3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 27.Mai.2018, 16:11:24
Ich hätte so gerne Mannheim gegen Lautern in Liga 3 gesehen.

Spielabbruch noch vor dem Anpfiff :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Zitat von: Oxford am Sonntag, 27.Mai.2018, 16:10:56
Mannheimer Torwart: "Nächstes Jahr ist diese scheiß Relegation endlich weg"  :tu:

Genau! Sollten dann aber nicht wieder 2. werden!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Wie die Bullen rennen... worscheins Blocksturm von außen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Schön, wie die Spieler das alles relavtivieren in ihren Aussagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

  •  

Der Templer

Polizei von rechts nach links und dann wieder von links nach rechts...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Mai.2018, 16:18:00

Und du im OFC- Trikot mittendrin.
nix da. Pro Mannheim.  ;)  OFC ist Abschaum
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Was die Herren Reporter glaube ich in den nächsten 20 Jahren nicht lernen werden ist, dass die "Kriegsberichterstattung" die jedes Mal abgezogen wird wenn irgendwo Pyro abgefackelt wird genau den gegenteiligen Effekt hat. Dadurch fühlen sich die entsprechenden Leute doch erst recht motiviert, denn die Aufmerksamkeit ist ihnen sicher.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

hering2

Wenn das ganze Theater dazu führt, dass man diese unsägliche Relegation vollständig abschafft, hat es doch was Gutes. Kann den Frust verstehen, aber Spielabbruch macht es auch nicht besser. Stelle es mir einfach sehr bitter vor, das dritte Jahr in Folge kurz davor gestanden, nun aber weiter in der Liga festhängen. Und die Konkurrenz aus Saarbrücken ist dann nächstes Jahr auch wieder am Start, leichter wird es nicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: hering2 am Sonntag, 27.Mai.2018, 16:30:20
Wenn das ganze Theater dazu führt, dass man diese unsägliche Relegation vollständig abschafft, hat es doch was Gutes

Ist doch schon beschlossen, denke also nicht, dass das irgendeinen Einfluss hat ;)
  •  

hering2

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Mai.2018, 16:37:42
Ist doch schon beschlossen, denke also nicht, dass das irgendeinen Einfluss hat ;)

Bisher aber nur vorläufig eine andere Regelung, und zwei Regionalligen werden auch nächstes ihren Aufsteiger in der Relegation austragen müssen. Aber sicherlich ist diese Regelung ein Anfang.
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Mai.2018, 15:02:53
Naja, Uerdingen gehört für mich auch höchstens in Liga 3. Für die interessiert sich in der eigenen Stadt im Normalfall kein Schwanz.


Allein wegen des Stadions.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 27.Mai.2018, 16:22:40
Was die Herren Reporter glaube ich in den nächsten 20 Jahren nicht lernen werden ist, dass die "Kriegsberichterstattung" die jedes Mal abgezogen wird wenn irgendwo Pyro abgefackelt wird genau den gegenteiligen Effekt hat. Dadurch fühlen sich die entsprechenden Leute doch erst recht motiviert, denn die Aufmerksamkeit ist ihnen sicher.


Allen voran sollten die Öffentlich-Rechtlichen dann mit ihren Sportsendungen keine Bühne bieten, sondern wenigstens die Wochenschau wieder einführen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Doppeldusch

"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Bandworm

Na da zeigt Cottbus sich auch Mal wieder von seiner Braunen Seite.

Aber laut Wollitz würden die bestimmt nur wieder Provoziert. Kranke Scheisse!

https://twitter.com/AalJohann/status/1000830400007155714?s=19

https://twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1000830548351311877?s=19
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

  •  

Bandworm

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Mai.2018, 00:24:50
was hat wollitz damit zu tun?
Ach der heulte nach dem Pokalspiel in Babelsberg so rum im TV das es in Cottbus keine Nazis gäbe und alle den Cottbussern nur böse Lügen unterstellen sie ja nur Provoziert würden und nur reagiert hätten usw. 

Also alle anderen sind böse, wir machen doch gar nichts Mimi Geheule. Eigentlich Typisch Wollitz eben.

Heute bei der PK haute er dann ein "Spieler ihr Zigeune. raus"  :/
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Mai.2018, 00:24:50
was hat wollitz damit zu tun?
Wollitz hat am Tag der Amateure im völligen Kokainrausch gesagt das er sich sehr für seine Fans freut, die ja zu Unrecht so einen schlechten Ruf haben und immer nur von den Babelsbergern provoziert werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Mai.2018, 01:03:41
Wollitz hat am Tag der Amateure im völligen Kokainrausch gesagt das er sich sehr für seine Fans freut, die ja zu Unrecht so einen schlechten Ruf haben und immer nur von den Babelsbergern provoziert werden.

Babelsberg ist zumindest froh, die Cottbusser nicht mehr andauernd provozieren zu müssen ;)

https://twitter.com/SVBabelsberg03/status/1000759311499513856

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Sonntag, 27.Mai.2018, 16:05:29
Klauen die unser Lied?

Uerdingen singt inzwischen auch das Mailand-Lied. Aber ist ja original auch nicht von euch.  ;)
Zollstock statt China!
  •  


sentenza_10

Die Ultras in Mannheim haben am Samstag noch einen schönen Grillabend im Stadion machen dürfen!
Wo da wohl die ganze "Munition" hergekommen ist?

Ich möchte auchmal ein Grillen auf dem Rasen im RE Stadion machen! Sollte man mal vorschlagen!  :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

jimmy28

  •  

ruhrpott

nach dem ersten abstieg durfte man noch im franz-kremer-stadion grillen und übernachten
ich hasse internet
  •  

jimmy28

Zitat von: ruhrpott am Montag, 28.Mai.2018, 16:27:07
nach dem ersten abstieg durfte man noch im franz-kremer-stadion grillen und übernachten

und bereits damals dachte man es wäre ein Unfall :-/
  •  

C-Team

Zitat von: ruhrpott am Montag, 28.Mai.2018, 16:27:07
nach dem ersten abstieg durfte man noch im franz-kremer-stadion grillen und übernachten
Nach dem nächsten darf man sogar wieder da spielen ...

(Na ja, fast.)
  •  


stehplatzmitte

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Mai.2018, 15:06:30
https://www.facebook.com/juedischesforum/photos/a.1073204406052872.1073741834.494285647278087/2182569578449677/?type=3

:psycho:

Ich freue mich auch nicht unbedingt auf Cottbus und einen Teil seiner Fans. Auch Pele Wollitz und unser Trainer sind ja seit Derbyzeiten nicht unbedingt Freunde. Wird eine lustige Pressekonferenz, das kann man jetzt schon prognostizieren.

Allerdings muss ich sagen, dass zumindest der Verein Energie Cottbus im Gegensatz zu früher seit 2 Jahren etwas gegen die braune Soße tut. Allerdings ist das in einer Stadt wie Cottbus mit 25% AFD und hunderten von organisierten Nazis schwierig. Da tut mir die Vereinsführung fast schon leid, gegen diesen Müll ankämpfen zu müssen. Leider kann man niemandem am Eingang in den Kopf gucken und Mitglieder verbotener Fangruppen gehen einfach weiter ins Stadion so lange nichts gegen sie vorliegt. Und wenn die mal 5 Leute ausschließen stehen doch direkt 10 neue arische Recken vorm Eingang.
Zollstock statt China!
  •