Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: lupefc am Montag, 25.Dez.2017, 23:23:22
Alter, ist der Yates ne Wurst.


Ich habe keine Ahnung von dem Sport.  Aber das erkenne selbst ich. Ohne Ton. :D
  •  

jimmy28

die Steelers husten den Texans was :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: jimmy28 am Montag, 25.Dez.2017, 23:47:37
die Steelers husten den Texans was :D


Wie ist das beim Football? Kommt der Vogel gleich wieder oder wird der ausgewechselt?
  •  

jimmy28

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Dez.2017, 23:54:47

Wie ist das beim Football? Kommt der Vogel gleich wieder oder wird der ausgewechselt?

der wird morgen gefeuert :D
  •  

kilino

Würden die Texans nicht in Texas spielen hätten sie mal über Kaepernik nachdenken sollen. Der spielt ähnlich wie Watson. Aber den hätte man vermutlich noch weniger verkaufen können als so Figuren wie Yates oder McGloin versagen zu sehen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

In der AFC kämpfen am letzten Spieltag noch die Titans, Ravens, Chargers, Bills um die letzten Wildcardplätze in der NFC die Falcons und Seahawks, es gibt aber keine direkten Duelle.
  •  

knorpelschaden74

Gerade mal geguckt, am Wildcard WE muss ich Sonntag arbeiten, ansonsten inkl. Superbowl (+nächsten Tag) alles frei. Ich freu mich mal, auch wenn ich das schlechte Gefühl habe, dass es mal wieder die Cheatriots in den Superbowl schaffen werden....go ihr anderen alle !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc

AFC

CLINCHED: Pittsburgh -- AFC North and first-round bye; New England -- AFC East and a first-round bye; Jacksonville -- AFC South; Kansas City -- AFC West

NEW ENGLAND clinches home-field advantage throughout AFC playoffs:
1) NE win
2) PIT loss
3) NE tie + PIT tie

PITTSBURGH STEELERS clinches home-field advantage throughout AFC playoffs:
1) PIT win + NE loss or tie
2) PIT tie + NE loss

BALTIMORE RAVENS clinches a playoff berth:
1) BAL win or tie
2) BUF loss or tie
3) TEN loss or tie

TENNESSEE TITANS clinches a playoff berth:
1) TEN win
2) TEN tie + BUF loss or tie + LAC loss or tie
3) BUF loss + LAC loss

LOS ANGELES CHARGERS clinch a playoff berth:
1) LAC win + TEN loss or tie + BUF loss or tie
2) LAC win + TEN loss or tie + BAL win or tie
3) LAC tie + TEN loss + BUF loss or tie

BUFFALO BILLS clinches a playoff berth:
1) BUF win + BAL loss
2) BUF win + LAC loss or tie + TEN loss or tie
3) BUF tie + LAC loss + TEN loss


NFC

CLINCHED: Philadelphia -- NFC East, home-field advantage and first-round bye; Minnesota -- NFC North; L.A. Rams -- NFC West; New Orleans -- Playoff berth; Carolina -- Playoff berth

MINNESOTA VIKINGS clinches a first-round bye:
1) MIN win or tie
2) CAR loss or tie
3) NO win
4) LA Rams win

NEW ORLEANS SAINTS clinches NFC South:
1) NO win
2) CAR loss
3) NO tie + CAR tie

CAROLINA PANTHERS clinches NFC South:
1) CAR win + NO loss or tie
2) CAR tie + NO loss

Carolina clinches a first-round bye:
1) CAR win + NO loss or tie + MIN loss + LAR loss or tie

ATLANTA FALCONS clinches a playoff berth:
1) ATL win
2) SEA loss
3) ATL tie + SEA tie

SEATTLE SEAHAWKS clinches a playoff berth:
1) SEA win + ATL loss or tie
2) SEA tie + ATL loss

mutierterGeißbock

Die Ravens werden sicherlich zuhause gegen die Bengals gewinnen. Ansonsten würde ich es in der AFC noch Buffalo gönnen, in die Playoffs zu kommen. Tennessee und die Chargers finde ich maximal langweilig. In der NFC hoffe ich das die Falcons gewinnen und die Kackmöwen mal nicht in den Playoffs dabei sind.


