Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Zitat von: kilino am Mittwoch, 22.Nov.2017, 14:00:49

Morgen ist auch Thanksgiving Day. Hab ich mehr Vorfreude drauf als auf Fc-Arsenal.

Da morgen nur ein (4-6) AFC-Team spielt, ist man als Daumendrücker des evil empires, doch in größerer "Erwartung" des FC-Spiels. Von Freude will ich auch nicht reden.

P7maxx morgen mit chargers@cowboys (22.30) und giants@redskins (Freitag 2.30)

Sonntag dann ab 19.00 Buccs@Falcons im TV und Bills (hoffe mit Petermann) @ Chiefs auf ran.de.
Ab 22.25 dann der NFC-Hammer Saints@Rams

Langsam zeichnet sich ein po-picture.

In der AFC kommt es wohl im week 15 zum showdown zwischen den Steelers und den Pats.
Was die 7-3 Jags aus Sacksonville vorhaben, weis aber keiner (die letzten 6: @ARI, IND; SEA; HOU;@SF;@TEN) könnte auch 12-4 oder 11-5 werden.

Die NFC geht wohl zwischen den high flying Eagles und den Saints aus.
  •  

Jupp23

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Nov.2017, 23:11:30
Wann gibt es Playoffs?

Oder meintest du unsere Playoffs in der Fantasy-League? Die beginnen in der NFL Week 15 = 14. Dezember.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Mittwoch, 15.Nov.2017, 12:39:28
Beim Fantasy ist die Liga übrigens gut zusammengerückt. :)

Auf Platz 2-6 vielleicht :cool:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:26:26
Du schummelst doch irgendwie oder?
Gar nicht nötig wenn die Gegner so ein Händchen haben wie ich heute ... und Kyle Rudolph und Marvin Jones auf der Bank lassen.  :-/
  •  

kilino

Dieser Halftime Sänger ist ja noch schlechter als die Cowboys Offense in der ersten Halbzeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Der Kicker der Chargers ist bisher der beste Mann bei den Cowboys!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

dominat0r

Wahnsinnsspiel in Pittsburgh, leider mit dem glücklicheren Ende für die Steelers. Ich muss aber sagen, dass mich die Packers-Offense um Hundley hier positiv überrascht hat. Und Jamaal Williams, dem ich zu verdanken habe, dass es beim Fantasy Football diese Woche nicht völlig peinlich wird.. nun hängt alles an Mike Wallace morgen Nacht. :o
  •  

dominat0r

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:26:26
Du schummelst doch irgendwie oder?

Gilt es als schummeln, dass ich den Computer hab draften lassen weil ich selbst keine Ahnung hab?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Tobi

Habe nie Fantasy-football gespielt und bin nichtmal sicher, wie das läuft. Aber nächste Saison wäre ich echt gerne dabei.
Dann verfolgt man die nfl auch mal mehr. Kommt bei mir aus Zeitgründen gerade etwas zu kurz, obwohl ich mich ja selbst seit kurzem als Linebacker versuche.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 28.Nov.2017, 10:01:59
Gilt es als schummeln, dass ich den Computer hab draften lassen weil ich selbst keine Ahnung hab?
Ja, eindeutig!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Nov.2017, 10:10:06
Ja, eindeutig!

Das finde ich unfair :D Immerhin kann ich im Vergleich zum Herrn Schmadtke zugeben dass ich keine Ahnung hab und die Arbeit von Profis machen lasse :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 28.Nov.2017, 10:01:59
Gilt es als schummeln, dass ich den Computer hab draften lassen weil ich selbst keine Ahnung hab?

ja, mirai jetzt gib es uns noch so richtig... :D

keine ahnung, auto-draft und unangefochten auf platz 1... das spricht ja wirklich für uns ligaauffüller...

bin jetzt auch wieder auf 6-6 zurückgefallen und damit von platz 3 auf 7.
  •  

PrediX


kilino

Zitat von: PrediX am Dienstag, 28.Nov.2017, 11:36:59

Halt den Mund!
Ich würde echt gern ne dicke Lippe riskieren aber es ist klar das du mich dann zu 100% in den Playoffs schlägst :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Yassir_Zaccaria

So bin am Stacht, Freunde

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 28.Nov.2017, 16:27:07
So bin am Stacht, Freunde

.


Cool, können wir wegen des zukünftigen Präsidenten die Liga erweitern?
  •  

dominat0r

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 28.Nov.2017, 17:08:59

Cool, können wir wegen des zukünftigen Präsidenten die Liga erweitern?

Fänd ich gut, dann werd ich nicht Letzter. Obwohl, sind ja noch ein paar Spiele zu spielen..
  •  

kilino

Die Giants und die 49ers tauschen ihren QB. Ich hoffe Garoppolo kommt gegen die Bears schnell aus der Pocket raus, sonst wird's schmerzhaft. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Hatte sich Beathard doch ernster verletzt gegen die Seahawks oder ist man einfach der Meinung das Garoppolo jetzt soweit ist?


Den Wechsel bei den Giants verstehe ich nicht so ganz. Klar ist die Saison gelaufen, aber es ist ja nun auch nicht so das die Giants da mit Geno Smith einen besonders talentierten Spieler hätten der jetzt startet. Nebenbei ist Geno Smith der erste schwarze Quarterback der für die Giants startet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

CJB ist nicht schwerer verletzt, es war eine Entscheidung Pro Garropolo. Er kommt ja auch beinahe aus Chicago, da ist das vermutlich einfach eine dieser Geschichten. Ich zweifel aber ob er schon bereit ist für Shanahans Offense, das soll ja so kompliziert sein das man dafür eigentlich ein Jahr braucht um es zu verstehen, siehe auch Matt Ryan.


Die Entscheidung der Giants versteht glaube ich keiner. Vermutlich spekuliert McAdoo einfach mit einer üppigen Abfindung :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich freue mich schon auf Cowboys vs Giants am übernächsten Spieltag. So wie beide Teams derzeit auftreten wird das ein 3:3 Unentschieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Mittwoch, 29.Nov.2017, 07:29:05
....


Die Entscheidung der Giants versteht glaube ich keiner. ...
Älternde Legenden richtig zu behandeln sind so das schwierigste was es im Sport gibt. Bei Brett Favre war es ein Disaster obwohl der Nachfolger Aaron Rodgers hieß.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Da haben sich die Redskins mit Interceptions, Fumbles und schlechten Special Teams richtig schön aus dem Play-off Rennen verabschiedet :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Freitag, 01.Dez.2017, 10:18:37
Da haben sich die Redskins mit Interceptions, Fumbles und schlechten Special Teams richtig schön aus dem Play-off Rennen verabschiedet :D
Kirk Cousins wird es nicht schaden, denke ich.
Der verdient 24MioUS$ und zieht im Winter ins Keller seiner Schwiegereltern um zu sparen :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 01.Dez.2017, 10:18:37
Da haben sich die Redskins mit Interceptions, Fumbles und schlechten Special Teams richtig schön aus dem Play-off Rennen verabschiedet :D
Eyyy, das war ein großartiges Spiel der Cowboys! :D Das schöne am Football ist ja das es manchmal wirklich unberechenbar ist. Wenn mir vor dem Spiel jemand erzählt hätte das die Cowboys 38 Punkte machen, hätte ich ihn wohl für völlig verrückt erklärt. Wird aber glaube ich nichts daran ändern, das die Playoffs kaum noch zu erreichen sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r