Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Die Giants brauchen auch einen Neuen.
  •  

Sichel

Wie sind denn eure Tips für die Wildcard-Round?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Jan.2020, 14:10:40
Wie sind denn eure Tips für die Wildcard-Round?

Texans
Patriots
Saints
Seehawks
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 01.Jan.2020, 15:23:44
Texans
Patriots
Saints
Seehawks


Schließe mich vollumfänglich an, obwohl mein Wunsch 4x ein anderer wäre. :-D
  •  

Sichel

Dann mache ich mal den Konter :D

Bills
Patriots
Vikings
Eagles
  •  

Jupp23

Auf dem Papier sind Saints und Patriots habwegs klare Favoriten und die beiden anderen Spiele komplett offen. Da aber bei den Patriots nichts mehr zusammenläuft, sage ich:

Titans
Texans
Saints
Eagles
  •  

Mr.Miyagi

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Jan.2020, 16:28:29
Dann mache ich mal den Konter :D

Bills
Patriots
Vikings
Eagles

Bei Bills at Texans hab ich auch lange überlegt. Der Rest ist auf dem Papier aber ziemlich klar.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Bills
Patriots
Saints
Seahawks

Texans und Titans haben aber auch gute Chancen. Vikings sollten rausfliegen, Eagles brauchen eine richtig gute Leistung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Texans
Patriots
Saints
Seahawks

Die NFC scheint klar. AFC ist denk ich fast 50/50. Die Titans können auch in Boston gewinnen. Texans hab ich gewählt, weil sie JJ active gemeldet haben (auch wenn er vllt. nicht viel spielen wird.)
  •  

lupefc

Playoffs, Baby !!

Bin natürlich schon ein bisschen nervös ob es heute das letzte Spiel von Tom für die Pats is........

Aber eben JJ Watt auf dem Weg zum locker gesehen. Der is ready glaub ich. Und wenn solche Typen neben "normalen" Menschen laufen, sieht man erst wie groß die sind. Und auf dem Feld trotzdem so schnell....
  •  

knorpelschaden74

Superbowlpaarung, auch recht verdient: 49ers vs. Ravens.....wie es auf dem Weg bis dahin ausgeht ist ja nur Nebensache. Ich glaube aber mindestens heute (morgen) werden die Cheatriots noch nicht rausfliegen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc

AFC - Ravens ein no brainer (auch wenn es die Playoffs sind und ich es Andy Reid mal gönnen würde).
NFC - Da würd ich Brees noch nen Ring gönnen, aber da er nur im dome spielen kann wird er gegen die 49ers wohl keine Chance haben.
  •  

kilino

AFC - eigentlich sollten es die Ravens machen, aber die Chiefs sind heiß gelaufen und ich traue denen absolut zu das eventuelle CCG in Baltimore zu gewinnen. Patriots glaube ich nicht, wobei ich richtig gerne sehen würde wie sie in Baltimore spielen und Lamar stoppen würden.

NFC - Saints oder 49ers. Sehe die Niners mit der bye leicht vorne, aber das wäre ein sehr unterhaltsames Spiel. Ein anderes CCG würde mich auch schon fast schon schocken, wobei 49ers - Seahawks aus irgendeinem Grund jedes Mal ekelhaft knapp ist und in der Divisonal Round droht. Packers wären trotz bye und Heimrecht gegen die Saints klarer Außenseiter in meinen Augen, wobei das Wetter natürlich Einfluss nehmen kann.




Bei den Texans fehlt Will Fuller, massiver downgrade. Sehe dann die Bills erst recht vorne.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

Mir alles scheiß egal, solange es am Ende die Chiefs werden
Und ja, ich traue es uns zu nochmal die Ravens zu packen.
  •  

mutierterGeißbock

AFC sehe ich auch die Ravens oder Chiefs

In der NFC sehe ich es schon deutlich offener. Wobei ich mir da auch 49ers gegen Saints wünschen würde.

Bills@Texans werde ich mir gleich noch live rein ziehen, das andere dann morgen relive. Bills gegen Texans ist für mich ein absolutes 50/50 Spiel. Da treffen starke Offense/starke Defense und schwache Offense/schwache Defense aufeinander. Normalerweise würde ich da immer sagen, dass der bessere QB gewinnt. Aber der Ausfall von Fuller könnte den Texans schon ziemlich weh tun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 04.Jan.2020, 21:12:27
Packers wären trotz bye und Heimrecht gegen die Saints klarer Außenseiter in meinen Augen, wobei das Wetter natürlich Einfluss nehmen kann.
Und wahrscheinlich kommt es genauso.  :kotz:
Erst ein Schnee Bowl, in den sie die Dome-verwöhnten Saints ausschalten. Danach einmal Rogers-Magic und der Sieg in Santa Clara...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 04.Jan.2020, 21:29:29

Und wahrscheinlich kommt es genauso.  :kotz:
Erst ein Schnee Bowl, in den sie die Dome-verwöhnten Saints ausschalten. Danach einmal Rogers-Magic und der Sieg in Santa Clara...
Bitte nicht. Ich kann Rodgers mittlerweile auch nicht mehr sehen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

wson

Meine Tipps:

Bills
Titans
Saints
Seahawks
  •  

kilino

Also Rodgers fährt nicht nach Santa Clara und schlägt die Niners. Nicht diese Saison, das mismatch bei den Coaches angefangen bis hin zu den Lines ist doch echt brutal in diesem Matchup.
Ich kann mir das auch ohne Fanbrille nur ganz schwer vorstellen das die Packers das Spiel gewinnen. Rodgers ist auch einfach nicht gut gewesen in den letzten drei Jahren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: kilino am Samstag, 04.Jan.2020, 21:39:57
Also Rodgers fährt nicht nach Santa Clara und schlägt die Niners. Nicht diese Saison, das mismatch bei den Coaches angefangen bis hin zu den Lines ist doch echt brutal in diesem Matchup.
Ich kann mir das auch ohne Fanbrille nur ganz schwer vorstellen das die Packers das Spiel gewinnen. Rodgers ist auch einfach nicht gut gewesen in den letzten drei Jahren.

also im Football kann in einem Spiel alles passieren, für mich ist alles nach der Regular Season ein 50:50 Match
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Total durch die Mafia wieder.. :D Ich finds cool....
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Wow, watt ein Start. Geiler drive.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Ich hoffe die Bills haben jetzt nicht schon alles gezeigt was das playbook so hat :D Aber das war jetzt schon geil.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •