sindse also auch noch! Beblüffend!

;) und ich habe noch überlegt, welche Variante die richtige ist. Offensichtlich auf die falsche gesetzt....
  •  

FC Karre

eben, es heißt natürlich weise weßte!
  •  

FC Karre

•  

Snooper

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Sep.2016, 14:47:08
timo hat mal wieder beim zocken gewonnen:

https://www.instagram.com/p/BKk6NE1hXb4/?taken-by=timohorn_1
Solange er nicht selbst drauf reitet, sondern reiten läßt, ist diese Art des Zockens für ihn zumindest körperlich gesünder, als das adduktorenbelastende Dauerhockersitzen vor 'nem Daddelautomaten.
Für die Spielhalle Hürth-Kalscheuren ist der Verlust des Key Accounts natürlich existenzbedrohend.
  •  

h4r4ld

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Sep.2016, 14:47:08
timo hat mal wieder beim zocken gewonnen:

https://www.instagram.com/p/BKk6NE1hXb4/?taken-by=timohorn_1

Ist das jetzt die neue hippe Art sein Geld unter die Leute zu bringen? Der Risse hat doch auch so nen Gaul und ich meine irgendnen VW Onkel meinte letztens auch was davon das er Hottehüüs hat?
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Müngersdorf

•  

Cuby

Zitat von: h4r4ld am Dienstag, 20.Sep.2016, 15:23:02

Ist das jetzt die neue hippe Art sein Geld unter die Leute zu bringen? Der Risse hat doch auch so nen Gaul und ich meine irgendnen VW Onkel meinte letztens auch was davon das er Hottehüüs hat?

Risse hat doch neulich 25.000€ mit seinem Gaul gewonnen :D
  •  

h4r4ld

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Sep.2016, 17:33:10

Ich mein ja nur, hätte ich damals aufm Schulhof gesagt ich mag Pferde hät ich mal ordentlich die Fresse poliert bekommen, diese neumodischen Zeiten versteh ich wohl einfach nicht mehr...  :roll:
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Manajah

Zitat von: h4r4ld am Dienstag, 20.Sep.2016, 15:23:02

Gehört seiner Frau  ;)
  •  

FC Karre

•  

J_Cologne

ist Risse im Nebenjob Zuhälter?
  •  

Virus

bei der jhv wird er wohl thema sein ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Matrix

Der Pferd heißt Horst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Donnerstag, 22.Sep.2016, 05:51:06
bei der jhv wird er wohl thema sein ;)
Vollkommen zurecht! Ein Gegentor in vier Spielen ist eigentlich nicht hinnehmbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Sep.2016, 07:36:06
Vollkommen zurecht! Ein Gegentor in vier Spielen ist eigentlich nicht hinnehmbar.

Sven Müller hat noch eine weise Weste.
Das bird ist das word!
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Sep.2016, 07:36:06

darum auch die laufzeit :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nekoelschekrat

Wie der am Ball vorbei gesegelt ist, der wird nix.
Stümperhaft!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Varanus macraei

Typisch von Horn, jetzt zu verlängern. Er setzt sich ins gemachte Nest, wo wir einen CL-Platz inne haben. Sehr charakterschwach. Sven Müller ist keinen Deut schlechter und dafür auch noch bescheiden.
Das bird ist das word!
  •  

Lattenkreuz

Von mir aus darf er das Pferd ehelichen und in der Hochzeitsnacht - ach lassen wir das... solange er uns weiterhin die Punkte festhält. Ich zucke auch nicht mehr bei jedem Standard gegen uns.
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 22.Sep.2016, 08:12:36
Typisch von Horn, jetzt zu verlängern. Er setzt sich ins gemachte Nest, wo wir einen CL-Platz inne haben. Sehr charakterschwach. Sven Müller ist keinen Deut schlechter und dafür auch noch bescheiden.
Dass Timo psychisch labil sein muss ist doch klar #einarmigerbandit #spielhalle
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Saugeil wie der den Ausgleich verhindert hat. Timo Horn Torwartgott!  :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

hegoat

Überragende Paraden. Aber im Luftkampf ist er immer noch nicht robust genug.
  •