Ansonsten leider ziemlich viele Spiele um die bronzene Papaya. Insgesamt hoffe ich in der NFC auf Saints, Rams oder Vikings und in der AFC auf die Jaguars und Steelers. Bloß keine Patriots oder Beagles im Superbowl. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Wenn ich das so durchspiele verlieren die Titans gegen Jax, Chargers und Bills gewinnen. Dann sind die Chargers dabei weil die Bills gegen die Chargers Peterman gebracht haben, der fünf INT in einer Halbzeit warf. Insgesamt finde ich die AFC aber echt unspannend und qualitativ minderwertig. Es läuft auf Steelers @ Pats im Championship Game hinaus.

In der NFC kann jeder jeden schlagen. Das sind eigentlich sechs Teams auf Augenhöhe, wobei die Seahawks schon abfallen würden. Da ist ja nur noch Wilson, der im letzten Quarter halt freakwürfe auspackt und das Team damit rettet. Ich hoffe da stark auf die Falcons.
Im Superbowl sehe ich Steelers gegen Saints oder Rams. Die Pats werden es vermutlich, aber ich kann die nicht mehr sehen und will sie darum auch nicht tippen. Und kein Team gewinnt erst in Pittsburgh und dann in Foxborough.
In der NFC kann ich mir Philli mit Foles nicht vorstellen, Keenum mit den Viks auch nicht wobei das natürlich ein interessanter Super Bowl dahoam wäre. Und die Panthers und Falcons / Seahawks sind mir zu unkonstant in dieser schweren NFC.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

pone104

Wir haben eine Siegerin in unserer Fantasyleague!


Gratulation an Mirai, die die Liga durchweg dominiert hat.


Würde mich freuen, wenn wir auch in der kommenden Saison wieder eine Liga auf die Beine stellen würden, bin aber sehr optimistisch dass das klappt.
  •  

kilino

Ja, Glückwunsch an mirai. Ich sehe, ich hab die Aufstellung im Finale komplett verkackt. :D Und Gurley ist auch cheaten. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Glückwunsch an Mirai! Wobei ich mir sicher bin das sie irgendwie geschummelt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Mit Foles werden die Eagles leider keine wirkliche Chance haben in den superbowl einzuziehen. Da hilft auch kein Heimspielvorteil. Schätze, dass in der nfc die saints oder rams in den superbowl einziehen werden. In der afc entscheidet es sich zwischen steelers und patriots. Hoffe darauf, dass es die Patriotsunsympathen diesmal nicht schaffen. Tippe auf den superbowl steelers vs. saints.


  •  

PrediX

Steelers sind allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich sympathischer. Mit Jaguars könnte ich gut leben, sonst nehme ich natürlich die Chiefs. :D

Glückwunsch an Mirai für den Fantasy-Sieg!
  •  

dominat0r

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Dez.2017, 10:24:27
Die Ravens werden sicherlich zuhause gegen die Bengals gewinnen. Ansonsten würde ich es in der AFC noch Buffalo gönnen, in die Playoffs zu kommen. Tennessee und die Chargers finde ich maximal langweilig. In der NFC hoffe ich das die Falcons gewinnen und die Kackmöwen mal nicht in den Playoffs dabei sind.

Ansonsten leider ziemlich viele Spiele um die bronzene Papaya. Insgesamt hoffe ich in der NFC auf Saints, Rams oder Vikings und in der AFC auf die Jaguars und Steelers. Bloß keine Patriots oder Beagles im Superbowl. :)


Sehe ich komplett genau so, bis auf die beschissenen Wikinger.  :P
  •  

Tobi

Zu Mirais Sieg fallen mir die Simpsons ein. Ein Nachrichtensprecher der Serie (frei zitiert):
"Marge Simpson, eine Frau, gewinnt die Springfield Fantasy-Football-League! Sie beweist damit... dass das ganze ein reines Glücksspiel ist!"

Um diese These zu erhärten und Mirai zu unterstützen, gedenke ich, in der nächsten und meiner damit ersten Saison als ahnungsloser Neuling den Sieg davonzutragen!

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Dez.2017, 13:59:46
Glückwunsch an Mirai! Wobei ich mir sicher bin das sie irgendwie geschummelt hat.
Ich sag doch Todd Gurley :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 27.Dez.2017, 16:32:43
Ich sag doch Todd Gurley :D
Den hatten wir letztens sogar bei unserer kurzen MVP Diskussion vergessen oder nicht? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Gurley in dieser Saison einige Fantasy Football Rekorde gebrochen. Der sollte auch im engeren Kreis der MVP Kandidaten sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Wenn du zum ersten mal seit 1999 die Playoffs erreichst... :D


https://mobile.twitter.com/SportsCenter/status/947659157599080450/video/1
https://www.instagram.com/p/BdY40j5A_0j/


Die Termine für das Wildcard Weekend:


Samstag  Tennessee Titans @ Kansas City Chiefs 22:35 Uhr
                  Atlanta Falcons @ L.A. Rams 2:15 Uhr


Sonntag   Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars 19:05 Uhr
                  Carolina Panthers @ New Orleans Saints 22:40 Uhr


Die frühen Spiele laufen jeweils bei Pro Sieben Maxx und die späten Spiele bei Pro Sieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zwei interessante wildcard-spiele in der NFC und zwei eher einseitige Spiele in der AFC. Die AFC-Wildcard ist zudem von den Teams so attraktiv wie Sandhausen vs. Heidenheim. Schade, dass die NFC-Spiele die späten sind.
  •  

Jupp23

Ja, NFC auf jeden Fall sehr interessant. Die Falcons haben gestern gut gespielt und mehr Playoff-Erfahrung als die Rams. Aber ich glaube und hoffe, die Rams schaffen das trotzdem. Ich hab denen dieses Jahr gerne zugesehen.
Die Panthers und insbesondere Cam Newton gestern mit einem gebrauchten Tag, ich traue Newton aber zu, in New Orleans wie Phoenix aus der Asche zurückzukommen. Ich tippe auf Carolina.

Die AFC-Spiele sind vermutlich weniger spektakulär, aber ganz so einseitig sehe ich die nicht. Naja, zumindest Bills gegen die Jax. Die Jax-Offensive um Bortles ist eigentlich nicht Playoff-tauglich. Klar, die Defense, und "defense wins" usw., aber 17-21 Punkte traue ich auch den befreit aufspielenden Bills zu. Und das kann knapp reichen.
KC gegen Tennessee könnte tatsächlich klar werden. Die Chiefs sind nach Zwischentief wieder halbwegs da, beeindruckende Offensiv-Power. Auch gegen die zuletzt ordentliche Titans-Defense machen die 25-35 Punkte. Und der Tennessee-Offense traue ich das nicht zu.

Meine Picks:
LAR vs. ATL 28-24
NO vs. CAR 23-27
JAX vs. BUF 20-21
KC vs. TEN 31-18
  •  

dominat0r

Ich tippe auf Rams, Saints, Jaguars, Chiefs.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

kilino

Titans @ Chiefs 17 - 30
Falcons @ Rams 14 - 28
Bills @ Jax 25 - 20
Panthers @ Saints 27 - 30

Die Bills können die Jaguars besiegen. Blake Bortels wird versagen wenn er mal zurück liegt. Das ist ne vollpfeife. Wenn Jacksonville aber vorne weg marschiert könnte es reichen.

MVP für mich letztendlich Gurley. Alle anderen hatten ihre Auszeiten in dieser Saison. Tippe aber Brady wird es.
Rookie MVP für mich Kamara, wobei Lattimore es auch absolut verdient hätte.


edit: Lions, Bears, Colts und Oakland haben ihre Coaches gefeuert. Bruce Arians tritt bei Arizon wohl zurück.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Swoosh

..habe mich noch sehr über die Niners gefreut...
Jimmy G scheint ja ein richtig Guter zu sein...da werden sich die Patriots bestimmt noch ärgern...
Hoffentlich kommen die nächste Saison endlich mal wieder in die Playoffs..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 01.Jan.2018, 17:35:50
Titans @ Chiefs 17 - 30
Falcons @ Rams 14 - 28
Bills @ Jax 25 - 20
Panthers @ Saints 27 - 30

Die Bills können die Jaguars besiegen. Blake Bortels wird versagen wenn er mal zurück liegt. Das ist ne vollpfeife. Wenn Jacksonville aber vorne weg marschiert könnte es reichen.

MVP für mich letztendlich Gurley. Alle anderen hatten ihre Auszeiten in dieser Saison. Tippe aber Brady wird es.
Rookie MVP für mich Kamara, wobei Lattimore es auch absolut verdient hätte.


edit: Lions, Bears, Colts und Oakland haben ihre Coaches gefeuert. Bruce Arians tritt bei Arizon wohl zurück.
Sehe ich grundsätzlich alles ähnlich. Wobei ich glaube das Falcons@Rams etwas knapper wird. Hoffe allerdings auch auf die Rams, denen ich in der Regular Season gerne zugesehen habe. Die haben schon echt schönen, kreativen Football gespielt. Richtig deutlich sehe ich eigentlich nur das Spiel zwischen den Titans und Chiefs. Die Titans finde ich extrem öde, immer wenn ich die gesehen habe, habe ich mich gefragt wie die zu ihren Siegen gekommen sind. Andererseits haben die Chiefs auch oft in den Playoffs versagt...
Bei den Bills kommt es auch darauf an ob McCoy spielen kann. Wenn ja, glaube ich schon das die Bills eine gute Chance haben in Jacksonville zu gewinnen. Einen richtigen Heimvorteil werden die Jaguars wahrscheinlich auch nicht haben, da werden sich viele Bills-Fans mit Karten eindecken um mal wieder ein Playoff-Spiel zu sehen.
Bei Panthers@Saints hoffe ich sehr auf die Saints. Die Panthers finde ich auch unfassbar öde, und Cam Newton dazu noch extrem unsympathisch. Die Saints hingegen sind eigentlich immer ein Garant für sehenswerte Spiele.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Wer noch was Football vertragen kann: Ab 23 Uhr kommen die College Playoffs mit Georgia vs. Oklahoma. Bei letzteren spielt mit Baker Mayfield wohl einer der aufregendsten QBs, der im Draft ziemlich zeitig gezogen werden dürfte. :)


Wenn ich es richtig sehe, kommt es auch bei Sport1, sobald die Darts ausgeworfen wurden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Danke für den Tipp!
Schöner Sport dieser College Football, so ganz ohne nervige Defensive.

Georgia gewinnt in 2. OT.

Dieser Mayfield ist interessant, aber den NFL-Scouts wohl zu klein und lebenslustig und wird deshalb eher am Ende der ersten Draftrunde (oder schlechter) erwartet.


  •  

kilino

War wirklich ein sehr kurzweiliges Spiel, das mich auch wach gehalten hat.

Mayfield wird einigen Vereinen zu klein sein, aber mal abwarten. Ein anderer hoch gehandelter QB ist ja Rosen, der schon mit ,,Fuck Trump" Cap golfen war. :D Es suchen aber so viele Vereine einen QB, ich tippe beide gehen früh weg.

Generell für den Draft kann ich den deutschen Podcast ,,Der Draft" empfehlen, die beiden die das machen haben richtig Ahnung. In der aktuellen Folge haben sie auch Mayfield eingeschätzt, ich habe aber noch nicht reingehört.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Yassir_Zaccaria

Georgia vs Oklahoma war ein geiles Spiel. Die Georgia Defensive war mega geil.
Aber die Sport 1 Kommentatoren sind richtiger Mist... besonders dieser Footballer. Dem hätt ich pausenlos in die Fresse hauen können.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •