Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Dez.2017, 22:14:03
Dolphins auch mit erfolgreichem onside Kick und dann Interception im nächsten Play  :-/ :D

das ist der Stacheldildo
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Dez.2017, 22:14:03
Dolphins auch mit erfolgreichem onside Kick und dann Interception im nächsten Play  :-/ :D
Cutler wieder bärenstark heute :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Hundley hätte definitiv kein schlechteres Rating aufs Board gebracht. Naja, aber schön zu sehen, dass AR12 wieder am start ist. Smarter Kerl!
  •  

Cikaione

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Dez.2017, 22:14:03
Dolphins auch mit erfolgreichem onside Kick und dann Interception im nächsten Play  :-/ :D

meine 2 Lieblingsteams mit fast der gleichen Scheisse raus, was ein Dreckssonntag
  •  

jimmy28

es ist angerichtet Steelers gegen Lady Brady :P
  •  

jimmy28

  •  

Conjúlio

Die Cards haben dann endgültig die PO verpasst...ganz toll.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Die Patriots gehen mir nur noch auf die Eier. Ich kann die nicht mehr sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Brown kaputt und die Rams zerstören die Seahawks mal eben :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Geiles Wochenende, FC und Eagles gewinnen!!  :)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 17.Dez.2017, 23:21:54
Geiles Wochenende, FC und Eagles gewinnen!!  :)


Trotz Ausfall QB wäre es aber auch sehr überraschend gewesen, wenn sie gegen die Giants verloren hätten
  •  

dominat0r


Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Dez.2017, 21:44:01
Wird man in Green Bay McCarthy eigentlich auch irgendwann mal in Frage stellen? Ich finde weder das Team gut noch das Playcalling besonders. Als Hundley gespielt hat habe ich auch kaum gesehen das man die Offense auf ihn abgestimmt hat.


Die Fanbase fordert inzwischen jedenfalls fast geschlossen den Kopf von Defense Coordinator Capers. Wie der es praktisch seit Jahren dauerhaft schafft, einen unberechenbaren Hühnerhaufen aufs Feld zu schicken, ist schon bemerkenswert. Einzig Big Plays einzelner herausstechender Spieler retten der GB Defense ab und zu noch den Hintern.


Heute ging die Niederlage für mich aber auch zu einem großen Teil auf die Kappe von McCarthy. Natürlich hat Rodgers verletzungsbedingt nicht seine üblichen Qualitäten gezeigt, viele Pässe (wie auch alle Interceptions) waren unterworfen. Aber wenn ich als Head Coach über zwei Rookie-Running-Backs verfüge, die in den vergangenen Spielen aus der Not heraus absolute Top-Leistungen abgerufen haben, dann sollte ich sie auch einsetzen. Vor allem dann, wenn ich meinen angeschlagenen Star-QB damit schützen und das Offensivspiel meines Teams unberechenbar machen kann. Aber nein, wir callen lieber ein schlechtes Passing Play nach dem anderen  :-/


Ich hätte die hochverdiente Niederlage locker hinnehmen können, wenn es dank des Onside Kicks nicht noch realistische Hoffnung gegeben hätte. Dass man dann mit dem unnötigen Fumble alles wieder aus der Hand gibt und die Playoffs verschenkt, passt dann natürlich ins Bild  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

süd-hennes

Besser als Steelers gg. Patriots geht es diese Season nicht.
Für mich war das bereits der Superbowl.
Unglaubliches Ende


kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Duuuuuude. Was. Ein. Spiel.


Deswegen liebe ich Football.
  •  

kilino

Garropolo und die Niners haben es besser gemacht. Sehr geil! :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

knorpelschaden74

Oh wei, was ein Ende. Da haben sich die Steelers aber mal sehr ungeschickt angestellt. Wäre wohl auch ein netter Super Bowl gewesen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

dominat0r

Gerade noch die Zusammenfassung der Jaguars gegen die Texans gesehen. Wahnsinn! Unfassbar unangenehm, gegen die zu spielen. Beste Pass Defense, ein großartiger Rookie-Running-Back und ein Blake Bortles, der alle Kritiker verstummen lässt. Nachdem meine Packers raus sind, werde ich in den Playoffs Jacksonville supporten.  :P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Dez.2017, 20:52:35
Alter Schwede, für diesen blind side Hit müsste man den Penner direkt für den Rest der Saison sperren. Was für ein Arsch.loch!
Wurde übrigens tatsächlich zwei Spiele gesperrt für diesen dreckigen Hit.


Sollten es die Cowboys nicht in die Playoffs schaffen, wovon ich mal stark ausgehe, werde ich auch den Jaguars die Daumen drücken. Mittlerweile sieht ja wirklich sogar Bortles aus wie ein ernst zunehmender Quarterback. Die Defense ist ja sowieso der Wahnsinn, man nennt sie ja nicht umsonst Sacksonville. Ansonsten fand ich es gestern auch überragend wie gut Garoppolo schon bei den 49ers aussieht. Sieht so aus als ob die da ihren zukünftigen Franchise Quarterback gefunden haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


kilino

Wer gerade nichts zu tun hat, Ravens vs. Colts auf dazn mit Björn Werner als Co-Kommentator.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die 49ers mit Garoppolo :tu:


Cowboys verabschieden sich aus der Saison mit einer lächerlichen Offenseleistung und schenken den Möwen den Sieg. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Dez.2017, 01:31:28
Die 49ers mit Garoppolo :tu:


Hat mir gut gefallen, wie die junge Truppe zum Ende der Saison noch einige gute Spiele gezeigt hat - war vor der Regular und nach den ersten Spielen nicht zu erwarten.


Ich hoffe, da wächst etwas zusammen, was in zwei oder drei Jahren noch für Furore sorgen kann.
I sag nix!

kilino

Fällt mir schwer nicht nächste Saison schon einiges zu erwarten, wenn Garoppolo das Playbook dann auch beherrscht und man in der Offseason die O-Line verbessert und sich vielleicht einen Star WR/RB angeln kann. Allerdings dürfte die Division die nächsten Jahre echt heftig werden.


Garoppolo hätten die Pats niemals ziehen lassen dürfen. Das ist unfassbar was der zeigt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

  •  

lupefc

  •  

FC Karre

  •  

lupefc

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Dez.2017, 23:28:39
bill yates?
???

Kannst mal schlafen gehen, schade, hätte gedacht die Texans halten ein bisschen dagegen.
  •