3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J_Cologne

  •  

Threelions

1:0 für 1860 gegen Saarbrücken (74 min)
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

tollibob

Das 60 nicht gewonnen hat ist Svenja Blonski schuld. Er hat in HZ 1 nicht nur 2 glasklare Elfmeter für 60 nicht gegeben, er hat auch ein Foulspiel vor dem Ausgleich nicht gepfiffen. Absolut blind unterwegs der Heini
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Jimmy

Magdeburg ist wieder am verlieren. Können froh sein ein Polster zu haben, denn 2 Punkte von 12 möglichen aus den letzten 4 Spielen ist mager. Noch sind es 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 7 auf 3.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Helgoland_United

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Mär.2022, 12:09:46
Lautern hat einen neuen Investor: https://www.kicker.de/fck-vermeldet-einstieg-eines-weiteren-investors-895893/artikel

Wenn eine Katze 7 Leben hat, hat Lautern 50...


Noch gehts ja. Selbst wenn sie aufsteigen. Waren jetzt so lange weg vom Fenster.
Aber falls ein Durchmarsch in die Bundesliga gewinnt und das Pack gegen uns gewinnt... Hysterisches Gejubel, "so wichtig für die Region", "Lauterer geben niemals auf" und so.  :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

ben

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 05.Apr.2022, 03:53:45

Noch gehts ja. Selbst wenn sie aufsteigen. Waren jetzt so lange weg vom Fenster.
Aber falls ein Durchmarsch in die Bundesliga gewinnt und das Pack gegen uns gewinnt... Hysterisches Gejubel, "so wichtig für die Region", "Lauterer geben niemals auf" und so.  :kotz:

Das schon sehr spekulativ, in der Regel ist das Gefälle sehr groß zwischen den Ligen, gefühlt stiegen jedes Jahr Aufsteiger aus der dritten Liga aus der zweiten Liga ab.

Die letzten 10 Jahre hat sich 5 mal der Zweitligist durchgesetzt, bei weiteren 2 Relegationsspiele waren es der Aufsteiger aus der vorherigen Saison der sich nicht gegen den Drittligisten durchsetzen konnte.

Im Schnitt steigt ein Aufsteiger direkt wieder ab, vor allem die Vereine aus dem Osten schaffen das in der Regel.
Veni, vidi, risi.
  •  

Werwolf

Zitat von: Jimmy am Montag, 04.Apr.2022, 20:29:55
Magdeburg ist wieder am verlieren. Können froh sein ein Polster zu haben, denn 2 Punkte von 12 möglichen aus den letzten 4 Spielen ist mager. Noch sind es 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 7 auf 3.


Haben heute übrigens 4:2 gegen Viktoria Köln gewonnen.
  •  

globobock77

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 05.Apr.2022, 03:53:45

Noch gehts ja. Selbst wenn sie aufsteigen. Waren jetzt so lange weg vom Fenster.
Aber falls ein Durchmarsch in die Bundesliga gewinnt und das Pack gegen uns gewinnt... Hysterisches Gejubel, "so wichtig für die Region", "Lauterer geben niemals auf" und so.  :kotz:
Ich freue mich!
FCK ole ole ole
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Vielleicht kann mir hier einer helfen: Wenn ich bei flashscore mir die Spiele der Dritten Liga angucke steht da immer, dass die Spiele bei DAZN und Magenta übertragen werden. Seit wann hat DAZN denn die Rechte für LIga 3 und wie kann man die Spiele über DAZN gucken? Ich finde bei mir keinen Reiter und bin davon ausgegangen, dass nach wie vor Telekom/Magenta die Exklusivrechte haben
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Oropher

Erfolgspack, jetzt rennen sie hin...
  •  

J_Cologne


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oropher

Wiesbaden führt kurz vor Schluss mit 2 zu 1 gegen Kaiserslautern, wenn das so bleibt könnte Braunschweig an Ihnen vorbeiziehen, auch wenn die diese Woche spielfrei haben weil es gegen Türkgücü gegangen wäre.
  •  

john doe

Zitat von: Oropher am Freitag, 22.Apr.2022, 20:48:00
Wiesbaden führt kurz vor Schluss mit 2 zu 1 gegen Kaiserslautern, wenn das so bleibt könnte Braunschweig an Ihnen vorbeiziehen, auch wenn die diese Woche spielfrei haben weil es gegen Türkgücü gegangen wäre.

vorletzter (für lautern letzter spieltag) in köln bei viktoria. sollten da den dritten platz fest machen. relegation gegen dynamo.
  •  

koelner

Mal diesen Spieltag abwarten. Mit ganz viel Pech wird es am Ende doch nur der Vierte.
3 Punkte braucht Lautern schon aus den letzten beiden Spielen, ansonsten könnte noch Osnabrück kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Zauselking2016

Nur 91.000 ? Der Rest ist wohl in Wolfsburg.
  •  

Rheineye

Der Trainer von Kaiserslautern ist ja ein richtiger Sympathieträger
7x Absteiger
  •  

Oropher

Braunschweig gewinnt gegen Magdeburg und vertreibt die Schwesel fürs erste auf Rang 3.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

koelner

Aus eigener Kraft kann jetzt Kaiserslautern nicht mehr zweiter werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Lautern gegen Dresden in der Relegation könnte auch ein Fest für Krawalltouristen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

für mich war klar das braunschweig gewinnt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Freitag, 29.Apr.2022, 21:57:50
Braunschweig gewinnt gegen Magdeburg und vertreibt die Schwesel fürs erste auf Rang 3.

Braunschweig hat noch Meppen und Viktoria Köln. Sollte machbar sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 12:09:11
Schwesel  gegen Dy Dy Dy Dynamo in der Relegation....

Kann man sich gar nicht entscheiden, auf welcher Seite da dann die nazigeren hools aufmarschieren.
三人成虎。
  •  

Helgoland_United

Am letzten Spieltag hat Lautern spielfrei (Türkgücü Spiele sind ja annulliert) und Braunschweig gegen Viktoria Köln.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

lauter jetzt zurück und damit ein punjt hinter braunschweig bei einem spiel weniger.
  •  

Sauerbock

  •