Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Hoeningen und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dominat0r

Wow, GB Defense mit einem Three and Out. Welches Paralleluniversum ist das?
  •  

der Pate

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 17.Dez.2017, 20:00:00
Wow, GB Defense mit einem Three and Out. Welches Paralleluniversum ist das?

das gleiche wie jenes in dem der Effzeh ein Ligaspiel gewinnt.... da zieh ich hin :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

der Pate

jaaaaaaaa, was habe ich den Typen vermisst  :love:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Es wird ja immer viel über den MVP der Liga diskutiert. Wenn man wirklich die Definition "wertvollster Spieler" als Maßstab nimmt, führt eigentlich kein Weg an Rodgers vorbei. Dafür muss man sich nur angucken wie die Packers mit/ohne Rodgers aussehen.


Wen würdet ihr aktuell als MVP sehen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Dez.2017, 20:24:19

Wen würdet ihr aktuell als MVP sehen?


Würde es am ehesten Drew Brees gönnen. Die Stats der letzten Jahre sind schon fantastisch. Natürlich ist Rodgers immer Kandidat, aber da schwingt auch viel Sympathie etc mit. Rein von den Leistungsdaten bleib ich bei Brees.
  •  

Cikaione

  •  

dominat0r

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Dez.2017, 20:24:19
Es wird ja immer viel über den MVP der Liga diskutiert. Wenn man wirklich die Definition "wertvollster Spieler" als Maßstab nimmt, führt eigentlich kein Weg an Rodgers vorbei. Dafür muss man sich nur angucken wie die Packers mit/ohne Rodgers aussehen.

Wen würdet ihr aktuell als MVP sehen?

Bis zu seiner Verletzung wurde ja Wentz heiß gehandelt. Jetzt rechne ich mit Wilson, Brady oder als Nicht-QB Antonio Brown.
  •  

mutierterGeißbock

Russell Wilson wäre für mich auch ein Kandidat. Was der da trotz dieser grottenschlechten O-line veranstaltet ist schon ziemlich stark. Ich finde das man bei der MVP Diskussion auch immer die Umgebung des jeweiligen Spielers berücksichtigen muss. Deshalb würde ich Wentz dabei auch rausnehmen. Ähnlich wie Prescott letzte Saison, hat Wentz in dieser Saison die beste O-line vor sich, dazu noch richtig starke Receiver die regelmäßig völlig frei sind. Man sieht ja jetzt auch das sein Backup Foles eine ähnlich gute Rolle spielt.


Da würde ich behaupten das es Wilson und Rodgers etwas schwerer haben. Antonio Brown hätte es sich natürlich ebenfalls verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Houdini trickst sich selbst aus...
  •  

mutierterGeißbock

Alter Schwede, für diesen blind side Hit müsste man den Penner direkt für den Rest der Saison sperren. Was für ein Arsch.loch!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

MVP wäre für mich auch Wilson. Oder Antonio Brown, wenn er die letzten Spiele weiter so abliefert. Rodgers hätte es natürlich auch verdient, man sieht ja wieviel besser er eine Mannschaft macht.
Am Ende wird's aber bestimmt Brady.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Panthers schnörkellos. Immer mal wieder knappe Dinger dabei aber Selbstvertrauen gehört halt dazu.
  •  

Cikaione

Die Browns sind einfach so lustig anzuschauen :D
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Nick Foles liefert auch richtig stark. Auf die NFC Playoffs kann man sich wirklich freuen, da werden nur richtig starke Teams dabei sein. :)
Den Jax traue ich auch immer mehr zu. Bortels zeigt immer mehr und die Defense ist brutal.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Das pass rushing der Packers ist absolut peinlich. Unfassbar wie oft Olson nun schon ohne Deckung war. Weit und breit keine Coverage. So kommt man nicht in die PO.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Teddy Brückenwasser ist auch mal wieder auf dem Spielfeld :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 17.Dez.2017, 21:31:05
Das pass rushing der Packers ist absolut peinlich. Unfassbar wie oft Olson nun schon ohne Deckung war. Weit und breit keine Coverage. So kommt man nicht in die PO.
Wird man in Green Bay McCarthy eigentlich auch irgendwann mal in Frage stellen? Ich finde weder das Team gut noch das Playcalling besonders. Als Hundley gespielt hat habe ich auch kaum gesehen das man die Offense auf ihn abgestimmt hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

guckt noch jemand? Die Packers am aufholen
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Cikaione

  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Dez.2017, 21:44:01
Wird man in Green Bay McCarthy eigentlich auch irgendwann mal in Frage stellen? Ich finde weder das Team gut noch das Playcalling besonders. Als Hundley gespielt hat habe ich auch kaum gesehen das man die Offense auf ihn abgestimmt hat.

McCarthy wäre bei mir schon lange angezählt

Aber mal sehen, es ist wieder alles drin
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 17.Dez.2017, 22:08:12
guckt noch jemand? Die Packers am aufholen


Jep, mehr Glück als Verstand. Aber spannend ist es allemal! Der Onsidekick war natürlich schwach verteidigt von CAR
  •  

jimmy28

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 17.Dez.2017, 22:10:48

Jep, mehr Glück als Verstand. Aber spannend ist es allemal! Der Onsidekick war natürlich schwach verteidigt von CAR

der hat die Murmel schon gehabt
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

jimmy28

  •  

kilino

Dolphins auch mit erfolgreichem onside Kick und dann Interception im nächsten Play  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •