Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Hoeningen und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:08:28
Der Punt Return TD von Chicago :D
:-/ :D


Gut das Winston sich gerade noch schöner anstellte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:09:58
:-/ :D


Gut das Winston sich gerade noch schöner anstellte.
Das war wirklich stark. Dem dicken Packers Defender schön den Ball in die Arme zu schmeißen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Ich treffe bei meinen Aufstellungen auch konsequent die falschen Entscheidungen. :D
  •  

mutierterGeißbock

Die 49ers gewinnen mit 5 Field Goals :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Jimmy

Ich weiß Bears sind ein 3-8 Team, aber Jimmy G looks good. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

kilino

Das erste mal seit langem das ich einen QB gesehen habe der den Ball das Feld runter bringt. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Bears, Bulls, Effzeh

Läuft bei meinen Teams.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Die Broncos überbieten sich mittlerweile aber auch Woche für Woche mit absurd schlechten Leistungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Die Chiefs sind für mich auch ein großes Rätsel. So bärenstark zu Saisonbeginn und jetzt haben sie mittlerweile gegen die Giants und Jets verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Smith war ja wieder gut, offenbar braucht er Druck.

Und Kamara ist vielleicht ne geile Sau. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Kamara ist wirklich eine Granate! Allgemein sind die Saints eigentlich wie immer ein sehr sehenswertes Team. Und in diesem Jahr endlich auch mal mit einer konkurrenzfähigen Defense.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

kilino

Ok, Bell muss 7 Punkte mehr holen als Baldwin für nen Fantasy Sieg :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Dez.2017, 22:25:12
Die Chiefs sind für mich auch ein großes Rätsel. So bärenstark zu Saisonbeginn und jetzt haben sie mittlerweile gegen die Giants und Jets verloren.


Die Offensive war nach den ersten 5,6 Spielen aber auch leicht auszurechnen. Guck dir alleine die Stats von Kareem Hunt an: nach Week 5 kam er kein mal mehr auf > 87 Yards, tendenziell war er meist in der Region 30 - 40 Yards +  nochmal das gleiche als Receiver.

Dazu kommen die ganzen Option-Spielzüge mit Smith oder Kelce als "Running Back", die mittlerweile auch zunehmend leichter zu verteidigen sind, da viele Teams einen MLB oder OLB als Spy auf den QB angesetzt haben.


Btw. sind die Jets aber auch ein wirklich unangenehmes Team dieses Jahr. Von einem potentiellen 0-16 Team sind die aber sowas von meilenweit entfernt.
Die größte Enttäuschung sind in meinen Augen die Broncos. Selbst die Defense ist ja mittlerweile (verständlicherweise) demotiviert und nicht mehr so dominierend bzw. überhaupt konkurrenzfähig wie früher.

  •  

dominat0r

Tja, die Broncos. Und ich Idiot habe Demariyus Thomas aufgestellt.  :-/


Der nächste Packers-Pflichtsieg der Operation "Run the Table 2.0" ist jedenfalls schon mal in der Tasche. Glücklicherweise brauchte man dazu heute keinen brauchbaren Quarterback.  :roll:
  •  

Tobi

Sagt mal, wie funktioniert das mit dem Fantasyfootball genau? Gibt es irgendwo eine gute Anleitung für absolute Einsteiger?
Und macht es Sinn, bzw. ist es überhaupt möglich, mitten in der Saison dazuzustoßen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

PrediX

Meine Bank hat 95 Punkte gemacht, läuft ja mal wieder wunderbar :D
  •  

kilino

Zitat von: Tobi am Montag, 04.Dez.2017, 15:07:53
Sagt mal, wie funktioniert das mit dem Fantasyfootball genau? Gibt es irgendwo eine gute Anleitung für absolute Einsteiger?
Und macht es Sinn, bzw. ist es überhaupt möglich, mitten in der Saison dazuzustoßen?
Es funktioniert ähnlich wie Comunio vom Prinzip her. Während der Saison kann man aber leider keinen hinzufügen.
Einsteigerguide musst du mal googlen, gibt es bestimmt. Ist aber eigentlich selbsterklärend, das einzig etwas schwierige ist der Draft. Aber da gibt es auch echt viele Anleitungen was man wann machen sollte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Ben McAdoo von den Giants entlassen. Was für ein Affentanz  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Zitat von: kilino am Montag, 04.Dez.2017, 17:56:09
Ben McAdoo von den Giants entlassen. Was für ein Affentanz  :-/

Wurde ja am Samstag schon gemunkelt. Nun hat Geno Smith zwar durchaus eine bessere Leistung gezeigt als Eli Manning zuletzt, aber sicher war der Wechsel mitten in der Saison ziemlich unglücklich. Zumal viele Fans ja der Meinung sind, dass der Schuh bei den Giants auf anderen Positionen drückt.
  •  

kilino

Beim Fantasy ist der kommende Spieltag übrigens der letzte, einen Playoff-Platz gibt es noch zu vergeben, sollten die Cologne City Chiefs verlieren. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Zitat von: kilino am Dienstag, 05.Dez.2017, 13:50:57
Beim Fantasy ist der kommende Spieltag übrigens der letzte, einen Playoff-Platz gibt es noch zu vergeben, sollten die Cologne City Chiefs verlieren. :D


Setz mich doch nicht so unter Druck :D
  •  

kilino

Zitat von: PrediX am Dienstag, 05.Dez.2017, 14:07:57

Setz mich doch nicht so unter Druck :D
Smith unter Druck liefert doch. Musst ihm nur klarmachen worum es geht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: kilino am Dienstag, 05.Dez.2017, 17:52:02
Smith unter Druck liefert doch. Musst ihm nur klarmachen worum es geht :D

Ich schicke ihm direkt mal eine WhatsApp, er muss den Ernst der Lage einfach verstehen. Gegen die Raiders sollte auch ein zusätzlicher Anreiz sein
  •  

kilino

Gegen Buffalo war Müngersdorf heute ja n laues Sommerlüftchen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 10.Dez.2017, 19:04:35
Gegen Buffalo war Müngersdorf heute ja n laues Sommerlüftchen. :D
Kurz mal reingeschaltet bei dem Spiel. :oezil: Wahnsinn. Da sieht man ja eigentlich gar nichts mehr vom Spielfeld. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

Zitat von: kilino am Sonntag, 10.Dez.2017, 19:04:35
Gegen Buffalo war Müngersdorf heute ja n laues Sommerlüftchen. :D
echt Hammer. Schnee bis zum Knie  :D :D
  •  

Cikaione

Wenn jetzt noch die Packers gegen die Browns verlieren krieg ich die Krise :D das darf doch nicht wahr sein und nächste Woche wäre wohl Rodgers zurück, aber bei ner Niederlage war es das mit der Minimalchance auf die Playoffs.
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Dez.2017, 20:52:57
Wenn jetzt noch die Packers gegen die Browns verlieren krieg ich die Krise :D das darf doch nicht wahr sein und nächste Woche wäre wohl Rodgers zurück, aber bei ner Niederlage war es das mit der Minimalchance auf die Playoffs.

das Playcall habe ich gerade nicht verstanden... wie häufiger.... 4 & 1 und noch genügend Zeit... ich wäre auf das FG gegangen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •