Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Dez.2019, 19:49:45
sauber Herr Bündchen :)
So richtig gut ist der in dieser Saison wirklich nicht meiner Meinung nach. Bin auf die Patriots in den Playoffs gespannt, ob sie da offensiv nochmal einiges drauf legen können. Nur mit der Defense wird man da wahrscheinlich nicht so weit kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Reacher

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Dez.2019, 19:53:46
Sehe ich anders. So richtig um nichts geht es eigentlich bei keinem Spiel, weil es um jede Menge Arbeitsplätze geht. Und das merkt man den allermeisten Coaches und Spielern auch an. In der NBA ist das nochmal eine deutlich andere Geschichte. Da sind vor allem zum Ende der Saison wahnsinnig viele völlig sinn-und wertlose Spiele dabei.
Naja, für welchen Sportler geht es letztendlich nicht um den Job. Warum das in der NBA anders sein soll, weiß ich nicht, ich antwortete ja explizit als Fußballfreund.

Gibt auch wenige Ligen, in denen ein schlechteres Abschneiden letztlich indirekt noch belohnt wird (Draftsystem) und man von abgeschenkten Spielen oder gar ganzer Seasons hört/liest.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Dez.2019, 19:58:59
So richtig gut ist der in dieser Saison wirklich nicht meiner Meinung nach. Bin auf die Patriots in den Playoffs gespannt, ob sie da offensiv nochmal einiges drauf legen können. Nur mit der Defense wird man da wahrscheinlich nicht so weit kommen.

werden sie. schon heute an dem 3. viertel. ich freue mir gerade ein bein ab, aber die patriots werden die phins noch überrollen.
alleine dass esume jetzt sagt, bradys kurve zeigt nach unten, wird ihm ordentlich um die ohren gehauen werden.

schon wie esume über lamar hergezogen hat letztes jahr, von wegen, nur ein billiger lauf-QB, der keinen wurf-arm hat :D

ich mag den esume sehr, aber jedesmal wenn er sich aus dem fenster lehnt, kommt die dicke keule.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Senator Sanchez

Chiefs jetzt im Aufwärtstrend. Haben wohl gehört dass die dolphins führen und somit noch die Chance auf nr. 2 Seed haben.
  •  

Sichel

Hätten die Vikings mal im Käseland gewonnen, dann könnten sie sich heute wohl mehr motivieren.
  •  

Cikaione

Fitzmagic :) das wird heute nicht leicht für die Cheatriots
  •  

Tobi

Gucke gerade Chiefs vs Chargers.
Lohnt sich ein Switchen zu den Patriots
?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sichel

Schaue Redzone. Aber das was man sieht gefällt mir als Patriots-Hasser schon ganz gut :P
  •  

Sichel

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Tobi

Chiefs jetzt mit zehn Punkten vorne. Aber dann bleib ich mal bei dem Spiel.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Dez.2019, 20:48:43
Fitzmagic :) das wird heute nicht leicht für die Cheatriots
Allgemein beeindruckend was die Dolphins nach dem völlig verkorksten Saisonstart und den weg getradeten Leistungsträgern spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Dez.2019, 21:04:24
Allgemein beeindruckend was die Dolphins nach dem völlig verkorksten Saisonstart und den weg getradeten Leistungsträgern spielen.

Das macht sie sehr sympatisch ja :)
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Dez.2019, 21:04:24
Allgemein beeindruckend was die Dolphins nach dem völlig verkorksten Saisonstart und den weg getradeten Leistungsträgern spielen.

bin ich auch nicht davon ausgegangen, aber wir haben wohl doch nen guten Coach verpflichtet, das Playcalling ist super...auch wenn nicht alles klappt, aber jetzt kann man ja mal einiges probieren und auf Risiko gehen und das Team zieht mit, es hat sich eigentlich schon angedeudet das es heute nicht so einfach wird, bin daher schon erschrocken wie unvorbereitet Stecker&Esume die Partie einschätzten
  •  

Cikaione

Jetzt muss Brady langsam liefern, eigentlich sind das ja seine Momente
  •  

der Pate

Habe inzwischen von den Browns auf die Packers umgeschaltet. Pack gerade mit einer wichtigen Interception. 7 Punkte im Rückstand, hier ist aber alles offen. Spannende Endphase
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

mutierterGeißbock

Fitzmagic ist so eine coole Socke  :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jimmy28

  •  

der Pate

3. Versuch und 10, Rodgers unter Druck durch die Defense und was macht er kurz bevor er gesacked wird? Wirft aus der Bedrängnis zum TD, was ein QB
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Poah!
Nochmal die Frage, wo im Fußball geht es so hin und her? Gibts solche Spannung?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Senator Sanchez

  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Sichel

Was gucke ich denn gleich am besten? :D
  •  

Senator Sanchez

Jaaaaaaaaaaaaaaa Danke Dolphins!
  •  

kilino

Regression fickt dich in dieser Liga immer. Heute sogar die Patriots. Bekloppt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 29.Dez.2019, 20:06:50
werden sie. schon heute an dem 3. viertel. ich freue mir gerade ein bein ab, aber die patriots werden die phins noch überrollen.
alleine dass esume jetzt sagt, bradys kurve zeigt nach unten, wird ihm ordentlich um die ohren gehauen werden.

schon wie esume über lamar hergezogen hat letztes jahr, von wegen, nur ein billiger lauf-QB, der keinen wurf-arm hat :D

ich mag den esume sehr, aber jedesmal wenn er sich aus dem fenster lehnt, kommt die dicke keule.


daher mag ich football so sehr. spannung bis zur letzten sekunde, und der underdog gewinnt bei einem die letzten jahrzehnte dominierendem team.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Welches Spiel schaut ihr um 22:25? So richtig reizt mich keines mehr als die anderen Spiele.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •