Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi, elcativa, Bonner Bock und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

ich dachte in der verlängerung zählt ein touchdown und beim tor durch die stangen bekommt der gegner nochmal den ball.
  •  

Sichel

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Jan.2020, 02:16:05
ich dachte in der verlängerung zählt ein touchdown und beim tor durch die stangen bekommt der gegner nochmal den ball.

Nur im 1. Drive
  •  

lupefc

So, ich hoffe, dass nächste Spiel wird nicht so spannend  :) Viel Spaß allen....
  •  

Sichel

Jetzt hoffe ich, dass die Pats den Arsch gehauen bekommen. :D
  •  

john doe

  •  

Sichel

  •  

john doe

  •  

Sichel

  •  

Jupp23

Zitat von: Captain Pimp am Sonntag, 05.Jan.2020, 01:56:21
Aber unnötig riskant oder nicht? 3 Punkte und das Momentum riskiert
Sowas wie Momentum gibt es nicht.

Und ein FG also die 3 Punkte hätten den Texans fast nichts gebracht: Der Vorsprung wäre zwar auf 6 Punkte hoch, aber weiterhin hätte ein Bills-TD zur Niederlage gereicht. Und nach dem FG wäre noch genug Zeit für einen erfolgreichen Bills-Angriff gewesen.
Mit einem neuen First Down (und das ist bei 4th&1 einfach sehr sehr wahrscheinlich) hingegen hätten sie die Uhr auslaufen lassen können und das Spiel sicher gewonnen.
  •  


Sichel

Kann mir einer erklären warum die Stadien meistens nicht überdacht sind? Ausser die neuen Domes
  •  

C-Team

Zitat von: Sichel am Sonntag, 05.Jan.2020, 02:40:26
Kann mir einer erklären warum die Stadien meistens nicht überdacht sind? Ausser die neuen Domes
Keine Ahnung, die beiden Stadien des Abends wurden jedenfalls zur gleichen Zeit gebaut und haben verrückterweise auch noch ähnlich viel gekostet:
https://en.wikipedia.org/wiki/NRG_Stadium
https://en.wikipedia.org/wiki/Gillette_Stadium
  •  

lupefc

Es geht langsam in die richtige Richtung !
  •  

kilino

Dabei hatten die Titans den Lauf doch so schön etabliert. Komisch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Ist das schlecht gegen so ein one trick pony.
  •  

Cikaione

Denke das wars für Brady, das sollten die Titans nun zu Ende spielen
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Die Saison nochmal in 60 Minuten zusammengefasst. Arrgh das ist schon bitter.
Jetzt nehm ich den letzten Platz auf dem Niners-Band-Wagon. Go JimmyG
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jan.2020, 05:19:56
Schöne Interception

immerhin hat Brady mit seinem vielleicht letzten Wurf noch gepunktet :)
  •  

kilino

Zweite Halbzeit schön verpennt und Ende wieder wach geworden. Wohl nicht so viel verpasst, aber das wäre schon ein sehr bitteres Ende für Bradys Karriere. Kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn alles einmal endet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: kilino am Sonntag, 05.Jan.2020, 05:33:50
Zweite Halbzeit schön verpennt und Ende wieder wach geworden. Wohl nicht so viel verpasst, aber das wäre schon ein sehr bitteres Ende für Bradys Karriere. Kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn alles einmal endet.
Jede gute Geschichte hat irgendwann ein Ende, Edelman ist glaub ich im Moment der traurigste.
  •  

Senator Sanchez

Oh oh da werden jetzt bei den Patriots so einige Köpfe rollen.
Meine Chiefs müssen nun gegen die Texans ran. Mal schauen, wird nicht einfach. Haben ja schon in der Saison gegen die eine Niederlage einstecken müssen.
  •  

knorpelschaden74

Zwei spannenden Spiele, Bills haben sich eher selber geschlagen und das die Cheatriots raus sind, freut wohl 90-95% aller Football Fans.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Bin gespannt wie es mit den Patriots weitergeht. Verträge von Brady und Belichick laufen aus. Aber wahrscheinlich sind die beiden noch 2030 zusammen da. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:00:19
In Deutschlands maximal 50%, der Rest ist ja Fan von denen
..und vermutlich zusätzlich Bayern Fan......
Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jan.2020, 10:25:08
Bin gespannt wie es mit den Patriots weitergeht. Verträge von Brady und Belichick laufen aus. Aber wahrscheinlich sind die beiden noch 2030 zusammen da. :D
Entscheidend wird sein, was Bellichcik macht......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Habe zur Halbzeit ausgemacht, da ich doch ziemlich platt war. Gerade die Zusammenfassung gesehen und am Ende doch ein Grinsen im Gesicht gehabt.

Heute dann bitte Siege für die Vikings und für die Eagles
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jimmy28

  •  

Kataklysmus

Wahnsinn, wie die Patriots in den letzten 6 Wochen eingebrochen sind, hätte ich niemals mit gerechnet.
Schön ist es natürlich trotzdem, oder eher sogar deswegen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Tobi

Und ich bin irgendwann schlafen gegangen....

Ist es wirklich denkbar, dass Brady noch eine weitere Saison macht? Der Mann nötigt mir ja schon Respekt ab.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

Ich denke er wird weitermachen und so nicht abtreten wollen, süchtig nach Erfolg... ich glaube aber das er dann mit 43 halt nur auf seinen nachlassenden Wurfarm angewiesen ist während andere QB eben voll im Saft stehen und auch eine andere Spielweise haben. Der moderne QB läuft halt auch oft selbst mal wenn keine anderen Optionen offen sind oder es der Trickspielzug hergibt.
Da bräuchte Brady ein Team mit Top-O-Line Leuten, offensiv wie defensiv.
Es wäre besser er macht Schluss bevor er noch komplett abschmiert.
  •